onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 31.07.2020 Freitag, 31. Juli 2020 12:39 4 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Zwei Eintrittskarten-Gutscheine (gültig bis 20.11.2020) für das Phantasialand suchen einen neuen Besitzer.
Machen wir es mal ein bisschen kreativ: Postet bis Sonntag (02.08.20) 20:00 Uhr in diesem Thread eine überzeugende Begründung, warum gerade ihr diese Gutscheine haben möchtet. Am Ende entscheidet eine neutrale Jury (also ich), wer gewonnen hat. Los geht´s! |
4 gefällt das | ||
king of kings Neu 31.07.2020 Freitag, 31. Juli 2020 21:27 2 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Ich habe jetzt einen Sohn und möchte endlich mal Baby Switch ausprobieren | 2 gefällt das | ||
Küppi Neu 31.07.2020 Freitag, 31. Juli 2020 23:37 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Pferdebahn, altes Berlin, Brandenburger Tor, Schwanenteich, Alibabas Reich, Piratenschiff, Westernzug, Türkei, Hochbahn, Hawaii, Wildwasserbahn, Mexico, Westernstadt, China Town ... All das möchte ich gerne einmal sehen und erleben. Gemeinsam Phantastisches erleben 👍 |
|||
Bends Neu 01.08.2020 Samstag, 01. August 2020 14:03 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich wollt nur gucken ob Küppi seine Jacke hat hier hängen lassen... | |||
DerMarvin Neu 01.08.2020 Samstag, 01. August 2020 14:06 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Also ich habe ja harten Entzug Rainer! Von durchschnittlich 20 besuchen pro Jahr über zwei Jahre war ich zuletzt im Wintertraum da 😮. Ich vermisse demnach die beste Achterbahn Deutschlands aber auch Taron ist ganz nett. Trotzdem hat Christian es wohl mehr verdient ☺️ Ich würde ihn aber mitnehmen wenn er will 😂 | |||
king of kings Neu 01.08.2020 Samstag, 01. August 2020 14:30 | ||||
king of kings
Jetzt Küppi oder ich? | |||
DerMarvin Neu 01.08.2020 Samstag, 01. August 2020 14:45 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Ich präzisiere: Christian Swiechota. Der Mann mit dem kleinen Kind und dem überheblichen Namen auf Onride 😂 | |||
Frossi Neu 01.08.2020 Samstag, 01. August 2020 17:40 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Mir fällt kein Grund ein, warum ich die beste Wahl für die Freitickets sein solle, daher sag ich einfach mal, dass ich finde, dass Christian und sein Sohnemann da hin fahren sollen.
"Früh übt sich" sagt man ja, und vielleicht haben wir ja in 13 Jahren einen neuen Onrider ... |
|||
Küppi Neu 01.08.2020 Samstag, 01. August 2020 17:55 | ||||
Küppi
Aber ... aber ... aber ... der Westernzug ... 😔 | |||
razibo Neu 02.08.2020 Sonntag, 02. August 2020 09:30 | ||||
razibo
Ein uraltes Gedicht, ein frisch gebackener Vater und ein Fan auf Entzug - das soll es schon gewesen sein?
Kommt schon Leute - haut in die Tasten, seid kreativ. Ein paar Minuten eurer Zeit für einen ganzen Tag im Phantasialand. Auch für Inhaber einer Jahreskarte zu empfehlen, die anderen eine Freude machen wollen. Oder ihr gewinnt die Karten nicht für euch selbst, sondern für jemanden, der sich einen Besuch nicht leisten kann. Haut rein! |
|||
razibo Neu 03.08.2020 Montag, 03. August 2020 08:52 | ||||
razibo
Die Frist ist abgelaufen und es muss eine Entscheidung zwischen den drei Teilnehmern geben...
And the winner is: king of kings Wobei es schön wäre, wenn wir im Nachgang eine kurze Info bekommen würden ob und wie der Baby Switch im Phantasialand funktioniert. Danke an alle die sich beteiligt haben. Wer erklärt jetzt noch Küppi, dass sich in den letzten Jahren ein paar Dinge im Phantasialand verändert haben? |
|||
Küppi Neu 03.08.2020 Montag, 03. August 2020 09:47 | ||||
Küppi
Wie? Was hat sich denn da groß verändert?
Glückwunsch, Namensvetter! Und danke Rainer für das Gewinnspiel. |
|||
Homerthilo Neu 03.08.2020 Montag, 03. August 2020 10:17 | ||||
Homerthilo
Thilo Köln Deutschland . NW |
Ist der Service nicht aktuell wegen Corona ausgesetzt? Wir stehen nämlich vor dem gleichen "Problem", das wir als Paar gerne in die Parks wollen, aber überall Babyswitch wegen Corona aktuell nicht verfügbar ist. |
|||
king of kings Neu 03.08.2020 Montag, 03. August 2020 11:38 | ||||
king of kings
Wir beide haben sogar den gleichen Geburtstag |
|||
king of kings Neu 03.08.2020 Montag, 03. August 2020 11:42 | ||||
king of kings
Tatsache Hinweise zum aktuellen Service-Angebot Um mögliche Berührungspunkte zu reduzieren, werden folgende Angebote vorerst nicht angeboten: Kinderschminken, Ballonkünstler, Straßenkünstler, unsere 6 Drachen, Quick Pass, Single Rider, Baby Switch und die Abenteuer Tour. Über Details und kurzfristige Änderungen informieren wir Sie fortlaufend hier. Quelle: Phantasialand Wenn Rainer dann seine Entscheidung noch einmal überdenken möchte ... |
|||
razibo Neu 03.08.2020 Montag, 03. August 2020 13:55 | ||||
razibo
Dann nimm halt ein Kind mit, das du nicht switchen musst - z.B. Küppi oder DerMarvin. | |||
Küppi Neu 03.08.2020 Montag, 03. August 2020 14:11 | ||||
Küppi
Wir beide haben sogar den gleichen Geburtstag Nur nicht das gleiche Jahr |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |