onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Wie voll wird es zum Saisonbeginn?

Autor Nachricht Aktionen
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 21:21
Avatar von srf srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco
Balm
Schweiz . SO
Anmerkung von Tejay: Wer eine Frage hat, sollte diese auch als Frage formulieren
Ich möchte gerne am nächsten Wochenende (19.03 oder 20.03) in den Europa Park fahren. Nun bin ich mir nicht sicher welcher Tag besser ist Samstag oder Sonntag? oder sollte ich am besten gar nicht gehen an diesem Wochenende? Was meint ihr?

Dank für eure Meinung!
0 gefällt das
CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 22:02
Avatar von CSRaveN CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Mahlberg
Deutschland . BW
Ich würde sagen ganicht an diesem Wochenende. Das wird sicher unglaublich voll sein... 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 22:12
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Würd mir das auch nicht antun. Fahr besser unter der Woche. 0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 00:32
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
In Anbetracht der SWR Party im Europa Park und der neuen Attraktion würde ich grob von rund 20'000 Besuchern ausgehen... Das Weekend darauf wäre dann Ostern, da dürften auch so ungefähr 20'000 - 25'000 Personen den Park unsicher machen... Vielleicht einfach erst am 2. April den Park besuchen -> oder am Onride treffen S 0 gefällt das
CBWER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 09:31
CBWER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Stuttgart
Deutschland . BW
denkt ihr am 30.ten wirds voll sein? denn da geh ich in ep... Is ein Mittwochj also unter der Woche...

Grüßle
0 gefällt das
CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 13:31
Avatar von CSRaveN CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Mahlberg
Deutschland . BW
Das hat der Gronau ma geschrieben:

"Natürlich gibt es Schwankungen aber Generell ist das die Liste der Tage (beginnt mit dem Vollsten):

Samstag
Sonntag
Mittwoch
Donnerstag
Dienstag
Montag
Freitag

In den Ferien ist es so:

Mittwoch
Donnerstag
Samstag
Dienstag
Montag
Freitag
Sonntag

Feiertagsbrücken und Sonder-Events können das natürlich radikal ändern."
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 15:50
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
@CBWER

Jup, das liegt in den Frühlingsferien... Zumindest in der Schweiz haben dann fast alle Kantone Frühlingsferien und da wird doch einiges im Park los sein.
Ich empfehle die Monate April, Mai, Juni, September und Oktober. Natürlich immer nur unter der Woche und ausserhalb der Ferienzeit. Die ersten drei Septemberwochen sind nach meiner Erfahrung die besten, doch auch das kann sich je nach Wetter ändern...
0 gefällt das
CBWER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 16:11
CBWER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Stuttgart
Deutschland . BW
Mad Banana@CBWER

Jup, das liegt in den Frühlingsferien... Zumindest in der Schweiz haben dann fast alle Kantone Frühlingsferien und da wird doch einiges im Park los sein.
Ich empfehle die Monate April, Mai, Juni, September und Oktober. Natürlich immer nur unter der Woche und ausserhalb der Ferienzeit. Die ersten drei Septemberwochen sind nach meiner Erfahrung die besten, doch auch das kann sich je nach Wetter ändern...

Na Prima, danke trotzdem...
0 gefällt das
Maadla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 19:49
Avatar von Maadla Maadla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Nürnberg
Deutschland . BY
Hallo

Ich reflektiere einmal das Eröffnungswochenende 2004:

Samstag ca. 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Der Park war angenehm leer.

ca. 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Es füllt sich etwas, Wartezeiten weiterhin nicht sehr hoch

ab ca. 14:00 Uhr

Der Park füllt sich weiter, ich habe jedoch nicht das Gefühl, er sei überfüllt, Wartezeiten bei den meisten Attraktionen noch im Rahmen.

Sonntag ca. 9:00 Uhr - 12:00 Uhr

ab ca. 12:00 Uhr

Es füllt sich langsam wieder.

Fazit: Ich habe das Eröffnungswochenende vom letzten Jahr nicht als überfüllt in Erinnerung.

Wie es natürlich dieses Jahr wird...keine Ahnung!

Liebe Grüße

Maadla
0 gefällt das
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 19:53
Avatar von srf srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco
Balm
Schweiz . SO
Danke für eure Antworten ist denke ich werde trotzdem in den EP gehen dieses Wochende, allerdings am Sonntag.
(Werde natürlich meine Digitalkamera mitnehmen und reichlich Bilder und ein kleine Video von Atlantica machen.)
0 gefällt das
skivi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 20:31
skivi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BE
Hallo

Ich reflektiere einmal das Eröffnungswochenende 2004:

Samstag ca. 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Man muss auch berücksichtigen das letztes Jahr keine neue Attraktion da war, nicht mal das Hotel Colosseo hatte anfangs Saison offen. S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 11:17
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ja, das seh ich auch so. Ne neue Attraktion zieht bestimmt einige Leute an...

Nun, ich fahr am Montag hin (sofern meine Jahreskarte noch diese Woche eintrifft).
0 gefällt das
Maadla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 11:43
Avatar von Maadla Maadla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Nürnberg
Deutschland . BY
An dieser Stelle weise ich nochmals darauf hin:

Maadla
Wie es natürlich dieses Jahr wird...keine Ahnung!

Meinereiner begibt sich übrigens am 18.03.05 gegen 13:00 auf den Weg nach Rust S !

Liebe Grüße

Maadla
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 13:26
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Gehört zwar nur indirekt hier rein aber ih wollte kienen neuen Thread eröffnen? Meint ihr im Holiday Park wird es voll werden? 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen