onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Kirmes] Chaos 2 von Mark Thurston Jnr. | ? (GB)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 12:33
Avatar von Top-Spin Buser Fan Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BL
Name: Chaos 2
Hersteller: KMG (NL)
Typ: Freak Out
Serial.nr.: KMG-2002-FRB-16-062-04
Premiere: ?
Betreiber: Stanley Thurston & Sons Family Fun Fair, Mark Thurston Jnr. (? (GB)) ab 11/2018
ehemaliger Betreiber: Maier, H.P. (Frauenfeld (CH)) 2003 bis 2004
ehemaliger Betreiber: Wetzel (? (CH)) ab 2005 bis 10/2018
Reiseland: Großbritannien

Last Check:
2024
Boston (GB)
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Standorte 2018
Cambridge (GB) - North Pole (GB-Debut)

Standorte 2016
Lausanne (CH)

ich suche noch mehr bilder des chaos 2 (freak out) siehe bild was ich meine welchem schausteller gehört diese bahn?

upic2448

upic2450

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 12:46
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Top-Spin Buser Fanich suche noch mehr bilder des chaos 2 (freak out) siehe bild was ich meine welchem schausteller gehört diese bahn?

upic2448

upic2450

Wem das Teil gehört ? Na dann schau dir das zweite Bild mal genauer an S
0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 12:59
Avatar von Top-Spin Buser Fan Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BL
ah ich weiss es jetzt die bahn gehört hans-peter maier dem auch der afterburner und ex-kinzler space-roller gehört ich danke dir frisbee fan

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 17:50

Schweiz . BL
wem gehörte der freak out vor h.p.maier

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 17:54
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
naja jetzt bin ich ein bisschen verwirrt, wieso postest du dies zweimal? und ich glaube das dieser von anfang an Herrn Maier gehört hat... S 0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 18:02
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Top-Spin Buser Fanwem gehörte der freak out vor h.p.maier

Wie soll ich das jetzt verstehen? S
Gebaut hat Freak Out KMG.

Gruss René
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 18:57
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
H.P.Maier hat den "Chaos 2" 2003 fabrikneu von KMG bekommen.

Gruß Isa
0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 19:31

Schweiz . BL
ich habe da ein paar bilder von der chaos 2 einfach nur mit dem namen oblivion
upic2468

upic2469

und hier noch den transport unten
upic2470

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 19:38
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Top-Spin Buser Fanich habe da ein paar bilder von der chaos 2 einfach nur mit dem namen oblivion

Der Produktname der 16'er Variante von KMG ist Freak Out.
0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 11:00

Schweiz . BL
du bist aber früh kettenflieger das weiss ich selber das die 16er variante von kmg freak out heisst aber ich meine der oblivion hat die genau gleichen farben wie der chaos 2 einfach nur mit dem namen oblivionschau dir das erste bild an und vergleiche dan mit maiers chaos 2

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 13:32

Deutschland . HE
Top-Spin Buser Fandu bist aber früh kettenflieger das weiss ich selber das die 16er variante von kmg freak out heisst

Das freut mich. S
Da dein Satz aber leider etwas schwammig ausgedrückt war, wollte ich das nur noch einmal klarstellen.

Neujahrsgrüße Isa
0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 16:34

Schweiz . BL
kettenflieger das hab ich als spass gemeint verstehst du S S S S

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 16:40
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Top-Spin Buser Fankettenflieger das hab ich als spass gemeint verstehst du S S S S

meine güte du bist aber eine spaßkanone!
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 19:32
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Top-Spin Buser Fanich habe da ein paar bilder von der chaos 2 einfach nur mit dem namen oblivion

Hallo Patric,

stammen diese Bilder alle aus deinen Händen?
Wenn ja, ist das mit deinem Copyright als Signatur o.k.,
wenn nein, dann ändere bitte diese Signaturen und gebe deine Quelle an, woher du diese Bilder bezogen hast.

Liebe Grüße aus der Moderatorenecke
Thorsten.
0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 21:03

Schweiz . BL
lieber torsten ich bin eben neu in diesem forum darum kenne ich mich noch nicht so gut aus aber die fotos dagehört eines vom chaos 2 mir und die anderen sind sonst wo im netz aber ich kann euch die adressen zweier bilder geben die vom ersten chaos 2 bild lautet:www.buemplizer-chilbi.ch da gibts auch noch viele andere bilder die zweite vom oblivion freak out lautet:www.johnbugg.fsnet.co.uk
leider weiss ich von den anderen zwei bilder die seiten nicht mehr aber ich habe das mit der signatur verstanden ich danke dir das du mir das geschrieben hast

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 16:59
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ab 2005 gehört die Anlage nun zu Wetzel aus ? (CH). 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 18:01
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ein Foto, dass die neuen Farben erahnen lässt S

upic162099
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 18:03
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
FlexriderEin Foto, dass die neuen Farben erahnen lässt S

upic162099

Das Bild zeigt aber keinen Freak Out, sondern einen Street Fighter, vermutlich den Star Dancer von Laubscher.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 18:08
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Mist, das ist die Hitze, sorry S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2017 Samstag, 04. März 2017 14:17
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2016
Lausanne (CH)
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2017 Freitag, 21. April 2017 20:03
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2016
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 08:51
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2017
Lausanne (CH)

Genf (CH)
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2018 Sonntag, 18. März 2018 10:10
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2018
Brandons D'Yverdon

0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2018 Dienstag, 10. April 2018 21:02
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2018
Genf (CH) - Lunapark Plainpalais
0 gefällt das
Poseidonsurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2018 Dienstag, 06. November 2018 23:42
Avatar von Poseidonsurfer Poseidonsurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Verkauft an Stanley Thurston & Sons Family Fun Fair (GB) 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen