onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Imagination Neu 06.01.2014 Montag, 06. Januar 2014 13:24 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Hmm,
ich müsste schon stark grübeln um in LasVegas ein Hotel ohne ausreichende Parkplätze zu finden. Thomas |
|||
tomyt Neu 06.01.2014 Montag, 06. Januar 2014 23:09 | ||||
tomyt
Neuss Deutschland . NW |
Grummel, ich meinte KOSTENLOSE Parkplätze. Grrrr. Obwohl Samstag abends auch die im Luxor schon knapp wurden. | |||
Snoop Neu 06.01.2014 Montag, 06. Januar 2014 23:35 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wir haben außer Tip nichts für das Parken bezahlt. | |||
Imagination Neu 07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 17:22 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Grins,
aber dafür hast du den Wagen auch nicht wegfahren müssen und er wurde dir zur Abfahrt direkt vor die Füße gestellt. Kurz und gut, wer außer Trinkgeld in Vegas am Strip was fürs Parken zahlt ist selber schuld. Thomas |
|||
malte Neu 22.02.2014 Samstag, 22. Februar 2014 09:45 | ||||
malte
Tim Kropf Deutschland . HE |
Der Zeitpunkt des Abfluges rückt näher (nur noch 5 Wochen) und ich habe schonmal den southern california city pass bestellt.
Langsam beginne ich über die Parkbesuche selber nachzudenken. Sollte man besser an Ostersamstag oder Ostersonntag zu Universal gehen? Leider gehen nur diese beiden Termine . Disney ist in der Woch vor Ostern dran, denke da wird es auch ziemlich voll werden. Wie sollte die Vorgehensweise bei Disney am besten sein? Welche Bahn sollte man gleich morgens als erstes fahren? Was sagen eure Erfahrungen? Gruß Tim |
|||
sodapop Neu 22.02.2014 Samstag, 22. Februar 2014 10:58 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Hängt davon ab, was ihr vorhabt.
1 Day - 2 Parks 2 Days - 2 Parks (no hopper) 2 Days - 2 Parks (hopper) |
|||
malte Neu 22.02.2014 Samstag, 22. Februar 2014 11:35 | ||||
malte
3days - 2 parks hopper | |||
multimueller Neu 22.02.2014 Samstag, 22. Februar 2014 23:14 1 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Disneyland: Nemo's Submarine Voyage
California Adventure: Radiator Springs Racers |
1 gefällt das | ||
malte Neu 23.02.2014 Sonntag, 23. Februar 2014 15:24 | ||||
malte
okay das mit Cars dachte ich mir schon. Allerdings ist Nemo so wie es aussieht in der Zeit wo ich dort bin geschlossen.
Leider wird auch Indiana Jones renoviert und dabei habe ich mich darauf besonders gefreut |
|||
malte Neu 02.03.2014 Sonntag, 02. März 2014 18:15 | ||||
malte
Die Tickets für Disney, Universal und Sea World sind schon da.
Ich habe nochmal eine Frage gibt es in allen amerikanischen Parks drinking fontains? Gruß Tim |
|||
Balmera Neu 02.03.2014 Sonntag, 02. März 2014 18:51 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Wo steht das, dass Indiana Jones UND Nemo geschlossen sind? Ich meine das wäre ja bei Disney nix neues. | |||
malte Neu 03.03.2014 Montag, 03. März 2014 17:34 1 gefällt das | ||||
malte
touringplans.com closures
wie man sehen kann sind leider noch mehr Sachen zu! |
1 gefällt das | ||
malte Neu 01.03.2022 Dienstag, 01. März 2022 09:19 | ||||
malte
Liebe Onrider,
lange ist es schon her, dass ich 2014 das erste mal an der Westküste war. Wenn Covid es hoffentlich zulassen wird werde ich dieses Jahr im September das 2. mal zur Westküsten tour aufbrechen. Auch diesmal will ich wieder einige Freizeitparks besuchen. Es stehen einige Erstbesuche auf der Agenda (Knotts, Six Flags DK, CGA) und natürlich auch Zweitbesuche (Disney, Magic Mountain). Da die Reise auch ein großes Augenmerk auf Nationalparks haben soll, ist der Reiseverlauf straff vorgegeben. Aus diesem Grund muss ich entweder Knotts oder Magic Mountain an einem Wochenende besuchen. Meine Tendenz geht dahin eher Magic Mountain auf das Wochenende (einen Sonntag) zu legen anstatt Knotts. Was denkt Ihr ist strategisch günstiger? Ich habe wenig Lust am Ende in Magic Mountain 90 Min und mehr an jeder Bahn zu stehen. Auf der anderen Seite ist Knotts da Erstbesuch doch noch etwas wichtiger für mich während dieser Reise. |
|||
Tourplanung und ParkbesucheWestküsten Tour Frühjahr 2014 Los Angeles, San Diego etc. |
||||
Stone Neu 01.03.2022 Dienstag, 01. März 2022 13:46 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Falls ihr nach dem 22. September in Buena Park seid würde ich euch Knott's Scary Farm wärmstens empfehlen, unabhängig vom Wochenende. Wir haben damals alle Achterbahnen, teilweise mehrmals, und 4 Mazes geschafft, hätten aber wenn wir Ghostrider am Anfang gemacht hätten locker noch 2-3 mehr machen können. War für mich eins der intensivsten Parkerlebnisse überhaupt.
An Magic Mountain bin ich leider nur auf dem Weg zum General Sherman vorbei gefahren. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |