onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Kirmes] Autoscooter von Alexander Hollenbach | Hanau (D)

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 21:16
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Name: Autoscooter
Hersteller Anlage: ?
Hersteller Chaisen / Anzahl Chaisen: ?, ?
Typ, Anzahl Säulen: Autoskooter, 8
Premiere: ?
Betreiber: Hollenbach, Alexander (63452 Hanau)
Webseite: hollenbach-hanau.de scooter.htm
Ride-Index: -
Reiseland: Deutschland

Standorte 2006
Hanau - Fastnachtskirmes

Fastnachtskirmes Hanau:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto12.jpeg
0 gefällt das
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 17:46
Avatar von Autoscooter-Freak Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Franziska

Deutschland . HE
Hi Leute! Ich finde den Autoscooter von der Frima Hollenbach voll schön, und ich mag den auch. S Und das ist noch mein Lieblings Fahrgeschäft, ich freu mich wenn die Firma Hollenbach wieder zu uns auf der Kirmes am: 14.10.2006 kommt. *freu* S Und ich bin mal so gespannt ob sie wieder mit dem Autoscooter kommen. Und wenn sie dann nicht kommt was dann? S Der soll aber wieder zu uns kommen, sonst ist der Alte Autoscooter wieder da und das möchte ich nicht. S Weil die Autos immer nicht gehen, und das finde ich ein bisschen blöde und schade. S Viele Liebe Grüße Autoscooter-Freak p.s ich freu mich wenn die Firma Hollenbach mit ihrem Autoscooter kommen, dann fahre ich wieder 12mal Autoscooter oder auch noch mehr mal sehen. S *freu* Bitte Antwortet 0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 17:56
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ähm,langeweile?

Mal ne frage:Worauf sollen wir dir Antworten?Hättest wenigstens Bilder posten können,damit dich jemand richtig versteht!

Und das könntest du auch bei Bilanz:Autoscooter oder so schreiben;)

Grüße,
Marvin
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 17:56
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cool.

LG Tim
0 gefällt das
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 18:04
Avatar von Autoscooter-Freak Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Franziska

Deutschland . HE
MysteryCastle-FreakÄhm,langeweile?

Mal ne frage:Worauf sollen wir dir Antworten?Hättest wenigstens Bilder posten können,damit dich jemand richtig versteht!

Grüße,
Marvin

ok ich mach dann ein Bild von mein Lieblings Fahrgeschäft rein, aber ich versuch es mal. Ja? S

Lieben Gruß Autoscooter-Freak p.s seit bitte nicht auf mixh böse, ich bin doch ganz lieb zu euch.Ok? S
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 20:45
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das war nicht böse gemeint.Aber es dauert echt nur 20Sekunden dann hast du über die Suche(Gib einfach Hollenbach ein und wähl bei Thema "Fahrgeschäfte" aus) das Ergebnis!
Autoskooter Hollenbach

Geht echt ganz schnell S

Dort kannst du über das Geschäft diskutieren

Grüße,
Marvin
0 gefällt das
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 14:41
Franziska

Deutschland . HE
Hi! Ich finde den Autoscooter von der Firma Hollenbach voll schön, und ich mag den auch. Und das ist noch mein Lieblings Fahrgeschäft, ich freu mich wenn die Firma Hollenbach wieder zu uns auf die Kirmes am: 14.10.2006 kommt. *freu* Und ich bin mal so gespannt ob sie wieder mit dem Autoscooter kommen. Und wenn sie dann nicht kommt was dann? Der soll aber wieder zu uns kommen, sonst ist der Alte Autoscooter wieder da und das möchte ich nicht. Weil die Autos immer nicht gehen, und das finde ich ein bisschen blöde und schade. Viele Liebe Grüße Autoscooter-Freak p.s ich freu mich wenn die Firma Hollenbach mit ihrem Autoscooter kommen, dann fahre ich wieder 12mal Autoscooter oder auch noch mehr mal sehen. *freu* Schönes Bild von dem Autoscooter in Hanau, und ich freu mich schon wenn die Firma Hollenbach mit diesem Autoscooter zu uns nach Melbach kommt. S 0 gefällt das
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 14:44
Franziska

Deutschland . HE
ok Danke ich habe es schon gefunden, und das gleiche nochmal rein geschrieben danke nochmals für den Tipp von dir. S

Viele Liebe Grüße Autoscooter-Freak
0 gefällt das
burnsen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 14:50
Avatar von burnsen burnsen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grafing bei München
Deutschland . BY
au backe 0 gefällt das
quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 15:08
Avatar von quicky quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Was wills du uns damit eigentlich sagen? Oh man oh man S 0 gefällt das
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 15:50
Franziska

Deutschland . HE
quickyWas wills du uns damit eigentlich sagen? Oh man oh man S

sorry ich habe gedacht ich schreibe einfach mal hier rein, und ich möchte damit sagen das ich den Autoscooter von der F Hollenbach mag weiter nix. S Lieben Gruß Aiutoscooter-Freak p.s weiß einer vielleicht wie die E-mail Adresse von der Firma Hollenbach heißt? Weil ich möchte so gerne an die mal schreiben, und mal Fragen ob sie wieder zu una auf die Kirmes kommen. S
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 16:20
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Autoscooter-Freakp.s seit bitte nicht auf mixh böse, ich bin doch ganz lieb zu euch.Ok?

Süß. S Nächstes Jahr gibt's aber einen viel tolleren Scooter. Mhm. Fast komplett mit LED.

Distel's Scooter liebende Grüße,

Christian S
0 gefällt das
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 16:38
Franziska

Deutschland . HE
COOOOOOOOOOOOOOL! S Aber ich finde immer noch die schönen bunten Autoscooter von der Firma Hollenbach, weil sie neben auch schöne Lichter haben von hinten bis nach vorne sind die beleuchtet echt toll haben die Hollenbachs es gemacht. S Aber ich finde die im Dunkeln, echt wunderschön wenn die Autos an sind und fahren ich finde es echt klasse. S Großes Lob an die Firma Hollenbach in Hanau ihr habt das super gemacht mit den Autos. S Viele Liebe Grüße Autoscooter-Freak 0 gefällt das
burnsen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 16:46
Avatar von burnsen burnsen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grafing bei München
Deutschland . BY
burnsenau backe

S
0 gefällt das
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 18:44
Franziska

Deutschland . HE
warum hast du geschrieben au backe? S Ist das schlimm, wenn ich geschrieben habe das ich den Autoscooter von der Firma Hollenbach mag? S Wie lautet die E-mail Adresse von der Firma Hollenbach? S Viele liebe Grüße Autoscooter-Freak 0 gefällt das
burnsen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 19:04

Grafing bei München
Deutschland . BY
Das sollte nicht abwertend klingen, aber in deinem Post liest in ca. jedem Satz dass du den Scooter magst *G*

Egal, hab man bei Goggle rumgesucht und bin zu deiner Anfrage nach der Email auf folgendes gestossen:

hollenbach-hanau.de kontakt.php

Dort kannst du in einem Forumular deine Worte in Richtung der Schaustellerfamilie schicken.

Gruß
Burnsen

PS: Kaum schickt man seinen Senf hier ab, checkt man dass du anscheinend die Seite schon kennst, denn im Gästebuch kann man sich nochmal davon überzeugen dass du den Autoscooter wirklich magst *G* S
venx-gb.de gb.cgi
0 gefällt das
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 19:45
Franziska

Deutschland . HE
burnsenDas sollte nicht abwertend klingen, aber in deinem Post liest in ca. jedem Satz dass du den Scooter magst *G*

Egal, hab man bei Goggle rumgesucht und bin zu deiner Anfrage nach der Email auf folgendes gestossen:

hollenbach-hanau.de kontakt.php

Dort kannst du in einem Forumular deine Worte in Richtung der Schaustellerfamilie schicken.

Gruß
Burnsen

PS: Kaum schickt man seinen Senf hier ab, checkt man dass du anscheinend die Seite schon kennst, denn im Gästebuch kann man sich nochmal davon überzeugen dass du den Autoscooter wirklich magst *G* S
venx-gb.de gb.cgi

ja ich kenne schon die Seite von der Firma Hollenbach, und ich habe auch recht gehabt das ich den Scooter mag. S Und Danke für die Links und ich habe schon an die Firma Hollenbach geschrieben, aber das war wohl nicht Hollenbachs sondern ein Webmaster der hat mir geantwortet. S Viele liebe Grüße Autoscooter-Freak
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 23:11
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hollenbach kommt aus Hanau.

Morgen werde ich Bilder von der neuen Lackierung machen und werde auch Fabrikat und Baujahr hinschreiben...
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 17:31
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
So hier sind die Bilder mit Fuhrpark!

Leider konnte ich die Aussenfassade nicht fotografieren, da sie bereits schon demontiert war.

Bilder aus Frankfurt Goldstein, anlässlich des 75 Jahre Goldstein-Festes

upic158782

upic158783

upic158784

upic158785

upic158786

upic158787

upic158788

upic158789

upic158790
0 gefällt das
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 14:21
Franziska

Deutschland . HE
Hi!

Schöne Bilder hast du da gemacht von dem Autoscooter von der Firma Hollenbach, die Kasse sieht ja echt toll aus ich hoffe mal das sie auch im Oktober wiedr zu uns kommen dann kann ich ja wieder 12 mal fahren wie schön. S Ich möchte gerne mal mehr Bilder sehen von dem Scooter, und vieleicht auch von den Schaustellern wenn sie mal für ein Gruppen foto möchten. Oder? S

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak
0 gefällt das

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen