onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Insgesamt gefällt mir der Break Dance von Piontek | |||
Hervorragend | 59% | 29 | |
Gut | 20% | 10 | |
Mittelmaß | 12% | 6 | |
Weniger gut | 2% | 1 | |
Gar nicht gut | 6% | 3 |
Stimmen insgesamt: 49
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 09:13 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Name: Break Dance
Hersteller: Huss (D) Bezeichnung: Break Dance No. 1 Baujahr: 08/1985 Serialnr.: 49 139 Premierenplatz: 1988? Erstbesitzer: Piontek & Töchter (Badbergen (D)) ab 1988 aktuell: Piontek & Töchter (Badbergen (D)) Webseite: breakdance1.de Facebook: facebook.com Quellen: kulturgut-volksfest.de Ride-Index: ride-index.de Reiseland: Deutschland Last Check: 05|2024 18.05.-21.05.2024 Bunde - Pfingstmarkt 2019 Emsdetten - Herbstkirmes Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
2004 Iserlohn-Seilersee - Osterkirmes Da ich diese Woche ein nettes Schwätzchen am Kassenhäuschen des Breakdance der Firma Piontek und Tochter hatte, erkläre ich diese Woche mal den Break Dance dieser Firma als Karussell der Woche. Somit das erste Karussell dieses Top-Sellers in deutschen Landen, welches hier in den Fokus des Karussells der Woche gesetzt wird. Der Break Dance der Firma Piontek reist quer durch Deutschland Homebase ist die Stadt Osnabrück. Wie gefällt euch dieses Karussell? Das Karussell der letzten Woche war der Octopussy der Firma Markmann. Alle Karussells der Woche |
|||
LWP Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 09:17 | ||||
LWP
Chris Winters Deutschland |
Ich find dat dingen einfach nur geil !
Deswegen von mir Hervorragend ! Gruß Chris |
|||
djicecold Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 09:29 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
ich auch einfach Spitze!!! | |||
Stenkelfeld Neu 19.04.2004 Montag, 19. April 2004 21:15 | ||||
Stenkelfeld
Jörg Bocholt Deutschland . NW |
Ich hatte Gelegenheit den Break Dance letztes Jahr im Sommer zu fahren.
Erstaunlich wie leise und ohne Knackgeräusche so ein Teil fahren kann. Nettes Gimmick am Rande ist die Lichthupe die auf Knopfdruck in den Gondeln betätigt werden kann. |
|||
EPgirl Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 21:26 | ||||
EPgirl
Pforzheim Deutschland . BW |
Find den Breaker auch echt super. | |||
MF2001 Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 22:06 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich bin den Breaker von Piontek noch nicht gefahren, ich bin zwar schon Breaker gefahren, aber jeder fährt sich anders, deshalb habe ich für "noch nicht gefahren" gestimmt.
mfG |
|||
Tejay Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 13:03 | ||||
Tejay
Von soundmachine stammt der Hinweis auf die Webseite dieses Karussells:
breakdance1.de |
|||
Tejay Neu 29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 08:43 | ||||
Tejay
Standorte 2005
Iserlohn - Osterkirmes (26.03. - 03.04.) Gestern mein persönlicher Spitzenreiter beim Breakdance-Test. |
|||
Tejay Neu 24.04.2006 Montag, 24. April 2006 18:00 | ||||
Tejay
Standorte 2006
Iserlohn - Osterkirmes Aktuelle Fotos aus Iserlohn |
|||
The Knowledge Neu 24.04.2006 Montag, 24. April 2006 18:36 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Über die Rückwand kann man streiten, aber die Radscheibe ... TOPTOPTOP!
Die Zuckerstangen auch klasse findende Grüße, Tim |
|||
D-X Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 08:34 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Standorte 2007
Ostbevern Lünen Warendorf - Fettmarkt Aus Ostbevern 1.5.2007 |
|||
Bends Neu 07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 17:09 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Frische Bilder aus Lünen...schon zwei Stunden alt!
Einer der schönsten Breaker in Deutschland und auch eine sehr gute Fahrt, Daumen hoch für beides und die Reko! |
|||
OnTheRun Neu 08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 10:50 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Oha! Einer der den alten Rückleuchten treu bleibt | |||
Tejay Neu 26.10.2007 Freitag, 26. Oktober 2007 15:32 | ||||
Tejay
Warendorf - Fettmarkt
Quelle: i4.photobucket.com DSC01764.jpg |
|||
X-Factorfan Neu 12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 17:42 | ||||
X-Factorfan
Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Für mich DER schönste Breaker in Deutschland!
ps: die Rücklichter sind inzwischen auch mit LED´s ausgestattet! |
|||
Tupaii Neu 12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 20:27 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Solltest du die Rücklichter der Gondeln meinen -da war Piontek Vorreiter und hatte diese als erster für sich gebaut. | |||
hermann3003 Neu 06.04.2010 Dienstag, 06. April 2010 07:33 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Dieser Breaker ohne Rückwand, sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt.
Habe dies hier entdeckt: kirmeszauber.de topicseen.html#msg12672 Ich hoffe nicht, daß dies Schule macht. Gruß Hermann |
|||
Tupaii Neu 06.04.2010 Dienstag, 06. April 2010 17:21 | ||||
Tupaii
Wenn man keine Ahnung von den Zusammenhängen hat sollte man vielleicht eher die Füße still halten... | |||
hermann3003 Neu 07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 13:44 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Ich bin dafür bekannt, daß ich meine Meinung kund tue, auch wenn es einigen nicht schmeckt.
Wenn ich so etwas sehe, ohne weiteren Hinweis, ergeben sich halt einige Fragen. |
|||
Bends Neu 07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 13:59 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Vielleicht hätte der Mensch, der die Bilder bei euch im Forum gepostet hat, ja einfach nett nachfragen können? | |||
The Knowledge Neu 07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 14:10 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Das ist ja auch völlig OK und verständlich. Ahnungsloses Urteilen jedoch nicht. Auch hier gilt: Nuhr. |
|||
Tupaii Neu 07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 19:14 | ||||
Tupaii
...wenn ich etwas sehe, was ich nicht verstehe, dann frage ich an entsprechender Stelle nach -und poste nicht in einem anderen Forum... Deine Meinung will ich dir nicht nehmen, aber mit plattem Geschwafel und polemischen Phrasen ist niemandem gedient. Auch ich kenne die Gründe für die fehlende Deko nicht, weiß aber, dass es dafür sehr viele gute Gründe geben kann... |
|||
Tejay Neu 05.12.2016 Montag, 05. Dezember 2016 12:57 | ||||
Tejay
Standorte 2016
Emsdetten - Herbstkirmes Standorte 2013 Lingen Standorte 2012 Bergheim - Osterkirmes 2016 Emsdetten - Herbstkirmes Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Harsewinkel - Kleesamenmarkt Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Mettmann - Johanniskirmes Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Zetel Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Interview Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Tejay Neu 15.03.2018 Donnerstag, 15. März 2018 12:56 | ||||
Tejay
2018
Bückeburg - Frühjahrsmarkt kirmesforum.de |
|||
Tejay Neu 05.05.2019 Sonntag, 05. Mai 2019 03:37 | ||||
Tejay
Standorte 2019
Kamen - Frühjahrskirmes Bunde - Pfingstmarkt Kamen - Frühjahrskirmes Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |