onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir der Break Dance von Piontek
Hervorragend   59% 29
Gut   20% 10
Mittelmaß   12% 6
Weniger gut   2% 1
Gar nicht gut   6% 3

Stimmen insgesamt: 49

[Kirmes] Break Dance der Fa. Piontek | Badbergen (D)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 09:13
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name: Break Dance
Hersteller: Huss (D)
Bezeichnung: Break Dance No. 1
Baujahr: 08/1985
Serialnr.: 49 139
Premierenplatz: 1988?
Erstbesitzer: Piontek & Töchter (Badbergen (D)) ab 1988
aktuell: Piontek & Töchter (Badbergen (D))
Webseite: breakdance1.de
Facebook: facebook.com
Quellen: kulturgut-volksfest.de
Ride-Index: ride-index.de
Reiseland: Deutschland

Last Check:
05|2024
18.05.-21.05.2024
Bunde - Pfingstmarkt

2019
Emsdetten - Herbstkirmes
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

2004
Iserlohn-Seilersee - Osterkirmes
Da ich diese Woche ein nettes Schwätzchen am Kassenhäuschen des Breakdance der Firma Piontek und Tochter hatte, erkläre ich diese Woche mal den Break Dance dieser Firma als Karussell der Woche.

Somit das erste Karussell dieses Top-Sellers in deutschen Landen, welches hier in den Fokus des Karussells der Woche gesetzt wird.
Der Break Dance der Firma Piontek reist quer durch Deutschland Homebase ist die Stadt Osnabrück.
upic189993

upic189972

upic189994

upic189991

upic189992

Wie gefällt euch dieses Karussell?

Das Karussell der letzten Woche war der Octopussy der Firma Markmann.
Alle Karussells der Woche
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 09:17
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Ich find dat dingen einfach nur geil !
Deswegen von mir Hervorragend !

Gruß

Chris
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 09:29
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
ich auch einfach Spitze!!! S 0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2004 Montag, 19. April 2004 21:15
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
Ich hatte Gelegenheit den Break Dance letztes Jahr im Sommer zu fahren.

Erstaunlich wie leise und ohne Knackgeräusche so ein Teil fahren kann.

Nettes Gimmick am Rande ist die Lichthupe die auf Knopfdruck in den Gondeln betätigt werden kann.
0 gefällt das
EPgirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 21:26
Avatar von EPgirl EPgirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Pforzheim
Deutschland . BW
Find den Breaker auch echt super. S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 22:06
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich bin den Breaker von Piontek noch nicht gefahren, ich bin zwar schon Breaker gefahren, aber jeder fährt sich anders, deshalb habe ich für "noch nicht gefahren" gestimmt.

mfG
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 13:03
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Von soundmachine stammt der Hinweis auf die Webseite dieses Karussells:
breakdance1.de
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 08:43
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Standorte 2005
Iserlohn - Osterkirmes (26.03. - 03.04.)

Gestern mein persönlicher Spitzenreiter beim Breakdance-Test.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 18:00
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Standorte 2006
Iserlohn - Osterkirmes

Aktuelle Fotos aus Iserlohn

upic69920

upic69938

upic69942

upic69943

upic69944

upic69945

upic69946
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 18:36
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Über die Rückwand kann man streiten, aber die Radscheibe ... TOPTOPTOP!

Die Zuckerstangen auch klasse findende Grüße,

Tim
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 08:34
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Standorte 2007
Ostbevern
Lünen
Warendorf - Fettmarkt

Aus Ostbevern 1.5.2007

upic140099

upic140101

upic140102

upic140103

upic140104

upic140122

upic140123

upic140134

upic140136
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 17:09
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frische Bilder aus Lünen...schon zwei Stunden alt!

Einer der schönsten Breaker in Deutschland und auch eine sehr gute Fahrt, Daumen hoch für beides und die Reko!

upic175381

upic175382

upic175383

upic175384

upic175385

upic175386

upic175387

upic175388

upic175389

upic175390

upic175391

upic175392

upic175393

upic175394

upic175395

upic175396

upic175397

upic175398
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 10:50
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Oha! Einer der den alten Rückleuchten treu bleibt S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2007 Freitag, 26. Oktober 2007 15:32
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Warendorf - Fettmarkt
Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC01764.jpg
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 17:42
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Für mich DER schönste Breaker in Deutschland!

ps: die Rücklichter sind inzwischen auch mit LED´s ausgestattet!
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 20:27
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Solltest du die Rücklichter der Gondeln meinen -da war Piontek Vorreiter und hatte diese als erster für sich gebaut. 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2010 Dienstag, 06. April 2010 07:33
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Dieser Breaker ohne Rückwand, sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt.

Habe dies hier entdeckt: kirmeszauber.de topicseen.html#msg12672

Ich hoffe nicht, daß dies Schule macht.

Gruß

Hermann
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2010 Dienstag, 06. April 2010 17:21
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Wenn man keine Ahnung von den Zusammenhängen hat sollte man vielleicht eher die Füße still halten... 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 13:44
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Ich bin dafür bekannt, daß ich meine Meinung kund tue, auch wenn es einigen nicht schmeckt.
Wenn ich so etwas sehe, ohne weiteren Hinweis, ergeben sich halt einige Fragen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 13:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht hätte der Mensch, der die Bilder bei euch im Forum gepostet hat, ja einfach nett nachfragen können? 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 14:10
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hermann3003(...) ergeben sich halt einige Fragen.

Das ist ja auch völlig OK und verständlich. Ahnungsloses Urteilen jedoch nicht. Auch hier gilt: Nuhr.
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 19:14
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
hermann3003Wenn ich so etwas sehe, ohne weiteren Hinweis, ergeben sich halt einige Fragen.

...wenn ich etwas sehe, was ich nicht verstehe, dann frage ich an entsprechender Stelle nach -und poste nicht in einem anderen Forum... Deine Meinung will ich dir nicht nehmen, aber mit plattem Geschwafel und polemischen Phrasen ist niemandem gedient. Auch ich kenne die Gründe für die fehlende Deko nicht, weiß aber, dass es dafür sehr viele gute Gründe geben kann...
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2016 Montag, 05. Dezember 2016 12:57
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Standorte 2016
Emsdetten - Herbstkirmes

Standorte 2013
Lingen

Standorte 2012
Bergheim - Osterkirmes

2016
Emsdetten - Herbstkirmes
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Harsewinkel - Kleesamenmarkt

Mettmann - Johanniskirmes

Zetel

Interview
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2018 Donnerstag, 15. März 2018 12:56
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2018
Bückeburg - Frühjahrsmarkt
kirmesforum.de
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2019 Sonntag, 05. Mai 2019 03:37
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Standorte 2019
Kamen - Frühjahrskirmes
Bunde - Pfingstmarkt

Kamen - Frühjahrskirmes

0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen