onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Wie findet ihr das Schwimmbad im Six Flags Belgien?

Autor Nachricht Aktionen
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 11:15
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Wollte nächste woche sfb besuchen, bin mir aber nicht sicher ob sich der besuch des schwimmbads auch lohnt. Schafft man überhaupt beides an einem Tag? Welche Attraktionen gibt es dort?
Bilder wären auch nicht schlecht!

Gruß
Crazy_Loop
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 11:19
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das Schwimmbad ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Éine Stunde freien Eintritt ist im Parkpreis enthalten, die sollte man nutzen.

Ich bin damals abends nach Parksschliessung rein gegangen. Leider haben sie meinem European Season Pass nicht akzeptiert und ich musste bezahlen.

Es gibt einige Rutschen, einen irre gemachten Wildwasserkanal mit vielen Elementen, eine steile breite Rutsche und einiges mehr. Sollte man sich als Wasserfreund nicht entgehen lassen.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 11:42
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Die 75 (?) Minuten, die im Eintrittspreis des Freizeitparks inbegriffen sind sollte man auf jefenfall nutzen. Am besten besuchst du Mittags das Schwimmbad, da es gegen Ende der Parköffnung immer voller wird.
Ein paar Fotos findest du hier.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 11:46
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Genau, ein Besuch ist echt viel wert! Ich bin von meinen 6 Besuchen zwar erst ein mal dort gewesen ( S ) doch nächste Woche werd ich ihn wohl nochmals besuchen! Am besten ist's, du besuchst ihn so gegen 15-16Uhr, da bei Eröffnung um 14Uhr viele Leute dort ihre Stunde verbringen wollen!

Auf jeden Fall sollte man ihn min. 1 besucht haben! S

Gruss
maxximum
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 16:06
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Noch ein Hinweis: Boxershorts, Badeshorts und alles aehnliche duerfen nicht getragen werden. Also eine gute alte klassische Badehose ist Pflicht!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 22:51
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
ZyntheriusNoch ein Hinweis: Boxershorts, Badeshorts und alles aehnliche duerfen nicht getragen werden. Also eine gute alte klassische Badehose ist Pflicht!

Womit das Schwimmbad für mich gestorben ist. So etwas besitze ich nicht, würde ich mir auch nicht kaufen, und nie im Leben anziehen... AAARGH!
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 23:03
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wie kommen die in Belgien bloß auf sowas...
Für die ist wohl die Zeit stehengeblieben - vor hundert Jahren... S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 23:30
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
ChristianWie kommen die in Belgien bloß auf sowas...
Für die ist wohl die Zeit stehengeblieben - vor hundert Jahren... S

Das ist gesetzlich verankert bei denen. Die lassen sich nicht selber etwas einfallen um die Gäste zu vertreiben.

Das Unfassbare ist das die Belgier ähnlich wie die Franzosen oft nichtmals englisch können und in Frankreich heisst ja nunmal alles anderes als überall in der übrigen Welt.

So standen 3 Bademeister hilflos vor uns, unfähig uns klar zu machen das Shorts oder ähnliches nicht erlaubt sind. Dabei sollte doch auch ein französisch sprechender Mitbewohner zumindest die Wort NO und SHORTS kennen. Ich dagegen kann kein Wort französisch und auf meine vorsichtige Anfrage auf englisch was denn das Problem wäre bekam ich nur Achselzucken.

Nach wilden Handbewegungen inklusive Wedeln mit meinem Shortsbein kamen wir dann schliesslich drauf - gut dass ich eine Badehose dabei hatte.
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 21:30
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Hat das Bad eigentlich auch im Winter geöffnet, wenn der Park geschlossen ist? 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 21:36
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
JokerHat das Bad eigentlich auch im Winter geöffnet, wenn der Park geschlossen ist?

Ein kurzer Surf zur Starparks Seite und man findet auf der Six Flags Belgien Seite unter Aqualibi die Öffnungszeiten.

Das Bad hat ganzjährig geöffnet, jedoch in der Nebensaison nicht immer auch unter der Woche.
An Feiertagen und Wochenenden sowie Ferien aber immer. Für Details einfach mal dort nachsehen.
0 gefällt das
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 22:17
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
ACH war dass net dass bad indem Schwule und Lesben verboten waren? Hab da ma was gelesen.. irgendwie sollte man Homos endecken würden die aufgefordert das Bad zu verlassen. Weiss net was ich davon halten soll.. 0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 23:52
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
BlackEyedOneACH war dass net dass bad indem Schwule und Lesben verboten waren? Hab da ma was gelesen.. irgendwie sollte man Homos endecken würden die aufgefordert das Bad zu verlassen. Weiss net was ich davon halten soll..

naja, ganz so schlimm war das nicht.

Es gab mal eine Aktion wo man wenn man einen Eintritt zahlt der Partner gratis mit rein kann, oder sowas. Und da hat halt drauf gestanden das der Partner vom anderen Geschlecht sein muss.

Grüße

Eroc
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 10:16
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
WalibifanEs gab mal eine Aktion wo man wenn man einen Eintritt zahlt der Partner gratis mit rein kann, oder sowas. Und da hat halt drauf gestanden das der Partner vom anderen Geschlecht sein muss.

Und das ist wohl kaum Ausgrenzung sondern lediglich Betrugsprävention...
0 gefällt das
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 11:50
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
ahja ok habs gefunden.. es heisst wohl in den Vorschriften des Parks nur dass wenn Homos ihre Parterner küssen würden, würde man sie auffordern dass Bad sofort zu verlassen... wahrscheinlich wegen den kleinen Kids die dann geschockt wären oder? 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen