onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Kirmes] Geisterhaus von Valentin Mikli | Iserlohn (D)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 07:40
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name: Geisterhaus ab 2017
Hersteller: ?
Typ: Laufgeschäft
Premiere: ?
Betreiber: Mikli, Valentin (Iserlohn (D)) ab 2016
ehemaliger Betreiber: Spindler, Johann & Sohn (32120 Hiddenhausen (D)) 1993 - 2001
ehemaliger Betreiber: Spindler, Sascha (32120 Hiddenhausen (D)) 2001 - 2012
ehemaliger Betreiber: Plaenert u. Schieck GbR (Weberstedt (D)) 2012 - 2015
ehemaliger Name: Das Haus bis 2001
ehemaliger Name: House of Horror
Webseite: members.aol.com
Ride-Index: ride-index.de
Reiseland: Deutschland

Last Check:
2024
Essen - Grugafest
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Standorte 2018
Bottrop - Karnevalskirmes
Datteln - Frühjahrskirmes

Standorte 2017
Iserlohn-Seilersee - Osterkirmes

Standorte 2016
Osnabrück - Frühjahrsmarkt

Standorte 2012
Castrop-Rauxel

Standorte 2011
Essen-Rüttenscheid - Gruga-Sommerfest
Emden - Schützen- und Volksfest

Standorte 2010
Hamburg - Frühjahrsdom
Menden - Pfingstkirmes

Standorte 2009
Köln-Deutz - Frühlingsfest
Hamburg - Sommerdom
Duisburg-Beeck - Beecker Kirmes
Bonn-Beuel - Pützchens Markt
Speyer - Herbstmesse

Standorte 2008
Bergheim - Hubertusmarkt

Standorte 2006
Dresden - Vogelwiese
Bad Kreuznach - Jahrmarkt

Standorte 2005
Herford - City Kirmes

Fotos aus Herford:
upic39058

upic39057


Dresden 2006
upic90623

upic90624

upic90625
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 18:56
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Bad Kreuznach Jahrmarkt 2006

upic112462


upic112463


upic112464


upic112465


upic112466


upic112467
0 gefällt das
Nachtwandler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 15:57
Nachtwandler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard Parpalioni

Deutschland . NW
Hersteller: Soester Fahrzeugbau 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 17:20
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bergisch Gladbach:

upic236330
0 gefällt das
tHadiiiLein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 13:24
tHadiiiLein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Heute kam auf Pro7 ein Beitrag über Schausteller Spindler und seine Familie. Dort konnte man auch das House of Horror sehen. Wirkt schon so zimlich groß das Laufgeschäft.

mfg Thade
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 14:40
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Wiesbaden-Biebrich - Gibber Kerb 05.07.08

upic254790


upic254791


upic254792


upic254793


upic254794


upic254795


upic254796


upic254797


upic254798
0 gefällt das
tHadiiiLein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 17:05
tHadiiiLein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Danke fuer die schoenen Fotos =) Der Live Erschrecker sieht ja echt gut aus mit seinem Hut S

mfg tHadiiiLein
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 22:21
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Ich war heute in Webenheim auf dem Bauernfest im House of Horror. Vor dem Haus hatte ich ja schon Schiss gehabt, ich habe mich dann doch noch überwunden, hineinzugehen. Wenn man durch die Warteschleife gegangen ist, kam man direkt in den ersten Raum. Der Boden hatte gewackelt und die Wände hatten gewackelt. Es gab so Seile wo man sich festhalten konnte. Wir hatten gedacht, der Raum hört ja gar nicht mehr auf, ich glaube, der ging 5 Minuten lang. Wie er dann aus war, kam ein Mitarbeiter hinein und öffnete die Tür. Dann ging es eine Treppe hoch, vorbei an einer Figur und dann auf den Balkon. Wie wir nochmal hineingegangen sind, war direkt schon der erste Live Actor vor Ort. Ich hatte ihm noch die Hand gegeben S . Dann ging es durch ein Stangenlabyrinth, das es in sich hat. Der Live Actor musste sogar reinkommen und uns helfen. Danach ging es nochmal an einer Figur vorbei und dann ging es wieder auf den Balkon. Wie wir wieder reingegangen sind, wartete schon der zweite Live Actor auf uns. Ich hatte dem auch die Hand gegeben. Dann ging es eine Treppe hinunter und dann kam man in so einen Gang, wo viele Luftzüge angebracht waren. Auch drehende Scheiben gab es. Wir hatten die im dunklen nicht gesehen, wir wären beinahe gestürzt. Dann kam man in einen Raum mit Zerrspiegeln, wo auch noch eine Figur drin war. Dann kam der Zig-Zag Parcours mit den üblichen Fun House Elementen wie z.B.: Drehende Scheiben, Rollbrücken u.s.w. Die Gänge waren sehr dunkel, man musste aufpassen, das man nicht stürzt. Auf einmal kam da so ein lautes Geräusch, wir sind total erschrocken. Entweder war es so ein Hubengeräusch oder ein Sirenengeräusch, ich weiß es nicht mehr genau. Dann kam man in den letzten Gang wo sehr viele Luftzüge angebracht waren. Und das wars dann. Alles in allem sehr GENIAL gemacht. Vor allem im Dunklen die Fun House Elemente zu überwinden. Auch die Live Actors sind sehr gut drauf Smilie :554: - Muzze - 10791 Zugriffe. Der eine hatte mit seinem Gummi Dolch andauernd meiner Mutter in den Hals gepickt. Ansonsten kann ich es jedem empfehlen, den Spaß sollte man sich nicht entgehen lassen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086395 Zugriffe. Preis: 3 Euro für Erwachsene, 2 Euro für Kinder. Es hatte auf einem Schild draufgestanden, das man bis 12 Jahre 2 Euro bezahlen muss. Ich bin noch als Kind durchgekommen S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 12:05
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich finde das House of Horror zwar in Ordnung aber nicht wirklich gut. Der "Preshow" Raum ist recht langweilig und in der 2.Etage ist es überall sehr hell und dadurch auch nicht sehr gruselig. In der 1 Etage ist es zwar sehr dunkel, aber bis auf die bereits genannten Fun House Elemente ist dort nicht wirklich viel los (zumal das ja kein Fun House sondern ein gruseliges Laufgeschäft sein soll).

@Aquaman
Wenn du dieses Laufgeschäft schon gut findest, dann kann ich dir nur ein Besuch der Laufgeschäfte des Betreibers Bügler (insbesondere Mystery und Tal der Könige) empfehlen, denn dort ist es wenigstens richtig gruselig und es gibt eine vielzahl gemeiner Schockeffekte.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 13:01
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Wie das Tal der Könige auf der Neunkircher Kirmes 2005 gestanden hatte, traute ich mich nicht hinein. Ich war nur in einem Bügler Geschäft bis jetzt, nämlich im Jura World. Das fande ich auch schon gruselig. Ob ich ins Mystery gehen würde, weiß ich noch nicht. Ich möchte mal gerne das Tal der Könige wieder antreffen. Dann würde ich es mal testen. Das Mystery vielleicht auch. Aber ich fande das House of Horror trotzdem Gut, weil es eine Mischung aus Geister und Funhouse ist. Gerade das, gefällt mir sehr und ist genau mein Ding. Ich bin ja ein kleiner "Angsthase", deswegen fande ich das House of Horror perfekt für mich S. Nicht zu gruselig, aber dafür total spaßig. Aber ganz ohne, ist das House of Horror nicht, denn ich habe mich schon ein paar mal erschrocken.

PS: Weiß jemand das Baujahr vom House of Horror? Das würde mich echt interessieren. Ich denke, es wurde in den 90er Jahren gebaut. Umgebaut ins House of Horror wurde es 2001, das steht auf der Internetseite. Vorher hieß es ja: " Das Haus ". Hersteller soll ja angeblich der Soester Fahrzeugbau sein. Weiß jemand, ob das stimmt?

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 13:23
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ja, das mit dem Hersteller müsste stimmen. Baujahr weiß ich auch nicht, könnte aber doch ein ziemlich altes Laufgeschäft sein, da die 2 Etage noch eine "Zeltkonstruktion" auf den Mittelbau ist und nicht wie bei neueren Anlagen Hydraulisch ausgefahren werden kann. Auch die Tatsache, dass die Türen zum ersten Raum noch von Hand vom Personal geöffnet und geschlossen werden müssen spricht für ein ziemlich altes Laufgeschäft.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 13:37
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Auf jeden Fall ein sehr schönes Laufgeschäft. Die Fassade ist echt gelungen. Wie viele Transporte benötigt das House of Horror?

Wenn es hier auf einem der Plätze mal wieder steht, werde auf jeden Fall rein gehen. Bin schon gespannt.
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 13:39
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Nach dem Webenheimer Bauernfest, kommt es auf irgend ein Festplatz nach Bayern. Ich muss mal suchen, wo der ist.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 15:17
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Sorry für die Doppelpost. Ich habe nachgeforscht. Der Platz nach Webenheim ist in Lohr/Main auf der Spessartfestwoche. Die fängt am 25. Juli an und geht bis zum 3. August.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 22:17
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Ich bitte wirklich Tausendmal um Entschuldigung wegen der Doppelpost, aber es ging ja nicht anders. @Peteronline : Ich war heute mal auf dem Webenheimer Festplatz dem Abbau zuschauen. Soweit ich es gesehen habe, hat das House of Horror 2 Transporte + ein Extra Anhänger für die Figur mit dem Regenmantel. Der Anhänger mit der Figur ist an den einen Transport angehängt worden. Jetzt hätte ich noch eine Frage an Alle: Weiß jemand ob das House of Horror Vorbesitzer hatte, oder ist Spindler immer noch der Erstbesitzer? Das würde mich echt mal interessieren.

PS: Der eine Akteur mit dem Hut und der GEILEN Maske, war auch immer in Webenheim auf dem Balkon. Ich habe ihn bei jedem Besuch auf dem Bauernfest gesehen. Dann war immer noch ein anderer Akteur auf dem Balkon. Einmal war auch einer mit einer Maske, wo die Zunge draufgenagelt war, auf dem Balkon. Als ich im House of Horror war, war der Akteur mit dem Hut drinne, und noch so ein anderer Akteur mit einer Scream Maske.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
tHadiiiLein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2008 Samstag, 13. September 2008 13:36
tHadiiiLein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Welche Kirmes Geisterbahn steht eigentlich dieses jahr im Movie Park zum Halloween Horror Fest?

mfg tHadiiiLein
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2008 Sonntag, 14. September 2008 23:39
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie ich hörte "Fantagasmor" von der Firma Rasch... 0 gefällt das
tHadiiiLein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 16:47
tHadiiiLein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Das hört sich ja mal gut an S 0 gefällt das
tHadiiiLein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 16:47
tHadiiiLein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Jetzt kann ich entlich mal die neue Geisterbahn von Rasch testen. S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2009 Donnerstag, 29. Januar 2009 20:49
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Bergheim - 2008
upic283362
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2009 Samstag, 16. Mai 2009 12:41
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Maikirmes Wesel 2.5.2009

upic300728


upic300729
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2009 Samstag, 31. Oktober 2009 22:03
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Speyer 2009
upic335463

upic335462
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 22:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Frühlingsdom 2010

upic350060
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2010 Mittwoch, 26. Mai 2010 21:18
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Menden
upic359844

upic359847

upic359846

upic359845
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2011 Samstag, 05. November 2011 09:34
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2011

Essen-Rüttenscheid - Gruga-Sommerfest
upic405189

upic405190

upic405210

upic405211
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen