onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Wuzetown auch nach den Weihnachtsferien am WE geöffnet!

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 21:35
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Anmerkung von Tejay: Überschrift korrigiert: Ein Satzzeichen reicht vollkommen aus.
Von Januar bis März wird Wuzetown ähnlich wie diverse Indoorspielplätze am Woochenende geöffnet sein. Der Eintritt beträgt für Kinder 6.50, für Erwachsene 4.50 (inkl Getränkegutschein). Tittle Tattle Tree und das Wupi und Wözelland sind im Preis mit inbegriffen, für die Winjas bezahlt man 2 Euro pro Fahrt. Auch die Eislaufbahn wird stehenbleiben und für 2.00 nutzbar sein. Besitzt man keine eigenen Schlittschuhe, werden weitere 1.50 fällig. Außerdem wird es wohl einige weitere "Automatenspiels" wie Airhockey und Bullenreiten geben.
Alternativ dazu gibt es auch eine Tageskarte für 9.50, in der dann schon alle Fahrten enthalten sind.
Während dieser Zeit sind die Parkplätze am Haupteingang kostenlos nutzbar.

(Edit: Direktlink geht nur, wenn er nicht hinter nem Text versteckt ist:)
Der Flyer:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Ist doch eine nette Idee! eventuell werde ich da sogar nach meinem schriftlichen ABI im Februar mal hinfahren und auf gaaaanz kurze Warteschlangen an den Winjas hoffen. Wie sieht das denn der Rest (besonders die Mz/Wi-Delegation)?
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 21:55
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Das find ich sehr gut!
Da weiß ich ja, was ich so am meinem Geburtstag im Februar machen kann!
Gibt es dann auch eine "Tageskarte" für die Winjas? Dann könnte man mal einfach sitzen bleiben und immer weiter fahren...

Hat sich erledigt! Ich weiß, dass die Frage für den Ar*** war, sorry!

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 22:02
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wolfgangderachterbahnfanGibt es dann auch eine "Tageskarte" für die Winjas? Dann könnte man mal einfach sitzen bleiben und immer weiter fahren...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

martinspiesAlternativ dazu gibt es auch eine Tageskarte für 9.50, in der dann schon alle Fahrten enthalten sind.

Sitzenbleiben ist genauso "wie immer" möglich (schätze ich mal), also wenn Fahrgäste warten musst du aussteigen...
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 22:05
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Auja,das ist ne Reise Wert !

Die Winjas sowie Tittle Tattle Tree für 9,50 Euro.Warum nicht?

Olli,Marcus,Martin,Dennis? Wie siehts aus?
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 22:08
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
MarkusOlli,Marcus,Martin,Dennis? Wie siehts aus?

Ich glaube da haben sich die richtigen zusammengefunden! Muss ich nur mal meinen ABI-Fahrplan suchen gehen.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 22:14
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Rambow
wolfgangderachterbahnfanGibt es dann auch eine "Tageskarte" für die Winjas? Dann könnte man mal einfach sitzen bleiben und immer weiter fahren...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

martinspiesAlternativ dazu gibt es auch eine Tageskarte für 9.50, in der dann schon alle Fahrten enthalten sind.

Ja, dann war ich wohl eben nicht im Vorteil S
Danke jedenfalls, und nächstes Mal werde ich mir auch mal alles genau durchlesen S
Das kommt davon, wenn man noch im halbschlaf versucht sich etwas durchzulesen. So ich lese jetzt bis morgen nichts mehr, sonst passiert mir noch so etwas peinliches.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 16:11
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
ich finde das voll gut,vor allen weil ich beim onride treffen nicht dabei sein konnte!!!

es hätte sich doch auch angeboten,dass tor auf der linken seite zu öffnen und die besucher auf einen kurzen weg zum nighthawk zu führen!

MFG
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 16:18
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Dann hätten sie gleich den halben Park öffnen können. 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 16:22
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
stimmt aber der rest ist weiterb entfernt bis auf galaxy!!!

hast aber recht S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 16:32
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
MarkusDann hätten sie gleich den halben Park öffnen können.

Diese Aussage ist doch ein wenig übertrieben. Ich fände auch, dass die den Temple hätten aufmachen können, da er ja wirklich in unmittelbarer nähe ist. Das Cristallion könnte dann auch noch geöffnet werden und könnte so als Restaurant dienen, um ein größeres Angebot in der Winterpause zu bieten.
Solche ausser-saisonalen Angebote sind doch sehr willkommen, wenn man z.B. bedenkt wie voll es doch bei normalen Kinovorführung im Magic Cinema im Europa-Park werden kann. Auch wenn ich die Öffnung von Wuze Town mit dem beschränkten Arsenal an Fahrattraktionen und dann noch die geringe Auswahl an Gastronomie für etwas zu überstürzt finde, so ist es doch ein evtl. kleiner Schritt nach vorne, um dann später mal etwas wirklich bodenfestes auf die Beine zu stellen.
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 16:50

Deutschland
Ich denke es wird nicht lange dauern bis die ersten deutsche Parks das ganze Jahr geöffnet haben werden.

Gerade beim PHL macht es Sinn,da viel Attraktionen Wetter unabhängig sind.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 16:59
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt wartet doch erstmal ab!

Es ist ein erster Schritt zur ganzjahres Öffnung, ich finde es völlig OKAY das "nur" Wuze Town geöffnet ist, da man einfach mal sehen muss wie die neuen Öffnungszeiten bei den Zielgruppen nämlich den Familien ankommt.

Wenn jetzt pro Wochenende 100 Personen kommen würden wovon 80 Familien und 20 Fans sind so macht es glaube ich wenig Sinn und es würden auch nicht mehr kommen wenn das Restaurant und / oder der Temple und die Hollywood Tour geöffnet sind.

Zudem sind die Personalkosten auch nicht zu verachten!

Man wird es sich schon genau überlegt haben und vielleicht darf auch nicht mehr - wegen der Anwohner - geöffnet werden. (Stichwort: Lärm)

Ich begrüße diese Aktion ebenfalls...

Wenn es gut läuft wird man Schritt für Schritt warscheinlich auch weitere Attraktionen öffnen (Wözls Wassertreter, Octowuzy).

Gruß
DrEvil
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 12:14
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie sieht es denn mit FunCard aus? Gilt die an diesen Tagen wie der normale Eintritt oder sind dann die Fahrten auch schon mit drin? 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen