onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir der Experience
Hervorragend   50% 39
Gut   25% 20
Mittelmaß   10% 8
Weniger gut   3% 3
Gar nicht gut   9% 7

Stimmen insgesamt: 77

[Kirmes] Experience von Piazzi | ? (I)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 15:07
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Hab nochmal nach ein paar Fotos geschaut...

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Experience.JPG

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de IMG_0111.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de IMG_0145.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de IMG_0168.jpg
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 20:58
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hab mal rumgestöbert und mein altes video aus wiesbaden gefunden *g*
Dachte ich lads nochmal hoch für euch ...

rapidshare.com Experience_Kaufmann__C__by_Kirmes_-_Projekt.rar

viel spaß!

Gruß Cybe
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 18:09
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier mal ein paar Bilder aus Doppel H vom Winterdom:

upic118573

upic118574

Die Reko war absolut grandios, selbst unter erschwerten Bedingungen (sprich, der Reko wurde von uns vollgelabert) eine absolut überzeugende Vorstellung.

Die Fahrt selber fand ich sehr gut, hätte durchaus noch etwas mehr Schwung vertragen, aber dann hätte mich mein Sitznachbar gelyncht! S

Insgesamt ein klares "Hervorragend", Top Fahrt und eine sehr gute Reko. Mein persönliches Highlight des Dombesuchs.
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 18:11
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Marc, wann bist du denn hier gewesen? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 18:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
StolliMarc, wann bist du denn hier gewesen?

Gestern abend bei der "Schrillen drei auf Achse Tour"... S
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 19:54
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
BendsDie Reko war absolut grandios, selbst unter erschwerten Bedingungen (sprich, der Reko wurde von uns vollgelabert) eine absolut überzeugende Vorstellung.

Die Fahrt selber fand ich sehr gut, hätte durchaus noch etwas mehr Schwung vertragen, aber dann hätte mich mein Sitznachbar gelyncht! S

Dankeschön.

Mr. N. aus B. hätte mit Sicherheit nicht nur dich gelyncht S !
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 20:15
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Von mir auch noch ein paar bilder von Samstag abends:

upic118636

upic118637

upic118638

Das *beste* bild ist ja zum glück nicht in meinem besitz ... bin auch zimlich froh das es noch nicht aufgetaucht ist ... S

Bin dann so gegen 23.30 , Samstags auch das erstemal gefahren...
Mir hats sehr gut gefallen! gibt von mir auch ein Hervorragend! (Außer der absichtlich lange kopfstand gegen ende ... S)

Chris und Fabian , ihr seit einfach Top Rekos! S Und gut rumziehen kann man mit euch auch! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 01:00
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wir haben auch zu fünft im Kassenhäuschen gesessen und chris hat bestens gesteuert!

Wer war denn am Sonntag am Steuer?

Dennis soll ich es hochladen?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 01:17

Deutschland . NW
OnTheRun
Wer war denn am Sonntag am Steuer?

Ab 16 Uhr Fabian... S

Tupaii
BendsDie Reko war absolut grandios, selbst unter erschwerten Bedingungen (sprich, der Reko wurde von uns vollgelabert) eine absolut überzeugende Vorstellung.

Dankeschön.

Mr. N. aus B. hätte mit Sicherheit nicht nur dich gelyncht S !

Weißt ja, Revanche wird sicherlich folgen...früher oder später! S
Wann kommst du nochmal in den Pott nächstes Jahr? S
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 15:36
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
So, die neue Saison hat begonnen, momentan steht der Experience in Weil der Stadt. Außerdem zum Saisonbeginn dabei: Kiel, Heide, Bielefeld, Winsen/Luhe und Manching-Oberstimm. Tourplan mit allen Daten ist zu finden auf schausteller-kauffmann.de -im Laufe der Zeit kommen natürlich noch einige Plätze hinzu! 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 00:20
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich hab mal ein paar Bilder aus Weil der Stadt mitgebracht:

Fremdbild
Quelle: funfair-point.de DSCN6031.JPG

Fremdbild
Quelle: funfair-point.de DSCN6033.JPG

Fremdbild
Quelle: funfair-point.de DSCN6034.JPG

Fremdbild
Quelle: funfair-point.de DSCN6041.JPG

Fremdbild
Quelle: funfair-point.de DSCN6045.JPG

Fremdbild
Quelle: funfair-point.de DSCN6046.JPG

Fremdbild
Quelle: funfair-point.de DSCN6049.JPG

Fremdbild
Quelle: funfair-point.de DSCN6050.JPG

Fremdbild
Quelle: funfair-point.de DSCN6052.JPG

Fremdbild
Quelle: funfair-point.de DSCN6056.JPG

Fremdbild
Quelle: funfair-point.de DSCN6061.JPG

Fremdbild
Quelle: funfair-point.de DSCN6070.JPG

Fremdbild
Quelle: funfair-point.de DSCN6071.JPG

Fremdbild
Quelle: funfair-point.de DSCN6077.JPG

Fremdbild
Quelle: funfair-point.de DSCN6081.JPG

Fremdbild
Quelle: funfair-point.de DSCN6090.JPG
0 gefällt das
Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 15:28
Avatar von Volksfestfan Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Was soll man dazu sagen? Einfach ein super geniales Fahrgeschäft, das sehr viel Spaß macht.

Wenn man Hangtime und Orientierungslosigkeit mag ist das Geschäft der Hammer.

das muss man einfach mal gefahren sein,außerdem sehr nettes Personal gut Reko und lange Fahrten.
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:53
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Mittlerweile steht das Geschäft in Kiel und wird morgen aufgebaut, die Veranstaltung beginnt am Donnerstag. 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 23:14
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Letztens in Hamburg... Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 118260 Zugriffe

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic131105&791378576
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 00:31
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Cybee? 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 09:44

Deutschland . RP
*pfeif* S

(Daniel .... geh nachts nicht mehr alleine auf die straße ... S )
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 14:14
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Jetzt ist übrigens auch der komplette Tourplan auf schausteller-kauffmann.de Online! Vllt. sieht man sich ja auf dem ein oder anderen Platz S ! 0 gefällt das
TeffeL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 22:41
TeffeL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . RP
Abend Abend ,
ich finde das Ding sieht einfach nur Klasse aus und die Fahrt sieht ganz schön heftig aus .Leider bin ich ihn noch nie gefahren S ,vielleicht kassiert Kaufmann irgendwann wieder in Speyer... S

Gruß Teffel S S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 22:52
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Huhu Fabian
Bist du ins Butzbach auch beo, Exxi?
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 01:01
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
@dj-erik:

Lese den Beitrag erst jetzt, wie das mit Butzbach ausschaut kann ich nicht sagen, ist ja auch noch Zeit bis dahin S !

Hier dann nochmal 2 Bilder aus Erlangen:

upic155190

upic155191
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 01:00

Deutschland . NW
Gestern zog es Herrn und Frau Bends zur Cranger Kirmes in erster Linie um Experience zu fahren und El Diablo Fabiano "Hallo" zu sagen.
Da der Platz zum bersten gefüllt war, zogen wir es vor, in trauter Runde den Abend am Experience zu gestalten.
Danke an der Stelle nochmal an das Experience Team für die tolle Fahrt und dafür, das mir halb Crange zugewunken hat! S

upic167076

Gemütliches Einfahren...

upic167079

...hiermit beendet!

upic167080

Von wegen Astronauten Training, viele hatten Spaß an der Fahrt!

upic167082

Die Show lockt an...
upic167078

...und macht die Strasse dicht...Ergebnis:

upic167081

PARADE! S

upic167083

Die Passagiere halten es wie Fred Durst: "Keeeeep rooolllin rolllin roollllin" S

upic167084

...oder drehen völlig durch...nur weil sie sich auf allen Ebenen...

upic167085

drehen und überschlagen...

upic167086

...und wie Superman durch den Nebeln fliegen!

Hoffe die Bilder gefallen euch, trotz ein paar Unschärfen.

Sich nun doch langsam ein Stativ besorgen müssende Grüße,
Marc
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 15:15
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Weitere Fotos aus Herne-Crange
upic167004

upic167005

upic167006

upic167007

upic167008

Alles Paletti in Cincinnati!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2007 Montag, 10. September 2007 15:43

Deutschland . NW
Nochmal zweie...unter anderem mit dem neuen Licht am Sitz.

upic176503

upic176504
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2007 Samstag, 15. September 2007 02:43
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Bends, die Bilder sind klasse! Insbesondere das von dir so treffend betitelte Bild "Keep rollin'" find ich super -da freu ich mich doch schon wieder umso mehr auf's nächste Wochenende! Hochsauerland, ich komme S ! 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 10:49
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Brilon 2007
upic178407
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen