onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Wie voll ist das PHL während des FDL ??

Autor Nachricht Aktionen
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 12:17
Avatar von Frankesser Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank
Jülich
Deutschland . NW
Ich wollte mal wisse, wie voll das Phantasialand Brühl ist, während dem Festival der Lichter, weil ich nächste woche hinfahren wollte.

Mfg Frank
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 12:27
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn an dem Tag viele Leute dort hin fahren wird es voll werden, sollten nicht so viele kommen wird es eher leer sein. 0 gefällt das
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 15:14
Avatar von Frankesser Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank
Jülich
Deutschland . NW
Ja schon klar, aber ist es voller oder lerrer als normalerweise in der Saison?

MfG Frank
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 15:25
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi
Also außer im SOmmer ist es im Phantasialand generell nie so voll. Auch nicht beim FDL. Ich denke du wirst tagsüber mit Wartezeiten von 15-20 Minuten rechnen müssen. Außer bei Wuzetown (länger) und bei den Wildwasserbahnen (kürzer).
Aber du solltest, wenn du dir die Parade angucken willst, ca. 30-45 Minuten vorher in ALt Berlin sein, da sich zu dieser Zeit alle Leute in der kleinen "Mainstreet" S tummeln.
Aber es lohnt sich auf jeden Fall sich die Parade anzugucken.
Viel Spaß
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 16:23
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war gestern da und es war recht leer. In der Hauptzeit Wartezeiten um 15 Min. , auch bei den Winjas. Ab 17 Uhr wurde es dann ziemlich leer, zumindest an den Attraktionen. Also lohnen tut es sich auf jeden Fall. Für mich hätte auch nen halber Tag gereicht, aber ich wolle natürlich die Dunkelheit abwarten. 0 gefällt das
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 17:52
Frank
Jülich
Deutschland . NW
hi!!

Ja kann ich verstehen.., dafür bezahlt man ja auch.., Wie lange muss man im Mystery Castle anstehen=?? und an den Winajs??

MfG Frank
0 gefällt das
Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 17:55
Avatar von Meister Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Vallendar
Deutschland . RP
Im Mystery Castle (zurzeit meine lieblingsattraktion im Phl) musste ich noch
NIE Länger als 15 min. anstehen.
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 18:37
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gestern Fuhr MC erst nur mit 2 Bänken und es dauerte etwa 5-10 Minuten. Später wurde dann auf 4 Bänke mit langem Fahrprogramm umgestellt, dadurch immer unter 5 Minuten. Ab 6 Uhr abends konnte man immer so durchgehen und man musste im Sitz noch darauf warten, dass beide Bänke besetzt wurden. 0 gefällt das
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 19:14
Frank
Jülich
Deutschland . NW
hi!!!

Ich musste im Mystery Castle auch noch nei länger aöls 10 Minuten lang warten.., obwohl es immer sehr volle Tage im Phantasialand waren..! Außerdem macht mir das Warten im Mystery Castle sogar Spaß S Ich mag diese Athmosphäre.

MfG Frank
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 19:17
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Also ich war letztes Jahr am letzten Freitag der Saison im Phantasialand, und bei CA und den Winjas war es schon ziemlich voll (Wartezeit jeweils fast eine Stunde). River Quest war noch voller, bevor es dann aufgrund eines Defekts geschlossen wurde. Mystery Castle hatte ungefähr eine halbe Stunde Wartezeit, der Rest war (wie immer) relativ leer.

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 19:27
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich habe mal ne frage:
bis wann geht nochmal fdl?
ich wollte nämlich nach den ferien das erste oder zweite wochenende fahren. wie lange hat das dann auf?
mfg dominik
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 19:33
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Black Mambabis wann geht nochmal fdl?

Ich hab vier Klicks gebraucht, um das herauszufinden. Schaffst du sicher auch ... S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 08:45
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Soweit ich informiert bin,ist das letzte Oktober-WE immer das letzte FDL-WE.
Im vergangenen Jahr war es vormittags bis gegen 14 Uhr noch ziemlich leer gewesen,
und wir mußten nirgendwo länger,als 5 Minuten anstehen.
Gegen 17 Uhr war es dann richtig voll gewesen.

Mal schauen,wie es nächste Woche auf dem kleinen Treffen wird S !!
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen