onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Wer macht dieses Jahr USA Trip und kann mir Merchandise...

Autor Nachricht Aktionen
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2009 Samstag, 25. April 2009 12:30
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
mitbringen?

Bin ihrgendwie BaseCap Fetischist und sammle so manche gute "Parkmütze"!

Hab da bestimmte im Auge..
Bezahlt wird natürlich mit Vorkasse (versteht sich ja von selbst)!

Postet hier wenn ihr mir Helfen könnt.

Dann schick ich euch mal ein Foto welche ich meine...

Sind erstmal hauptsächlich Six Flags Caps...

Danke im Vorraus!

Axel

PS: leider komme ich dieses Jahr nicht mehr über den großen Teich...
Warscheinlich wirds wenn überhaupt erst nächstes Jahr...
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2009 Samstag, 25. April 2009 14:39
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kaufe grundsätzlich nur Merch, wenn ich auch da war. Sonst macht es doch gar keinen Spaß etwas zu sammeln! 0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 16:39
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
ich weiß!

nur hab die 2 aus SF America und SF New England leider nicht mitgenommen... als ich da war wohlgemerkt...
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen