onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Zygofolis und Parks in Nizza

Autor Nachricht Aktionen
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2008 Sonntag, 07. Dezember 2008 16:23
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Anmerkung von Küppi: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Hi zusammen,

Da ich im Frühjahr für einen Fremdsprachenaufenthalt nach Nizza gehe, wollte ich mich im Vorfeld mal informieren, was es dort in der Nähe in Sachen Parks gibt. Weiss da jemand was? In einer alten ParkWorld Ausgabe habe ich den Park zygofolis gefunden. Aber so wie ich das sehe gibts den nicht mehr, schade.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Michi
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2008 Sonntag, 07. Dezember 2008 17:25
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Hi.

Auf Parkscout findest du denk ich alles was du suchst. Ich hab für dich schonmal die Provence - Alpes - Côte d'Azur ausgewählt, zu der ja auch Nizza gehört. S

Parkscout

Wie du siehst findest du immerhin 2 kleinere Parks, ein paar Spassbäder und Zoos. S
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2008 Sonntag, 07. Dezember 2008 17:40
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt direkt in Nizza einen Indoorpark: azurpark.com nice.html 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen