onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Kirmes] Breakdance No.1 von Kinzler u. Rasch | Stuttgart (D)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 14:59
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Name: Break Dance No. 1
Hersteller: Huss (D)
Typ: Break Dance No. 2
Baujahr: 1988
Seriennr.: 51 951 (2. Anlage dieses Typs)
Betreiber: Kinzler u. Rasch (Stuttgart (D))
ehemaliger Betreiber: Kinzler (Stuttgart (D))
Webseite: kinzler.de
Ride-Index: ride-index.de
Reiseland: Deutschland

Last Check:
09|2024
Bonn-Beul - Pützchens Markt
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Standorte 2018
Würzburg - Frühlingsvolksfest

Standorte 2013
Düsseldorf - Größte Kirmes am Rhein

Standorte 2012
Stuttgart - Frühlingsfest
Bonn - Pützchens Markt

Standorte 2011

Standorte 2010
Freiburg - Frühjahrsmesse
Bonn-Beuel - Pützchens Markt
Stuttgart - Wasen

Standorte 2009
Karlsruhe - Frühjahrsmesse
Bonn-Beuel - Pützchens Markt
Stuttgart - Wasen
Basel (CH) - Herbschtmäss

Standorte 2008

Standorte 2007
Düsseldorf - Rheinkirmes

Standorte 2006
Würzburg - Frühjahrsvolksfest
Düsseldorf - Rheinkirmes
Bad Kreuznach

S Kinzlers Breakdance No.1 auf dem Frühjahsvolksfest Würzburg 2006:
upic62231

upic62232

upic62234

upic62269

upic62305

upic62306

upic62307

upic62309

upic62327
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 10:37
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Aktuelle Bilder aus Düsseldorf:

upic90927

upic90902
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 21:55
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Bad Kreuznach Jahrmarkt 2006

upic112261

upic112262

upic112263

upic112264

upic112269

upic112275

upic112277

upic112278

upic112280

upic112281

upic112282

upic112283

upic112284

upic112285
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 21:56
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fotos aus Karlsruhe
upic152377

upic152378

upic152362

upic152347

upic152346
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 23:52
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nachdem die Kirmes nun in Düsseldorf eine lange Woche verweilte, möchte ich nochmal erwähnen, wie gut der Breakdance von Kinzler mir doch gefallen hat.
Fahrpreis: 2€, Fahrtdauer: 7min30sek, Fahrspass: Unbezahlbar.
Ich war sehr angetan, tolles Preis- Leistungsverhältnis, super super super.

Auch klasse war der weibliche Reko am PowerTower2, die Dame hat gut Stimmung gemacht.
Ich kannte bisher nur den männlichen Reko, von dem ich glaube, das er der Chef ist (stimmt das?).

Positiv überrascht hat mich auch der Hexentanz, die Fahrt ist deutlich lustiger, als es von aussen aussieht.

So, das musste ich nochmal loswerden.
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 00:20
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Schön, auch mal etwas explizit positives von deutschen Festplätzen zu hören(und dass dafür sogar ein eigener Thread eröffnet wird!).

Die weibliche Stimme des PT2 gehört Christina Ewald, die männliche in den meisten Fällen Thorsten Oberbeckmann, also dem Rekommandeur.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 11:35
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TupaiiDie weibliche Stimme des PT2 gehört Christina Ewald (...)

Hat die den Vornamen ihres Mannes als Nachnamen angenommen ...? S
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 14:08
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Argh -Hilfe! Ich sollte nach einer kleinen Geburtstagfeier nichts mehr schreiben... Ich meinte natürlich Christina Schneider! 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 16:17
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Karlsruhe
upic243726
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 13:47
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Freiburger Herbstmess 2008:

upic281152

upic281153

upic281154

upic281155

upic281156

upic281157
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 16:09
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Laut diverser Member auf kirmesfun-world.de soll der Kinzler Breaker einen Mittelbau von Mack haben. Kann das jemand bestätigen?

Wenn ja, was ist mit dem Huss Mittelbau? Ist der kaputt gegangen, ...?
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2008 Freitag, 21. November 2008 20:27
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nein, nur der Auflieger ist von Mack!

Der Auflieger von Octopussy ist zB auch von Goldhofer...
0 gefällt das
maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 16:21
Avatar von maniac maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Welcher Auflieger?

Es ist ein Goldhofer-Mittelbau seit Anfang an.

(Goldhofer stellt(e) Fahrgestelle für HUSS her)
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 17:41
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube manche leute bei div. foren träumen Nachts def. zuviel

Huss und ein Mack Mittelbau *koppschüttel*
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 19:27
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
STOP!

OnTheRun hat ausnahmsweise Recht - hier die ganze, schockierende Wahrheit:

Der alte Goldhofer-Mittelbau ist von einem Windstoß (was Windkraft nicht alles kann!) nach Shanghai geweht worden. Gut, dass dort schon die (extra von Europa dorthin gefahrenen) leeren Container für den Rücktransport bereitstanden.

Leider ist das Schiff dann im Bermuda-Dreieck verschollen. Das hat Franz Mack von seiner Jacht aus gesehen und hat aus alter Verbundenheit kostenlos einen neuen Mittelbau für das Geschäft angefertigt. Hat mir mein Vater erzählt.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 19:31
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ja jetzt bekannt ist das du Kölsch trinkst, weiger ich mich jetzt einfach mal dir eins auszugeben S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 07:48
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Karlsruhe
upic302930

upic302945
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2009 Mittwoch, 30. September 2009 21:43
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Stuttgart
upic329792
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 18:03
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
DragonKhan
upic334757

Was hat es eigentlich mit diesen Bären und jetzt mit der Aufschrift auf der Gondel auf sich? Die wird doch wirklich nur für besondere "Ehrengäste" bestimmt sein. S
In Stuttgart stand noch nichts auf der Gondel, da saßen nur zwei Bären in dieser.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 18:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
AFAIK waren auch schon in Stuttgart die "VIP-Gondel" Sticker drauf. Ich denke dass die beiden "Platzhalter" spielen für besondere Gäste, Gäste mit Behinderungen, oder einfach Gäste die sich im Gerangel um eine Gondel nicht behaupten können. Wissen tu ichs aber nicht, werde das mal nachfragen.

P.S.:
Mir fällt grad auf der Bär sitzt auf der falschen Seite! S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 19:04

Deutschland . NW
OnTheRunDer Auflieger von Octopussy ist zB auch von Goldhofer...

offtopic: Wie ich Markmanns gepflegtes Monster 3 das letzte mal gesehen habe, wurde es als Scherenzug durch die Lande gezogen. Weiß einer, wann das geändert wurde?
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 08:42
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Basel (CH) - Herbschtmäss
upic334765

upic335410
0 gefällt das
maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 21:22
Avatar von maniac maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hier ein Update aus dem Winterlager S

Fremdbild
Quelle: maniacmusic.de gondelsa018.jpg

Fremdbild
Quelle: maniacmusic.de gondelsa022.jpg

Fremdbild
Quelle: maniacmusic.de gondelsa004.jpg
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 11:24
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Woohoo - hübsch!

Ich mag grafische Gondeldesigns. Ach ja - ich warte noch immer aufs Feedback! S
0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 22:11
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sieht richtig gut aus. Freu mich auf das Gesamtbild.

Desweiteren halte uns doch auf dem laufenden was man in Gondel 5 gefunden hat. :-p
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen