onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Wird es Samstags im Movie Park voll werden??

Autor Nachricht Aktionen
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 19:12
Avatar von Frankesser Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank
Jülich
Deutschland . NW
hallo...,

naja., ich werde am 18. 06 in den moviepark fahren. ich war noch nie dort und kann nicht einschätzen, wie voll es werden könnte. habt ihr ne Ahnung???

MfG Frankesser.. S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 19:14
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Samstags ist es immer etwas voller als Sonntags oder unter der Woche. Der leerste Tag ist meistens der Freitag bzw. Montag.
Wo bei mir grade einfällt: Hat jemand Bilder von einem Kalender? Ich bräuchte welche vom Juni. Den Mai habe ich schon S
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 16:04
Avatar von Timo Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Anmerkung von razibo: Smiley-Invasion entfernt
Moinsen Onrider,

Samstags sind in letzter Zeit immer so 6.000 - 8.000 Besucher...
Die Warteschlangen sind eigentlich noch ok... 10-30 Minuten... S

Viel Spaß, vielleicht sehen wir uns ja... S

Schöne Grüße,
Timo

S

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 13:55
Avatar von Frankesser Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank
Jülich
Deutschland . NW
Hallo!

Wieso, kommsrt Du auch in den Movie Park??? Crass. ja aber ich kenn dich doch gar nicht ! wie soll ich dich denn danns ehen??

MfGG Frankesser S
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 14:04
Avatar von Timo Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

Jo, ich bin jedes wochende da... S
Das war auch eigentich nur ironisch gemeint.........

Gruß,
Timo

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 14:11
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
FrankesserHallo!

...ja aber ich kenn dich doch gar nicht ! wie soll ich dich denn danns ehen??

Indem man vielleicht ein Treffpunkt aus macht, oder es sogar in die Rubrik "Treffpunkt" reinschreibt? S

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 14:26
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

Ach wirklich??? S Wären wir jetzt nicht drauf gekommen... S S S

Gruß
Timo

S S S

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 14:42
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Movie Park und voll????

Passt das überhaupt in einen Satz?

S S S

S Wann war es da schonmal RICHTIG voll? In dieser Saison?
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 14:48
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

*g*
Da hast du auch recht....
Aber für den "kleinen" Park ist das schon einigermaßen voll......

Gruß
Timo

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 14:53
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

PS: Mal ne Frage an Bubu / Stefan...

Bekommt ihr in Movie Magic eigentlich mitgeteilt, wie viele Besucher an den jeweiligen Tag da sind?

Gruß
Timo

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 18:53
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
ZitatWann war es da schonmal RICHTIG voll? In dieser Saison?

Am letzen Freitag in den Osterferien. Von wegen das würde nicht in einen Satz passen...immer diese Miesepeter.

MfG

S
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 20:01
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

*g*

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 18:31
Frank
Jülich
Deutschland . NW
ich komm gerade aus dem moviepark, deshalb hab ich auchg diese anfrage gestellt und ich muss sagen, dass es doch recht voll war, aber man musste zum beispiel auf fx oder the high fall nur ca. 10 minuten anstehen, das versteh ich nich. naja..,

MfG Frank
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 19:58
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

Ich war heut auch da.... Es waren 7000-7500 Besucher.... S

Ja, die Wartezeiten waren noch ok....
Aber zu den Stosszeiten, war es bei ICE AGE, Mystery River, die Kinderachterbahn, Mad Manor, und Bandit doch schon ziehmlich voll.....

Gruß,
Timo

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 09:54
Frank
Jülich
Deutschland . NW
ja das stimmt. bandit bin ich auch nur einmal ganz am anfang gefahren, da man später ne stunde warten musste. aber ich verstehe nicht, warum man an den härtesten dingern im moviepark, wie fx und freefall nur ca 10 minuten warten musste. weiß einer wie das sein kann??? es ist natürlich klar, dass die bahn ne hohe kapazität hat aber trotzdem..., neja..., em timo, warst du auf dem freefall??? ich war sechs mal drauf, und dabei war das meine erste fahrt auf so was, ich bin begeistert, auch wenn er nicht der höchste ist, aber warum kann das sein, dass die drehfunktion bei den ersten beiden malen funktioniert hat und bei den letzten vier malen wo ich gefahren bin nicht??? ist die schon wieder kaputt???

MfG Frank
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 10:01
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

Frankesserja das stimmt. bandit bin ich auch nur einmal ganz am anfang gefahren, da man später ne stunde warten musste. aber ich verstehe nicht, warum man an den härtesten dingern im moviepark, wie fx und freefall nur ca 10 minuten warten musste. weiß einer wie das sein kann??? es ist natürlich klar, dass die bahn ne hohe kapazität hat aber trotzdem..., neja..., em timo, warst du auf dem freefall??? ich war sechs mal drauf, und dabei war das meine erste fahrt auf so was, ich bin begeistert, auch wenn er nicht der höchste ist, aber warum kann das sein, dass die drehfunktion bei den ersten beiden malen funktioniert hat und bei den letzten vier malen wo ich gefahren bin nicht??? ist die schon wieder kaputt???

MfG Frank

Ja, ich war auch auf dem Tower... Am morgen bis Nachmittag hat er sich gedreht, dann wieder nicht... Dann wieder für 1-2 Stunden und dann wieder gar net....! S Vielleicht liegt es daran, das der Tower eine Notabschaltung hatte.... Aber so genau weiß ich es auch net.... Und kaputt ist das Ding auch so...*g* Ölproblem... sonstige Aussetzer ect... S

Mfg
Timo

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen