onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Winter im Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2010 Montag, 27. Dezember 2010 16:47
Avatar von THOM THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Hallo,
wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie zur Zeit der Zustand im Phantasialand ist. Eventuell will ich morgen da hin, kommt aber drauf an, was alles fährt. Wie siehts denn aus bei den derzeitigen Wetterlagen, fahren die Bahnen auch, bei Schnee und Eis?
Hat irgendwas sicher zu (von den Wasserbahnen mal abgesehen)?

Wenn da jemand seine Erfahungen mitteilen könnte, wär es echt nett.
0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2010 Montag, 27. Dezember 2010 20:46
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wir waren gestern da, wie du an meinen Bildern sehen kannst, waren CA und BM nicht in Betrieb, ob die morgen fahren werden, bezweifle ich, aber es kann dennoch sein. 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2010 Montag, 27. Dezember 2010 22:36
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Heute fuhren außer Black Mamba alle Attraktionen. Black Mamba wird aber, solange nicht fahren, wie Schnee auf den Schienen liegt (sprich Minustemperaturen sind). 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen