onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Wie ist der Holiday Park?

Autor Nachricht Aktionen
Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 13:59
Avatar von Alien Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
Ich fahre nächste Wohen mit der Family in den Holiday Park.
Könntet ihr HP-Freakz mal ein Paar Infos zu den Wartezeiten Atraktionen etc. aufrschreiben? Das wär nett!

MfG Alien
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 15:36
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Attraktionen siehe holidaypark.de , Wartezeiten variieren sehr stark und sind kaum vorraussehbar. 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 16:26
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ja gut, ich sage dir dann mal die Attraktionen, auf denen man gewesen sein sollte, falls du nicht alle schaffst, auf Grund Parküberfüllung:

Ganz klar Expedition GeForce, den Free Fall Tower, Superwirbel (lieber erst am Ende, sonst besteht die Möglichkeit, Kopfschmerzproblemen), Teufelsfässer, Donnerfluss und ich finde die Schiffschaukel geil, also auch auf Sturmschiff, ach, na klar, der City Jet, ist eine "Maschine", wo du dir die Airtime "holen/machen" kannst S !!!

Von den Shows her, natürlich die Wasserskishow und die Lasershow beim Free Fall.

Die Wartezeiten sind wahrscheinlich bei EGF am höchsten, wenn es heiß ist, musst du bei den Teufelsfässern und beim Donnerfluss lange warten, sonst ist es nicht so vorhersehbar!?

Sollte es nicht zuuu sehr voll sein, könntest du alles schaffen,

viel Spaß!!

MfG HoPa
0 gefällt das
Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 18:25
Avatar von Alien Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
Danke für die Infos! 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 19:00
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also, als ich den Holiday Park war, waren bei gutem Wetter die Wartezeiten nur bei Teufelsfässer und Donnerfluss lange
Für Expedition GeForce wartete ich kaum 10min!!! Superwirbel konnte ich in der Nacht gegen 22Uhr sogar mit 1-2min 3mal hintereinander fahren(ohne Kopfschmerzen S ) fahren!
Bei Free Fall Tower waren's aber 40min!

mfg
sixflagsfan
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 19:09
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Ich stand im Holiday Park noch nie lange an! Ausser wenn bei EGF der zweite Wagen reinkommt oder rauskommt, dann gehts halt 10 Minuten länger aber sonst imer Top Wartezeiten 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 21:34
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Man, man, ich muss bei EGF mindestens 30 min warten, dafür bei Free Fall Tower höchstens 15 min!?

MfG HoPa
0 gefällt das
gigamaster2005 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 21:42
gigamaster2005 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Offenbach
Deutschland . HE
also ich war schon 3x im Holiday Park und muss sagen ich kenne verschiedene dinge

Ich war einmal im Sommer da (war aber keine Ferien).
Booooah war das voll ! 2.30 Stunden für EGF gewartet. Das ist echt duftig S und dann noch ne halbe stunde für free fall und nochmal für teufelsfässer 2 stunden (nur wegen meiner dummen Gruppe,alles Schissa ....).

Aber ein andermal war ich nochmal da (mit besserer Gruppe ...) und es war dieses Jahr juni (war aber net soo berauschendes Wetter)
Da wars richtig leer , nirgendswo schlange und ich meine wie ich es sage, nirgendswo schlange,man musste nicht anstehen ! nie !
wir sind einfach immer drinngeblieben,haben mal die reihen gewechselt,mal vorn , mal hinten ... xDDD

Also ich denke dich erwartet son mix,mal is viel da mal nicht.
so voll isses aber auch nicht ... alle gehen jetzt europa park oder WBMW. S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 08:43
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Gestern sind die Wartezeiten bei ExpeditionGeForce sehr hoch gewesen,
da die meiste Zeit nur ein Zug in Betrieb genommen wurde.

Die Wartezeiten sind sehr unterschiedlich und hängen vom Wochentag, dem Wetter [bei strömendem Regen kann es passieren, dass man in der Burg anstehen muss..], etc..ab,
sind aber im Allgemeinen recht erträglich.

Im Sommer solltest du Donnerfluss und Teufelsfässer relativ früh fahren, da es in der Mittagshitze verständlicherweise dort voll ist.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 20:25
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Also wenn man unter der Woche in den HoPa geht , dann ist eigentlich immer recht wenig los. War dieses Jahr schon 4x,
2x samstags, 1x freitags und einmal sonntags und hier sind die durchschnittlichen wartezeiten:

egf 10min, 15 für 1st row
superw 5min
teufelsf 3min
donnerfluss 1min
fft 5-10 min
spinningb 3min
sturmsch 3min
....

donnerfluss muss ich dazusagen, habe ich bei jeder fahrt diese jahr entweder gar nicht gewartet oder die warteschlange fing auf der brücke vor der station an, also kaum ne minute warten.

spinning barrels und sturmschiff, bounty tower, usw. meistens nur die eine fahrt abwarten, die gerade läuft, dann schon einsteigen.
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 20:47
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Also ich war 4 mal im Holiday Park(3x Samstags,2x Summernights,1x Mittwoch in den Ferien)
und die Wartezeiten waren im Durchschnitt wie folgt:

EGF: 15 min.
Superwirbel: 5 min.
Free Fall Tower: 7 min.
Teufelsfässer:15 min.
Donnerfluss:12 min.

Der Rest maximal 2 Minuten.

Also die Wartezeiten halten sich meistens in Grenzen.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 23:14
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Glyxxpillts.

Ich hab bei meinem (bisher leider einzigen) Besuch immer relativ lange warten müssen...
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen