onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Werbeaktion von Gerolsteiner - Eintritttskarten für MP

Autor Nachricht Aktionen
batman_himself Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 21:57
Avatar von batman_himself batman_himself Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Gerolsteiner hat zusammen mit Movie Park Germany eine Aktion gestartet, die es wohl auch zum Phantasialand gab:
Beim Kauf von 10 Kästen Gerolsteiner bekommt man eine Eintrittskarte für den 4.11. oder 5.11. Die Anzahl der Karten ist begrenzt(25.000), und der Eintritt ist exklusiv(nur die Gerolsteiner-Gewinner). Das ganze nennt sich dann Gerolsteiner Fun-Day.
Näheres:

gerolsteiner.de index.php
0 gefällt das
StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 22:11
Avatar von StevenHerne StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steven
Herne
Deutschland . NW
Find ich ne gute Aktion!!!
Wie lange der Park Dann auf hat weis man noch nicht!!?? oder doch?? konnte es nicht Sehen!!

Das Heißt jetzt Fleißig Gerolsteiner Trinken!!!

Bis dann Ciao!!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 22:56
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
StevenHerneWie lange der Park Dann auf hat weis man noch nicht!!?? oder doch?? konnte es nicht Sehen!!

Wieso konntest du es nicht sehen?
Falsche Brille?

Ist doch egal wie lang der Park geöffnet hat, hauptsache die Gewinner haben Spaß!

Ich hoffe jetzt nicht, dass du jetzt "Find ich auch" postest... S

LG
der Maddin
0 gefällt das
StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 22:59
Avatar von StevenHerne StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steven
Herne
Deutschland . NW
Normal find ich das auch!!!

Ich meine damit das ich das aus dem text nicht entnehmen konnte!!!!

Gruß Steven
0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 23:28
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
batman_himselfGerolsteiner hat zusammen mit Movie Park Germany eine Aktion gestartet, die es wohl auch zum Phantasialand gab:
Beim Kauf von 10 Kästen Gerolsteiner bekommt man eine Eintrittskarte für den 4.11. oder 5.11. Die Anzahl der Karten ist begrenzt(25.000), und der Eintritt ist exklusiv(nur die Gerolsteiner-Gewinner). Das ganze nennt sich dann Gerolsteiner Fun-Day.
Näheres:

Wer schneller die 10 Kassenbons für 10 Kasten Gerolsteiner bracht,

Tip eBAY Eintrittkarten/gutscheine eingeben . Verschiedene Leute bieten Ihre Kassenbons zur verkauf an.
0 gefällt das
Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 23:51
Avatar von Ingenious Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
batman_himselfGerolsteiner hat zusammen mit Movie Park Germany eine Aktion gestartet, die es wohl auch zum Phantasialand gab:
Näheres:

Ansich eine geniale Aktion. Muss man schon sagen. Wenn man bedenkt, dass von allen 25.000 Karten vielleicht maximal die Hälfte auch den Weg in den für die Öffentlichkeit geschlossenen MP am diesem frischen November WE finden, ist das ne feine Sache.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen