onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Wie nutze ich meine Europa Park Jahreskarte für Efteling

Autor Nachricht Aktionen
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 13:17
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Hallo,

ich habe 1 Europa Park Jahreskarte für 2007 und möchte 1 x den freien Eintritt für Efteling in den Niederlanden nutzen.

Wie mache ich das? Hole ich mir an der Kasse von Efteling 1 Eintrittskarte und zeige meine Europa Park Jahreskarte vor.

Oder kann ich mit der Europa Park Jahreskarte so in den Park und muss sie nur am Eingang scannen lassen?

Ich war zuletzt 1994 in Efteling und freue mich 2007 mal wieder hinzukommen. Danke für Eure Tipps.

Gruß
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 13:25
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also das funktioniert folgendermassen: Zwischen den Kasse, da in dem "Baum"- da ist ein kleines Buero. Dort musst du hinein, die schreiben dich dann auf, dann gehst du mit der Jahreskarte an den Eingang. In dieses kleine Buero kommst du von der Rueckseite.

Sarah,
die wo hofft dass sie geholfen hat.
0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 13:43
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Hallo,

Du hast mir sehr geholfen. Vielen Dank für Deinen Tipp.

Gruß
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen