onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Insgesamt gefällt mir der Happy Sailor | |||
Hervorragend | 67% | 54 | |
Gut | 16% | 13 | |
Mittelmaß | 11% | 9 | |
Weniger gut | 2% | 2 | |
Gar nicht gut | 2% | 2 |
Stimmen insgesamt: 80
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 14:29 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Name: Happy Sailor
Hersteller: Mack (D) Typ: See Sturm Bahn Premiere: ? Betreiber: Howey, Manfred (28201 Bremen) Quellen: K&PR 7/99, S. 45 (Anzeige) K&PR 183, S. 27 (Anzeige) Ride-Index: ride-index.de Reiseland: Deutschland Last Check: 08|2022 04.08-14.08.2022 Herne-Crange - Cranger Kirmes Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Standorte 2018 Bremen - Osterwiese Standorte 2016 Düsseldorf - Rheinkirmes Herne-Crange - Cranger Kirmes Soest -Allerheiligenkirmes Standorte 2013 Erlangen - Bergkirchweih Schweinfurt - Volksfest Pforzheim - Mess Darmstadt - Heinerfest Düsseldorf - Größte Kirmes am Rhein Herne-Crange - Cranger Kirmes Standorte 2012 Bremen - Osterwiese Düsseldorf - Größte Kirmes am Rhein Herne-Crange - Cranger Kirmes Bremen - Freimarkt Soest - Allerheiligenkirmes Bremen - Weihnachtsmarkt Standorte 2011 Bremen - Freimarkt Standorte 2010 Stuttgart - Frühlingsfest Erlangen - Bergkirchweih Düsseldorf - Größte Kirmes am Rhein Herne-Crange - Cranger Kirmes Bremen - Freimarkt Soest - Allerheiligenkirmes Standorte 2009 Karlsruhe - Frühjahrsmess Wolfsburg - Schützen- und Volksfest Düsseldorf - Größte Kirmes am Rhein Herne-Crange - Cranger Kirmes Stuttgart - Wasen Bremen - Freimarkt Standorte 2008 Stuttgart - Frühlingsfest Soest - Allerheiligenkirmes Standorte 2007 Erlangen - Bergkirchweih 24.05. - 04.06. Darmstadt - Heinerfest Düsseldorf - Größte Kirmes am Rhein Herne-Crange - Cranger Kirmes 03.08. - 12.08. Worms - Backfischfest Soest - Allerheiligenkirmes 07.11. - 11.11. Standorte 2006 Geldern - Pfingstkirmes Düsseldorf - Größte Kirmes am Rhein Herne-Crange - Cranger Kirmes Standorte 2005 Selb - Wiesenfest (09.07. - 11.07.) Düsseldorf - Größte Kirmes am Rhein (16.07. - 24.07.) Herne-Crange - Cranger Kirmes (05.07. - 14.07.) Der Happy Sailor ist fester Bestandteil einiger deutscher Grandplätze - u.a. Düsseldorf, Crange und Bremen gehören zur Reiseroute. Wie gefällt dir die hanseatische Familienschiffstour? |
|||
The Knowledge Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 14:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wer hier nicht auf "hervorragend" klickt, der hat irgendwas nicht begriffen ... | |||
lindsay Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 14:55 | ||||
lindsay
Deutschland |
Mit einer der schönsten Karusells die ich je gesehen habe! | |||
coaster_maniac Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 15:01 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Einfach nur "Gut"!
MFG Andre |
|||
Kirmesfan Stephan Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 20:53 | ||||
Kirmesfan Stephan
Stephan Wenkers Wilhelmshaven Deutschland . NI |
Den finde ich saugut. Bin auch schon öfter mit gefahren, echt geniale Rekommandation. Super in Schuß und die Optik.... echt Spitze.
|
|||
Berg-und-Talbahn Neu 16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 20:16 | ||||
Berg-und-Talbahn
Andrea Deutschland . RP |
Der Happy Sailor ist wirklich ein sehr schönes und gepflegtes Geschäft! Sauber gehalten und sehr viel Deko.
Besonders toll ist, dass der auf Plätzen kurz vor Weihnachten umgewandelt wird in ein winterliches und weihnachtliches Design! |
|||
Addi Neu 16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 21:30 | ||||
![]() Adrian Menden Deutschland . NW |
Ich finde happy Sailor auch gut. Allerdings bin ich mittlerweile zu groß für das Ding, da ich dort kaum noch mit meinen Füßen rein passe. Aber früher hat mir die "Schiffsfahrt" immer viel Spaß gemacht *und rauf und runter und rechts und link* Greetz Addi |
|||
MARKAUGSBURG Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 06:59 | ||||
![]() Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Diese Bahn ist schon regelrechter Kult, schon alleine durch seine prachtvolle Aufmachung. Sie steht auch regelmäßig in Stuttgart und ich lasse es mir nir nehmen mind eine Fahrt damit zu machen....
![]() |
|||
Tejay Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 08:06 | ||||
Aktuelle Fotos aus Düsseldorf
|
|||
MF2001 Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 09:03 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Von mir gibts auf jeden Fall ein "hervorragend". Der Happy Sailor gehört zu den Geschäften, die ich auf jedem Platz immerwieder gerne fahre. Das Design von Howeys Seesturmbahn ist auch einsame spitze, sowie die Stimmung auf dem Geschäft.
Ist der Happy Sailor eigentlich der Einzige seiner Art, der noch auf Kirmessen unterwegs ist. Ich kenne nur noch die Bahn aus dem Europa Park, die natürlich nicht im geringsten an die Kirmesanlage rankommt. |
|||
lindsay Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 12:24 | ||||
lindsay
Deutschland |
In NRW reist noch die SeeStrumbahn von Schmidt-Sterzenbach aus Euskirchen! ich meine in Belgien/Holland reist noch eine weitere aber ich glaube ist keine MACK-Bahn! |
|||
Shakergirl Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 13:03 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Die Bahn von Vanbesien ist von Mack, BJ 1978. |
|||
lindsay Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 13:04 | ||||
lindsay
Deutschland |
Ist die bahn von Vanbesien nicht jetzt unter Schmidt-Sterzenbach unterwegs? |
|||
Spunkmaier & Söhne Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 14:58 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Immer wenn ich am Happy Sailor stehe ärgere ich mich....
...weil ich meine feinen Sonntagsklamotten für die anstehende Happy Sailor fahrt nicht angezogen habe, ...weil der letzte Friseur Termin schon eine Weile her ist, ...weil ich meinen Kulturbeutel nicht dabei habe um mich noch einmal vor der Fahrt frisch zu machen, ...weil ich meine Fingernägel nicht vor meinem Volksfestbesuch nachgefeilt habe, ...ich mein Atem noch ewas nach der gerade verspeisten Bratwurst schmeckt, ...ich nichts anfassen darf, weil ich meine Hände nicht gewaschen habe, ...ich keine neuen Münzen und Scheine zum Kauf der Fahrchips in meiner Geldbörse finde, ... ![]() sich für seine Happy Sailor Fahrt in D´dorf herausputzende und Herrn Howey vollschleimende Grüße |
|||
SirDinn Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 16:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jaja Otis, wie recht Du hast.
Du hast aber vergessen zu Erwähnen Dir OP-Schuhüberzüge überziehen zu müssen um das Geschäft betreten zu können ohne ein schlechtes Gewissen zuhaben. ![]() Nunja, wenns um Sauberkeit geht gibt es bei Herrn Howey kein Erbarmen. Hab mal selber vor einigen Jahren beim Aufbau der Fronleichnam's Kirmes in Oberhausen erlebt wie M. Howey einen Arbeiter so dermaßen zur "Sau" gemacht hat weil er wohl eine Seitenverkleidung nicht so mit Wischlappen und Putzeimer saubergemacht hat wie es Herr Howey gerne gehabt hätte. Aber das Ergebniss solcher Sorgfältigkeit sieht man immer erst im laufe der Jahre. Und da die Seesturmbahn nicht mehr die Neuste ist kann sich das Ergebniss doch wohl mehr als Sehen lassen. Gerade wenn man bedenkt wie abgewrackt manch andere Fahrgeschäfte nach nur 2 Jahren schon aussehen. Wenn's einen Preis geben würde für das gepflegteste Geschäft, würde der "Happy Sailor" ganz oben Mitmischen. Sich Otis, ebenfalls mit schleimenden Grüßen anschließt mfg SirDinn LG Olli |
|||
niagara Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 12:13 | ||||
niagara
Luxemburg |
Die Seesturmbahn von Van Besien ist von Mack, gehörte vorher der Familie Kopp aus Frankreich welche nun mit dem DropZone (Topscan) und dem Airmaxx (capriolo) unterwegs ist. Leider hat die Bahn unter belgischer Führung viel von ihrem Charme eingebüsst und ist in Punkto Deko überhaupt nicht mit dem Happy Sailor zu vergleichen... | |||
bubbleskh Neu 15.08.2005 Montag, 15. August 2005 11:31 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Schaut euch mal das an. Ein sehr schöner Nachbau des Happy Sailor. | |||
Tejay Neu 11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 14:39 | ||||
Aktuelle Fotos vom Wasen in Stuttgart
|
|||
superbowl Neu 11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 18:44 | ||||
superbowl
Kirmes Deutschland . NI |
huhu, hier hab ich ganz viele Bilder, auch ALTE Bilder aus den Jahren 1992 etc...:
kirmestown.fotopic.net c111114.html |
|||
bigdaniel Neu 26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 23:10 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Cranger Kirmes 2005:
Wurstmarkt Bad Dürkheim 2005: Freimarkt Bremen 2005: |
|||
superbowl Neu 26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 23:14 | ||||
superbowl
Kirmes Deutschland . NI |
Happy Sailor ist echt witzig.
Ich lache mich da immer tot. |
|||
Christianfd Neu 14.01.2006 Samstag, 14. Januar 2006 19:11 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hilfe ![]() ![]() |
|||
Tejay Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 12:34 | ||||
Aktuelle Fotos aus Geldern:
|
|||
martyn Neu 19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 16:00 | ||||
![]() München Deutschland . BY |
Seit fast zwanzig Jahren hab ich keine Seesturmbahn mehr gesehen. Früher gab´s immer eine auf der Wiesn. Die wurde wohl dann verkauft. (Früher gab es überhaupt ganz tolle Sachen auf dem Oktoberfest, solche Dinge wie Traumschiff, Ikarus, Looping Star, Imperator, etc.).
Aber die würden ja nie ein Geschäft wie dieses aus Bremen nie zulassen. Vielleicht scheut der Schausteller auch sonst die weite Reise, denn auch im restlichen Bayern ist mir leider nie wieder eine Seesturmbahn begegnet... ![]() |
|||
OnTheRun Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 23:59 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Update aus Bad Dürkheim
|
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |