onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir der Commander
Hervorragend   58% 67
Gut   28% 33
Mittelmaß   6% 8
Weniger gut   2% 3
Gar nicht gut   3% 4

Stimmen insgesamt: 115

[Kirmes] Commander von Otfried Hanstein | Bremen (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 23:08
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Kirmesfan StephanDer Commander stand ja hier auf dem Kramermarkt und zwei Gondeln waren fest verzurrt und da konnte keiner mitfahren. Ausserdem war bei einem Gondelkreuz die Beleuchtung defekt bzw. fehlte ganz. Ansonsten scheint Hanstein ja etwas dran zumachen. Die Platte sah auch neu lackiert aus. Ansonsten gefällt der Commander sehr. Hoffentlich bleibt r noch lange auf deutschen Festplätzen zu sehen.

Ja, Die Platte soll in der Winterpause angeblich neu Lackiert worden seihen!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 21:10
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Also im Gegensatz zu dem etwas leger-lookigem Shake'n'Roll geht der Commander ab wie Schmitz Katze!
Man merkt hier schon eher, was auf solch einem Gerät alles möglich ist. In Oberhausen schon seit Jahren ein Teil der Stammbeschickung und immer wieder gerne gesehen. Top!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 22:49
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sorry, dass ich den Thread nochmal auskrame.

Ich hatte am Freitag auf dem Commander meine Shake - Jungfernfahrt und war begeistert. Die Fahrten sind sehr abwechslungsreich und lange. Hat mir sehr viel Spass gemacht, das Gerät. Ich habe zwar noch keine Vergleiche (ändert sich in Crange), aber der Commander war schonmal klasse.
Vom Aussehen her natürlich TOP.

Eine Frage habe ich dennoch: Darf man wirklich keine Bilder mehr posten? Ich wollte diese Woche noch welche nachreichen... S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 23:00
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aus Paderborn, vom Liborifest

upic97489

upic97490
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 10:30
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Ich denke das die Bilder von Thorsten eher eine Dementation gegen die gerüchte für das Fotoverbot sind...

P.S.: Das 2te Bild ist Klasse, könntest du mir es bitte Hochauflösend schicken?
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 23:59
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Niederkirchen bei Deidesheim
Deutschland . RP
An alle Commander Fans:

Das Geschäft steht (soweit die Internetseite hergibt) voraussichtlich in Bonn auf dem Pützchensmarkt 2006.

Mir gefiel das Geschäft gut, allerdings lässt der letztjährige Zustand doch einige Wünsche offen.
Es wäre schön, wenn Hanstein noch einmal ein wenig Geld in den Commander stecken würde - alle anderen Beispiele sind in viel besserem Zustand!!!

Außerdem hatte ich 2001 eine unangenehme Erfahrung mit dem Karussell, als in Bad Dürkheim ein Stern von einem Gondelkreuz abfiel und die Kappenbirnen uns um die Beine schmetterten. Also hütet euch vor dem Gondelkreuz auf dem die Gondeln mit den weißen Kappen sind - denn die Drehkreuzmitte wackelt schon wieder (soweit ich das 2005 auf dem Backfischfest in Worms sehen konnte).

Gruß

André
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 08:05

Deutschland . HB
im letztem Winter wurden laut einem User von NKN die Drehscheibe, Gondelkreuze und noch ein paar andere dinge neu gemacht/bemalt usw... in diesem Winter sollen angeblich die Gondeln folgen! 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 16:27
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Zitatin diesem Winter sollen angeblich die Gondeln folgen

Hoffen wir es, ansonsten steht der Commander unter einem seeehr sehr schlechtem Stern S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 23:39
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ist das der Hahnstein Commander? wenn ja steht er ab sofort zum Verkauf

MONDIAL Shake Commander 1992
Grundfläche Länge : ca. 24,5 m
Tiefe : ca. 23,0 m
Höhe : ca. 12,0 m

Gondeln 20
Kapazität ca. 1600 Pers./Std
Antriebsleistung 120 kW
Beleuchtung 140 kW

Preis
Preis auf Anfrage

Fremdbild
Quelle: fab.lu gebr_16a.jpg

quelle fab/zierer
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 11:25

Deutschland . HB
OnTheRunIst das der Hahnstein Commander? wenn ja steht er ab sofort zum Verkauf

MONDIAL Shake Commander 1992
Grundfläche Länge : ca. 24,5 m
Tiefe : ca. 23,0 m
Höhe : ca. 12,0 m

Gondeln 20
Kapazität ca. 1600 Pers./Std
Antriebsleistung 120 kW
Beleuchtung 140 kW

Preis
Preis auf Anfrage

Fremdbild
Quelle: fab.lu gebr_16a.jpg

quelle fab/zierer

Jop, das ist er! Der ist schooon seeeehr lange dort zum Verkauf angeboten, Star Flyer usw... sind es ebenfalls und sie sind auch nicht verkauft S
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 11:44
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Man kann es nur immer wieder sagen... solange der Preis hoch genug ist, steht so gut wie jedes Geschäft zum Verkauf. 0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 18:59
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
Hab mir den Commander gestern auf dem Wasen beim Aufbau mal angeschaut.

Da sollte in der Winterpause einiges gemacht werden, wenn ich mir dagegen den Kinzler Breaker anschau, das ist wie Tag und Nacht...
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 20:33
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
F877Da sollte in der Winterpause einiges gemacht werden, wenn ich mir dagegen den Kinzler Breaker anschau, das ist wie Tag und Nacht...

Finde das außer der etwas nach den vielen ferblasten Farbe der Commander einer der schönsten Shaker auf deutschen Kirmesplätzen ist. Außerdem kann man auch Break Dancer und Shaker nicht miteinander vergleichen, da es zwei absolut unterschiedliche Fahrgeschäfte sind.

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Tina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:07
Avatar von Tina Tina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina Müller
Bornheim
Deutschland . NW
Ich finde auch das der Commander was hat, was andere nicht haben. Leider kann ich ihn nicht fahren, da ich Nackenprobleme hab, aber mein Freund kann nicht ohne, von daher hab ich viel davorgestanden. Ist schon toll, würde auch gerne mal fahren. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:15
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Prodigey
F877Da sollte in der Winterpause einiges gemacht werden, wenn ich mir dagegen den Kinzler Breaker anschau, das ist wie Tag und Nacht...

Finde das außer der etwas nach den vielen ferblasten Farbe der Commander einer der schönsten Shaker auf deutschen Kirmesplätzen ist. Außerdem kann man auch Break Dancer und Shaker nicht miteinander vergleichen, da es zwei absolut unterschiedliche Fahrgeschäfte sind.

MfG
Prodigey

Und wenn Breaker und Shake was unterschiedliches ist , troßdem sieht man ob die fahrgeschäfte gepflegt werden.
Der Breaker von Kinzler wirds, der Commander von Hanstein nicht.
Und das sieht man , gerade am mittelbau!
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 20:14
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
Cybee
Prodigey

MfG
Prodigey

Und wenn Breaker und Shake was unterschiedliches ist , troßdem sieht man ob die fahrgeschäfte gepflegt werden.
Der Breaker von Kinzler wirds, der Commander von Hanstein nicht.
Und das sieht man , gerade am mittelbau!

So hab ich das auch gemeint. Man schaue sich beim Commander nur mal das Kassenhäuschen an, das rostet an jeder Ecke.

Man stelle sich nur mal vor, dass der Commander gepflegt wäre, dann wäre er sicherlich eines der schösten Rides auf Reise.

Bei der Firma Kinzler könnten sich manche Schausteller in puncto Pflege Anschauungsunterricht nehmen, da glänzt sogar der komplette Fuhrpark.
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 23:58
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Bisher hab ich den Commander ja noch immer verteidigt, weil er einfach top aussieht. Gestern abend aufm Wasen gings uns aber auch so, dass wir beinah ne Birne abgekriegt hätten. Von den Gondeln mit den grünen Kappen hats während der Fahrt eine abgehaun und ist ungefähr nen Meter neben uns in die Rückwand eingeschlagen. Dazu war die anschließende Fahrt (Chip war leider schon gekauft) grottenschlecht.. 3 Minuten auf Schonprogramm, nicht einen kompletten Überschlag. Fazit: Einmal und nie wieder! 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 18:58

Deutschland . HB
Auch der Commander hat was neues, er bekommt/hat neue(Neue Lackierung + Überhohlung wie's aussieht) Gondeln, bisher wurden wohl 6 Gondeln gemacht, Bilder gibts verschiedene bei Nordkirmes! 0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 00:01
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
S Der Commander ist meiner Meinung nach der schönste Shaker von allen!

War auch mein 1.Shaker in Aschaffenburg vor was weiß ich wie lange das her ist!

Auf jeden Fall TOP!

MFG
0 gefällt das
DecaDance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 16:52
Avatar von DecaDance DecaDance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Siegburg
Deutschland . NW
Klar ähnelt ein Shake einem Breakdance sehr, doch man sollte nicht immer solche Vergleiche ziehen, ich vergleiche auch keine Alpinabahn-Schiene mit einer heruntergekommenen Frittenbude.
Denn da tut sich farblich auch nicht sehr viel.
Muss sagen mir gefällt der Commander auch sehr gut und ich fahre ihn auch immer sehr gerne.

Anbei noch ein Bild vom Mittelbau, der da auch nicht das ist für das er immer hingestellt wird.

Fremdbild
Quelle: img440.imageshack.us hanstein11hs1.jpg
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 20:34

Deutschland . HB
Ach, auf dem Bild sieht er noch weitaus schlechter aus als in echt, der Commander hat sich innerhalb von einem halben Jahr EXTREM! gebessert! 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 12:07
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Foto aus Oberhausen-Sterkrade
upic151912
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 09:58
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Frankfurt - Herbstdippemess
upic175832

upic175833

upic175834

upic175835

upic175836
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 15:20
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Nochmal Frankfurt
upic177817
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 17:21
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Stuttgart - Wasen
upic186656
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen