onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wolfgang Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 20:22 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Das Lauf oder Fahrgeschäft hatte nur eine Etage, was es drinnen zu sehen gab, weiß ich leider nicht, da ich damals nicht reingegangen bin. Ich weiß aber noch, dass sich hinter der Fassade nur ein "Container" befand, also kann es von Innen nicht sehr groß gewesen sein. Die Fassade war ca. 10 X 4 Meter groß. Darüber hinaus stand draußen noch ein Schild, auf dem steht, dass es sich im Inneren nicht um eine Simulation handelt. Kann vielleicht jemand etwas damit anfangen, und weiß jemand vielleicht wie das Geschäft hießt, von welchem schausteller es ist/war oder was es im Innenraum zu sehen gibt? MfG Wolfgang |
|||
Evil Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 20:29 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
sowas? Hört sich zumindest irgendwie so an, das Teil steht in Slagharen und hat ebenfalls Unterwassertheming bzw. Trash Gruß, Stefan |
|||
Wolfgang Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 20:38 | ||||
Wolfgang
Nein, das ist es leider nicht. Man konnte von außen bei dem was ich Suche bis auf einen Eingang und Ausgang gar nichts erkennen. Also auch keine Wagen wie bei der Attraktion in Slagharen.
MfG Wolfgang |
|||
soundmachine Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 20:46 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Vieleicht meinst du Atlantis?
ride-index.de content.php&contentid=62&PHPKITSID=210ee78376eca968abd589dd542e745d Quelle: ride-Index.de Gruss René |
|||
Wolfgang Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 20:58 | ||||
Wolfgang
Nein, das ist es leider auch nicht. Von der Größe her passt es schon, allerdings war die Kasse nicht "eingebaut" sondern stand vor dem Laufgeschäft. Außerdem sah es schon etwas älter aus. Und wie gesagt gab es einen Tintenfischanimatronic auf bzw. etwas neben der Kasse
MfG Wolfgang |
|||
Shakergirl Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 22:04 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Vielleicht die Krakenschau von Barber? | |||
Desaster Neu 30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 10:37 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Yep. Kam mir auch als erstens in den Sinn, kann eigentlich nur die ultimativ trashige Krakenschau sein. LG Desaster |
|||
Wolfgang Neu 30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 16:40 | ||||
Wolfgang
Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, das es nicht Krakenschau hieß, aber dann habe ich nach langer Suche das hier gefunden: ride-index.de content.php&contentid=1320&PHPKITSID=4a970cc518aa3add00b3ca32dc649ea9
Und der Name "20000 Meilen unter dem Meer" kam mir auch gleich viel bekannter vor. Das scheint es wohl wirklich gewesen zu sein. Aber leider ist es mir auch nach umfangreicher suche nicht gelungen Bilder zu finden. Hat hier vielleicht jemand ein Bild davon? MfG Wolfgang |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |