onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Wisst ihr wie man eine Unterkunft in Willingen bekommt?

Autor Nachricht Aktionen
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 17:00
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo,

ich beabsichtige zum Skispringen nach Willingen (Hochsauerland) zu gehen. Das ist an dem Wochenende vom 3-5. Februar Geplant war mit zwei Freundinen dort eine Unterkunft zu teilen, aber die eine schläft wohl nun bei der anderen und für mich ist dann nicht genug Platz. Da es hiess, dass man in Willingen nichts mehr an Unterkunft bekommt, außer man hat viel Glück, wollte ich einfach mal fragen, ob ihr irgend was wisst, wo ich uebernachten kann. Das Problem ist, dass wir eben schon die Karten haben....wie gesagt laeuft jetzt alles etwas anders als geplant.

Schonmal danke!!

Gruß
Nicole
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 21:44
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Kann ein mod dass in die Plauderecke verschieben? Ich denke viele sehen dass hier im "Sagt mal.." Bereich nicht... 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 21:48
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
DragonKhanKann ein mod dass in die Plauderecke verschieben? Ich denke viele sehen dass hier im "Sagt mal.." Bereich nicht...

Das hatte ich gerade sowieso vor! S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen