onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tomahawk Neu 09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 18:19 | ||||
Tomahawk
Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
Hallo,
ich war zwei Tage da und ich schirebe mal immer die maximalen Wartezeiten, wobei ich am zweiten Tag so gut wie nichts gefahren bin, weil es viel zu voll war (30. Geburtstag) Silverstar: Tag 1= 25 Minuten Tag 2= 90 Minuten Poseidon. Tag 1= 35 Minuten Tag 2=120 Minuten Atlanica: Tag 1= 20 Minuten Tag 2= 70 Minuten EuroSat: Tag 1= 10 Minuten Tag 2= 45 Minuten Euro Mir: Tag 1= 40 Minuten Tag 2= 90 Minuten KAK: Tag 1= ?? Minuten Tag 2= 5 Minuten Bobbbahn: Tag 1= 40 Minuten Tag 2= 45 Minuten MFG Christopher |
|||
CoxXi Neu 09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 18:22 | ||||
CoxXi
Micha Aachen Deutschland . NW |
War 2 Tage dort. An den beiden Tagen war es zwar sehr voll doch die Wartezeit ging noch in Ordnung.
Fjord Rafting: 15 Min SilverStar: 30 Min Eurosat: 10 Min Euromir: 20 Min Matterhornblitz: 40 Min Poseidon: 25 Min Alpenexpress: Durchgehend Bobbahn: 25 Min Atlantica: 30 Min |
|||
Rider Neu 09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 19:35 | ||||
Rider
Deutschland . NW |
Hallo!
Dieser Thread trifft sich gut! Fahre nämlich auch am 22 oder 23 August zum Europa Park.Vorrausgesetzt(nur mal so gesagt) ich würde die shows etc. weglassen,würde ich alle Fahrgeschäfte schaffen?Und auf welche show sollte ich auf keinen Fall verzichten?Ich denke mal das mir keiner die Garantie geben kann manche Fahrgeschäfte mehrmals fahren zu können.Oder? Mfg Markus |
|||
JO Neu 10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 12:10 | ||||
JO
Johannes Greweld... Köln Deutschland . NW |
Also ich hatte mal einen Tag, wo man fast überall durchgehen konnte. Ich konnte sogar einmal be1 Poseidon durchfahren!!! Man musste nur bei EuroMir und Silverstar ca. 5Minuten warten. Bei meinem ersten Besuch in den Osterferien 2004 waren die Wartezeiten:
Silverstar: 30-40Minuten (3Fahrten) EuroMir: 40-50Minuten Matterhornblitz: 50Minuten Schweizer Bobbahn: 40Minuten Poseidon: 60Minuten Fjord Rafting: 20Minuten Vindjammer: 10Minuten Mehr hatten wir damals nicht geschafft. Also, wie man sieht, kann man gut mal an einem Tag alle Attraktionen schaffen, aber manchmal auch nur 8. |
|||
Hopa Neu 10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 12:16 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Kann irgendwie nicht sein. Denn in diesen Thread hast du geschrieben. Und vor zwei Jahren stand Atlantica noch nicht im Europa Park und wurde auch noch nicht gebaut! MfG HoPa |
|||
JO Neu 10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 12:19 | ||||
JO
Johannes Greweld... Köln Deutschland . NW |
Zu Rider: Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Park am Sonntag am leersten ist. Ich war aber noch nie Montags und Dienstags im Park, weil ich aus Köln komme und dann meistens Schule habe. Ich glaube, man kann es schwer einschätzen, aber ich habe es bis jetzt immer geschafft, in 2Tagen alle Attraktionen durchzumachen und Silverstar und die anderen Achterbahnen auch mindestens 2mal zu fahren. Also ich empfehle die Gladiatorenshow in Spanien und vielleicht auch noch die Eisshow Surprise in der Schweiz, falls du noch Zeit hast.
Ps: Ich habe natürlich nicht alle Attraktionen geschaftt, nur die ich schaffen wollte. z.B. habe ich KaK bei meinem letzten Besuch ausgelassen und das Kinderland und die Schneeflöckchenfahrt (oder wie die auch heisst). |
|||
swissepfan Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 19:14 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Also liber Migi.... Es war ein bisschen gummibang angebracht , noch nicht mal bis zum Universum der Energie... Wartetafel hat eine Stunde Angezeigt Als wir anstanden war die Q bis auf die letzten 2 oder 3 Linien voll..... jedoch nur 15 minuten oder noch weniger....... Mfg swissepfan |
|||
Migi Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 20:36 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Wenn bei der Q noch zwei oder drei Linien leer sind und der linke Bereich nicht auf ist, so entspricht das ungefähr 10 - 15 Minuten, jenachdem wie viele Züge im Einsatz sind. Bei 4 Zügen (hab noch nie weniger erlebt) sinds ungefähr 15 - 20 Minuten. | |||
swissepfan Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 20:56 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Aber wieso zeigt das schild bei ein bisschen verlängerung schon 1 stunde an.... bei den Piraten wars ugekehrt da stand 0 minuten , wir standen jedoch 15 minuten an !!! | |||
Migi Neu 01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 08:06 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Dort steht immer mehr drauf. Kommt immer n bissi drauf an wer grade arbeitet. Die einen stellen das Schild alle paar Minuten entsprechend um, andere lassens einfach so steht wies ist.
Für spiel das Schild keine Rolle mehr, hab da meine Beobachtungen angestellt und weiss nun selbst wann ich wie lange warten muss . |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |