onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Insgesamt gefällt mir der Booster | |||
Hervorragend | 45% | 40 | |
Gut | 31% | 28 | |
Mittelmaß | 11% | 10 | |
Weniger gut | 5% | 5 | |
Gar nicht gut | 5% | 5 |
Stimmen insgesamt: 88
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bino Maus Neu 16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 13:01 | ||||
![]() Mering Deutschland . BY |
Bin letztes Jahr auf dem Plärrer in Augsburg mit dem Booster, von Rüdinger glaub ich kanns aber nich genau sagen, gefahren und find die Fahrt sehr sehr angenehm und die Bewegungsabläufe wirklich mal inovativ und neuartig. Ein zwei Schläge gegen den Bügel gab schon, aber ich find das diese wesentlich schmerzfreier sind als von diversen anderen Überschlagattraktionen.
Urteil: Äußerst empfehlenswert! |
|||
Lordi1991 Neu 16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 15:46 | ||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
Ja die Fahrt ist wirklich super.
Weiß eigentlich jemand wo der Booster 2007 überall steht?? Gruß Stefan |
|||
Bends Neu 16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 16:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wo bist du den denn gefahren?! ![]() Bist wahrscheinlich den von Wingender gefahren in Herne... |
|||
coasterfreak Neu 16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 17:59 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Dann aber auch spätestens 2003. Denn danach hab ich nie wieder einen Booster in Herne gesehen. |
|||
Lordi1991 Neu 16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 19:38 | ||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
Oh sorry!! ![]() Ja es war der von Wingender. 2003 war das, da der stand in Crange. |
|||
Tejay Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 17:30 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Aktuelle Fotos aus Stuttgart
|
|||
Stolli Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 00:39 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ein "Gut" von mir, nette Sache, aber in meinen Augen nichts besonderes, zumal ich finde, dass die Rückenpolster wehtun. | |||
Mogliman Neu 02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 15:13 | ||||
![]() Markus Kulmbach Deutschland . BY |
Ich find ihn richtig cool. Dachte auch erst, wie schon gesagt wurde, dass es eine Art Number One sei aber dann sah ich erst, dass die Wagen sich ja seitlich drehen können. Musste es dann unbedingt fahren und war total begeistert. Ist ein gutes Fahrgefühl und es geht mächtig ab, vorallem wenn man auf dem Kopf steht.
Leider ist er bei mir nur 3x schnell gefahren, deswegen gabs "nur" ein GUT von mir. |
|||
Areisha Neu 30.09.2008 Dienstag, 30. September 2008 21:45 | ||||
![]() Andre Niederkirchen bei Deidesheim Deutschland . RP |
Der Booster von Rüdiger hatte aber nicht 1999 sondern bereits im Sommer 1998 seine Premiere.
Quelle KPR 09/98 Gruß André |
|||
Tejay Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 18:36 | ||||
Nürnberg im Herbst 2008
|
|||
Tejay Neu 07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 22:58 | ||||
Passau
|
|||
Tejay Neu 10.05.2010 Montag, 10. Mai 2010 21:52 | ||||
Stuttgart - Frühlingsfest
|
|||
Tejay Neu 11.10.2010 Montag, 11. Oktober 2010 23:09 | ||||
Landshut - Bartlmädult
|
|||
Tupaii Neu 01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 16:44 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Scheint wohl gerade in Minden aufzubauen und wurde an einen deutschen Schausteller verkauft! | |||
mpegster Neu 01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 16:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hinter vorgehaltener Hand wird was von Löffelhardt gemunkelt. | |||
Bends Neu 01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 20:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Alles klar - wer ist fährt mit nach Minden? ![]() |
|||
Tupaii Neu 01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 23:21 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Korrektur: er wird gerade in Minden aufgebaut -Quelle: Ride-n-rumors.com | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 17:59 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Ein User hat bei NKN folgendes geschrieben, bin mir recht sicher das man dem Kerl vertrauen kann und das alles so hinkommen wird ![]() Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen |
|||
Tejay Neu 31.01.2013 Donnerstag, 31. Januar 2013 00:27 | ||||
Ab 2013 unter Löffelhardt unterwegs. | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 09.02.2013 Samstag, 09. Februar 2013 16:32 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Mittlerweile ist ein Platz durch die Facebook-Seite publiziert nachdem es vorher schon in der Gerüchteküche kursierte:
Stoppelmarkt Vechta |
|||
coasterfreak Neu 18.02.2013 Montag, 18. Februar 2013 14:01 | ||||
Fett. Da freut sich aber mein Boosterherz. ![]() Ich habe gehört, dass der Booster einen neuen Paintjob, sowie eine bessere Soundanlage bekommen soll. Weiß jemand, ob da etwas wahres dran ist? Mit vier, oder fünf Leuten haben wir mein Auto nun schon voll. Die meisten sind zuletzt 2005 in Oberhausen mit einem Booster gefahren...aber ich glaub, der war von Wingender. Wer kommt noch mit nach Vechta? |
|||
Vampics³ Neu 14.05.2013 Dienstag, 14. Mai 2013 23:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gerade in MG-Rheydt gefahren und die Fahrt für Gut befunden. ![]() Die Fahrt finde ich wesentlich angenehmer als auf einem Shake, und auch der ganze Fahrablauf ist softer. Maschine Top, Reco & Design Flop. - Kaum Reco oder Standartsätze - Alte kaputte, ausgeblichene Bügelpolster - Keinerlei Neulakierung (wenn nur Feinheiten, alles wirkt ausgeblichen) - Altes Soundsystem (? Es klang zumindest unterirdisch) - Licht war Semi.... Entweder Weisslicht oder Blau. ( - Kein Kassenhaus und keinerlei Lauf-Lichtleisten wie z.B. auf der Rückwand - kann aber durch den letzten Spieltag bedingt sein ) Also ist bislang eigentlich gar nicht passiert ![]() Das Gerät sieht auf den ersten Blick momentan echt etwas verwahrlost aus. Grüße |
|||
Tejay Neu 03.07.2013 Mittwoch, 03. Juli 2013 05:51 | ||||
Lüdenscheid - Steinert-Kirmes
|
|||
coasterfreak Neu 11.10.2013 Freitag, 11. Oktober 2013 10:05 | ||||
Ist eigentlich schon gewiss, ob der Booster unter Löffelhardt bleibt im nächsten Jahr?
An der Kiste wurde ja optisch und soundtechnisch nix gemacht. Und gut frequentiert wurde der auf den Plätzen, wo ich ihn gesehen habe eher nicht... Fänd ich schade. Ist immerhin die letzte reisende Anlage. |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 14.04.2014 Montag, 14. April 2014 22:45 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Frische Farbe am Löffelhardt Booster:
facebook.com |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |