onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Park] Break Dance @ Tivoliland Alborg | DK

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 05:17
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name: Break Dance
Hersteller: Huss (D)
Typ: Break Dance No. 1
Serial.nr.: 50 405
Premiere: ?
Betreiber: Tivoliland Alborg (DK)

upic159872

upic159873

upic159874

upic159875

alle Fotos (c) Manuela Hammermeister
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 09:28
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Falls es jemandem nicht direkt auffallen sollte: Es handelt sich hierbei um einen BD1, der, im Gegensatz zu seinen Verwandten, flach aufgestellt wurde und somit nicht über die eigentliche Schrägstellung der Platte verfügt. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 10:01
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

hätte der kleine Bonner nicht diesen neuen Oldie-Operator im Baldrian-Modus, würde das Geschäft im Tivoliland Aalborg den Preis für die mieseste Breaker-Fahrt ever bekommen. Dank Gevelsberg vor zwei Wochen geht dieser Preis dannn aber doch nach Witten an der Ruhr.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 11:56
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeHi,

hätte der kleine Bonner nicht diesen neuen Oldie-Operator im Baldrian-Modus, würde das Geschäft im Tivoliland Aalborg den Preis für die mieseste Breaker-Fahrt ever bekommen. Dank Gevelsberg vor zwei Wochen geht dieser Preis dannn aber doch nach Witten an der Ruhr.

Grüße,

Tim

Was ist mit Seitz bzw. Ruppert-Seitz?! S
Ich finde, der geht noch weniger, von der Fahrt als auch von der Gestaltung ist der lahmer...

Bonners kleiner mit Toni am Pult ist echt gut.

Den "Suuuuuuper Breeeeekdaaaance" Jingle nervig findende Grüße,
Marc
0 gefällt das
möhrensalat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 10:39
Avatar von möhrensalat möhrensalat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, ich muss auch schnell noch meinen Unmut in Sachen Bonner Break-Dance loswerden.

Nachdem ich in Gevelsberg beim Fahren des selbigen bedingt durch Reko und die Fahrt an sich fast eingeschlafen bin, bin ich nach meinem Besuch in Remscheid am Samstag noch ein Stück enttäuschter. Nicht nur, dass der gute Herr wieder das selbe Programm wie in Gevelsberg gefahren ist (wir sind jeweils 2x hintereinander gefahren), nein, er hat auch genau die selben Wortfetzen in den Reko-Mixer geschmissen, sodass man faktisch sagen kann, wer einmal den 'kleinen Bonner' gefahren ist, muss es nie wieder tun. Pure Langeweile! Getoppt wurde das nur noch durch die Tatsache, dass der gute Mann nicht mal willens war, die Handtasche meiner Freundin in sein Kabuff stellen zu lassen. Man beachte: das Geschäft war leer! Wir sind mit 3 besetzten Gondeln gefahren. Es war nicht so, dass er den Überblick hätte verlieren können vor lauter abgestellter Sachen. Zudem ist der Typ immer super unfreundlich, ebenso, wie seine Komplizin im Kassenhäuschen.

'Fiiiiiiiiiinale': Ich werde den Bonner nur noch fahren, wenn Oli das Ding steuert. Alles andere ist raus geworfenes Geld! Jeder Remscheider Busfahrer macht mit der Ansage der nächsten Haltestelle mehr Party als der Opa.

Marc
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2012 Montag, 21. Mai 2012 12:49
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Was wurde aus dieser Anlage nachdem der Park geschlossen hat? 0 gefällt das

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen