onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Wiener Prater in Österreich

Alle Themen anzeigen

46 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Wiener Prater

Autor Nachricht Aktionen
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2016 Dienstag, 18. Oktober 2016 10:01
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hallo allerseits!

Kurze Frage, kann man auf dem Wiener Prater irgendwie nennenswert Geld sparen, wenn man alle Achterbahnen fahren will?
Ich habe die Pratercard gefunden, aber die gibt ja auch nur für eine Hand voll Bahnen ca 10% Rabatt.
Vielleicht kennt sich ja jemand besser aus und kann mir sagen, ob ich was übersehen habe.

Danke! S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2016 Dienstag, 18. Oktober 2016 10:20
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich glaube nicht.
Die einzige Möglichkeit was zu sparen ist eben die von dir genannte Pratercard. Das Problem ist das die Schausteller sich alle nicht einigen können. Die die sich einigen konnten und zusammen getan haben sind eben in der Pratercard enthalten, soweit ich weiß. S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2016 Dienstag, 18. Oktober 2016 23:05
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ob das Immer so ist, weiß ich nicht (vor allem weiß ich nicht, wie das mit den neuen Bahnen ist), aber als ich das erste mal zum 1. Mai da war, gab es bei vielen Fahrgeschäften (bei den Achterbahnen bis auf den Boomerang bei allen) einen Rabatt von teilweise 50%. Dafür muss man dann aber natürlich zum 1. Mai da hin (und es ist dementsprechend voll). Und wie gesagt: Keine Ahnung ob sie das überhaupt noch machen.

Und dieses Jahr war bei Der WIEN Card ein Rabattheft dabei. Da waren aber an sich nur einmal für Zwei Personen zahlen tickets drin. Und auch nur ein paar der Bahnen (IMHO die gleichen wie in der Prater Card).

Tschau Kai
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2016 Mittwoch, 19. Oktober 2016 15:39
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Oder man wartet, ob nächstes Jahr nicht tatsächlich ein größerer Fan Day dort stattfindet Smilie :333: - Chucky - 265963 Zugriffe 0 gefällt das
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2016 Mittwoch, 19. Oktober 2016 16:03 1 gefällt das
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
Selbst da solltest du aber einen Geldkarren mitnehmen, sofern sich bis nächstes Jahr nicht alle lieb haben ... S 1 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2016 Samstag, 22. Oktober 2016 11:01 1 gefällt das
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Bei einigen Fahrgeschäften bekommt man mit der Eintrittskarte oder dem Fahrfoto noch Rabatt auf andere Fahrgeschäfte. Ganz sicher bin ich mir da auf jeden Fall beim Insider. Da gabs Gutscheine für Ice Age und eine von den Überschlagsschaukeln. 1 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2016 Samstag, 19. November 2016 16:02
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Danke für die Antworten, ich habs dann einfach so gemacht. War allerdings schon einiges Saisonbedingt geschlossen, was ich im Vorraus nicht hatte herausfinden können... Dann beim nächsten Mal S 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen