onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Wieviel kostet der Eintritt ins Bonbonland? Wo liegt dieses?

Autor Nachricht Aktionen
Spac_Glad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 10:51
Spac_Glad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
wieso wurde mein zweit Acc gelöscht??

Ich hab ne Frage...(Intetrnetcafe)
Wie teuer und wo genau ist das Bonbonland? ich hab keine Zeit zum nachgucken. Also bitte gebt mir infos und LÖSCHT DIESEN ACCOUNT NICHT!!!!!!!!!
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 10:57
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
S rcdb.com locationdetail487.htm 0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 10:58
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
naja das bonbonland liegt glaub ich in dänemark... auf einer der inseln. der preis kann ich nicht sagen habe nirgends angaben in euro gefunden... bonbonland.dk hoffe konnte helfen S 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 11:25
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Spac_Glad
<...>
wieso wurde mein zweit Acc gelöscht??

IAlso bitte gebt mir infos und LÖSCHT DIESEN ACCOUNT NICHT!!!!!!!!!

Hallo,

Du hast von Rainer eine Email erhalten wo drin beschrieben wird was Du tun sollst!

Ein 2. Account ist bei onride nicht erwünscht, wenn Du dein Passwort für deinen 1. Account vergessen hast, wende dich per EMAIL! an mich oder Eric, siehe Hier,
wir können dir den 1. Account wieder freischalten!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 14:25
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Um zum Bonbonland zu kommen, musst du in Deutschland erstmal die Insel Fehmarn als Ziel haben und an der dortigen Nordspitze dann den Fährschiffhafen Puttgarden. Man setzt dann in 45 Minuten von Deutschland nach Dänemark über. Nach verlassen der Fähre in Rödby hast du dann noch 106 Kilometer bis zum Bonbonland, die du zum größtenteil auf der Autobahn E47/E55 (Richtung Kopenhagen) zurücklegst. An der Autobahnausfahrt Nr. 37 verläßt du die Autobahn und nun sind es nur noch etwa 8 Kilometer bis zum Bonbonland. Das Bonbonland liegt direkt an der Landstraße, ein verfahren also eigentlich unmöglich.

Der Preis für Erwachsene in der Hauptsaison (also jetzt) liegt bei 159 DKK, was derzeit etwa 21,78 Euro macht. Bezahlen kannst du dort auch in Euro (nur in Scheinen), das Restgeld gibt es allerdings in dänischen Kronen wieder. In der Hauptsaison gibt es zudem noch den kombinierten Eintritt mit einen Büfett... sehr zu empfehlen *schleck*
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen