onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Wie komme ich am besten nach Tripsdrill?

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 11:56
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich würde gerne wissen wie ich am besten nach Tripsdrill komme. Logischerweise mit der Bahn, das is klar. Aber fährt von irgend einem Bahnhof ein Shuttlebus zum Park? In etwa so wie beim Hopa?

Ich müsste nur wissen, wo ich am besten mit dem Zug hinfahre, um dann ne Verbindung mit von mir aus auch öffentlichen Verkehrsmitteln zum Park zu haben.

Danke schonmal.
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 12:21
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hi,

am besten ist es, wenn du bis nach Bietigheim-Bissingen mit dem Zug fährst. Von dort aus fährt in der Hauptsaison immer ein Shuttlebus zum Park. Jedoch weiß ich nicht wie das jetzt in der Nebensaison ist. Eine andere Möglichkeit wäre von Heilbronn aus mit dem normalen Linienbus zum Park zu fahren. Es kann auch sein, dass von Bietigheim Bissingen aus auch Linienbusse zum Park fahren. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Gruß Uli
0 gefällt das
rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 12:26
Avatar von rusty rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Von den Bahnstationen Bietigheim-Bissingen und Heilbronn/Neckar fahren öffentliche Busse (=kostenpflichtig) zum Park, allerdings nur sehr selten (morgens 1-2 Busse hin, gegen 16/17 Uhr 1-2 Busse zurück, in der Nebensaison unter der Woche gar keine)
Am Besten gehst du einfach auf die Seite reiseauskunft.bahn.de und gibst dort als Ziel "Tripsdrill Erlebnispark, Cleebronn" ein. Solltest du damit keine Verbindung bekommen, versuchst du es mit dem Ziel "Abzw. Tripsdrill, Cleebronn". Gebe am Besten als Ankunftsuhrzeit 9:00 und als Abfahrtsuhrzeit 16:00 Uhr an.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 15:04
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Vielen Dank euch beiden. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen