onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 08:24 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Name: Happy Traveller
Hersteller: Huss (D) Typ: Break Dance No. 1 Baujahr: 1985 Premiere: 1986-08 Bremerhaven (D), Freimarkt Seriennr.: 50 408 Betreiber: Gack & Co. OHG (28201 Bremen (D)), Winter, Valeska und Heino (Bremen (D)) Inhaber Anna Gack war die Mutter von Manfred Howey, Valeska Winter ist die Tochter von Anna Gack und somit die Schwester von Manfred Howey Quellen: K&PR 7/99, S. 45 (Anzeige) main-echo.de art4003,1821635 Ride-Index: ride-index.de Reiseland: Deutschland Last Check: 03|2024 22.03.-07.04.2024 Bremen - Osterwiese Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Standorte 2018 Bremen - Osterwiese Standorte 2016 Bremen - Osterwiese Schwandorf - Pfingstvolksfest Feuchtwangen - Mooswiese Bremen - Freimarkt Standorte 2012 Bremen - Osterwiese Standorte 2009 Schwandorf - Pfingstvolksfest Selb - Volks- und Wiesenfest Helmbrechts Standorte 2008 Pforzheim - Mess Standorte 2007 Bremen - Freimarkt Standorte 2006 Selb - Wiesenfest Standorte 2005 Bremen - Osterwiese Erbach - Wiesenmarkt Bremen - Freimarkt Einzige Reiseanlage in Deutschland mit Gondeldächern. Ein weiteres Breakdance-Exemplar mit Gondeldächern findet man im Dreampark in Ägypten. Valeska und Heino Winter Quelle: static3.main-echo-cdn.de 1466128_1_xio-fcmsimage-20111004191729-006010-4e8b3fa9d27e3.752efc09230a757eb0cdaae94b781f0 e.jpg Weitere Break Dance-Anlagen |
|||
Tejay Neu 04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 17:28 | ||||
Tejay
Fotos von der Bremer Osterwiese 2003
|
|||
bigdaniel Neu 24.12.2005 Samstag, 24. Dezember 2005 16:34 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Freimarkt Bremen 2005:
|
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 14:01 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Der Happy Traveller von Anna Gack hat nun LED Rückleuchten und z.t. auch LED Lichtleisten...
P.S.: Ich editier am Samstag/Sonntag ein paar Bilder rein =) |
|||
hexi1987-hb Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 17:08 | ||||
hexi1987-hb
Deutschland . HB |
hallo ich habe mal eine frage hast du den standort-plan vom happy-traveller oder weist du wo ich ihn bekommen kann ist echt wichtig bitte antworte mir vielen dank im vorraus bye hexi1987-hb!!finde ihn im internet leider nicht. | |||
Berg-und-Talbahn Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 18:44 | ||||
Berg-und-Talbahn
Andrea Deutschland . RP |
Der Happy Traveller gehört für mich zu den schönsten Break Dance! Er hat ein super Design und mal was ganz anderes, was sich den anderen Exemplaren abhebt. | |||
Tejay Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 09:04 | ||||
Tejay
Am zweiten Juli-Weekend ist der Happy Traveller wohl in Selb (Oberfranken) anzutreffen.
Ansonsten wohl auf der Bremer Osterwiese / dem Bremer Freimarkt ein Stammgast. |
|||
Frisbee-Fan Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 20:01 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
Bitte nicht den Bremerhavener Frühjahrsmarkt vergessen |
|||
hexi1987-hb Neu 04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 14:08 | ||||
hexi1987-hb
Deutschland . HB |
supi danke aber meint ihr ich kann auch direkt bei gack den kompletten standort plan bekommen ist echt wichtig bin mit dem einen mitarbeiter zusammen und deswegen frage ich bite um schnelle antowrt hel bis bald eure hexi1987-hb.
bitte muss nämlich den kompletten standort plan wissen und nicht nur einen oder 2plätze trotzdem danke! |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 14:13 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Ich würde an deiner Stelle mal spontan fragen, Ich denke schon das wenn du die Grüne nennst man dir wohl einen Aktuellen Plan geben würde... |
|||
hexi1987-hb Neu 04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 15:08 | ||||
hexi1987-hb
Deutschland . HB |
ja supi aber von den darf keiner was wissen vor allem nicht der chef und die chefin weil die das nicht wollen das wir zusammen sind und wenn die was mitbekommen haben die gesagt dann schmeisen die ihn raus weil ich da schon mal übernachtet habe und das ohne erlaubnis von dennen und die erlaubnis würden die mir nie geben. was soll ich den machen?gibt es den keine möglichkeit den anderweitig ohne die gründe rauszubekommen?
immer diese heimlichtuerei die nervt aber was will man machen wenn die chefs den mitarbeitern verbieten?mail back"!hel |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 17:53 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Ok, da kann ich den "Chef & die Cheffin" verstehen... tuht mir leid aber da weiß ich auch nicht wie man da an die wohlmögliche Tour rankommen soll. Ich hab auch schon öfters gehört das dieser Schausteller relativ unfreundlich seihen soll, Rausschmiss von Mitarbeitern aus Gründen die keinerlei mit dem Geschäft zu tuhen haben, usw.... Ich möchte den Happy Traveller hiermit nicht schlecht reden, es ist einfach nur eine Erfahrung von mir was das angeht... |
|||
hexi1987-hb Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 18:15 | ||||
hexi1987-hb
Deutschland . HB |
ja da hast du recht der kann zwischendurch echt unfreundlich sein ich werde es aber auf jeden fall versuchen.vielleicht ist ja nicht der chef im büro sondern jemand der mich nicht kennt.mal gucken wie es ausgeht.und sonst alles klar bei dir?lg hexi1987-hb | |||
superbowl Neu 11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 19:22 | ||||
superbowl
Kirmes Deutschland . NI |
früher war in der Mitte der Platte ein Chinese, den kann man hier etwas sehn:
kirmestown.fotopic.net p6242139.html |
|||
hexi1987-hb Neu 19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 12:42 | ||||
hexi1987-hb
Deutschland . HB |
hi weiß jemand von euch evtl wo der happy-traveller anfang august 06 steht??
bei gack bekommt man ja nichts raus bzw das büro ist nie besetzt! bitte um schnelle antwort lg hexi1987-hb nd vielen dank im vorraus ist echt mega wichtig!! |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 12:40 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Ich hab folgendes am Mittwoch in der TAZ gelesen, Anna Gack im Alter von 85 Jahren gestorben. Sie war bis zuletzt aktiv auf der Reise und betrieb u.a. den Happy Traveller. Sie wird als warmherzige, aber auch harte und tüchtige Geschäftsfrau beschrieben. Sie wäre Ende September 86 Jahre alt geworden. | |||
Bends Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 23:31 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wenige scharfe Bilder von heute...das vermaledeite Kamera Miststück treibt mich in den Wahnsinn!
Zur Fahrt: Für mich absolut überzeugend und grandios. Abwechselungsreiche Fahrt, schnelle Passagen, mehrere Faceliftings, teils mit Arretierung, teils ohne und vor allem, zum sportlichen Fahren bestens geeignet. Gerade bei der ersten Fahrt kam ich kaum mehr aus dem Drehen raus. Die Optik ist über jeden Zweifel erhaben, ist mal eine ganz andere Gestaltung und auch die Schirmchen finde ich sehr witzig! |
|||
Tejay Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 08:10 | ||||
Tejay
Schoenes Karussell, auf mich wirkt die Aufmachung so wunderschoen regenbogenfarbig. | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 10:17 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Hier mal nen Paar Schärfere Bildchen für euch
|
|||
burnsen Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 13:29 | ||||
burnsen
Grafing bei München Deutschland . BY |
Zwar eine langsame Antwort, aber das geile Dingens stand im kleinen, beschaulichen Ebersberg in Oberbayern. War ziemlich verwundert, da außer einen Scooter, Kettenkarussel und dem Happy Traveller sonst nichts da war. Aber so leer wie der Breaker war wird er wohl nicht mehr dorthin kommen. *G* |
|||
hermann3003 Neu 01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 22:05 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Erbach Wiesenmarkt 2007
|
|||
Tejay Neu 22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 22:03 | ||||
Tejay
Bremen - Freimarkt
|
|||
Shakerboy Neu 14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 23:31 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Ich durfte mit diesem Geschäft heute auch fahren und bin etwas enttäuscht.
Optisch mag er ja ganz schick sein, doch die Fahrt war einfach nur langweilig. Das Geschäft wurde recht gut angenommen, jedoch durften wir nur knapp 3 Minuten fahren ( Zum Vergleich : Break Dance No.1 - Kinzler in Stuttgart auf dem Frühlingsfest 6 Minuten Fahrzeit bei starkem Andrang !).Nein, nachmittags, bei mäßigem Andrang, fuhr er auch nicht länger. Entweder hat das Geschäft nichts drauf, oder der Rekommandeur hat nicht volle Pulle gegeben, da ich nicht einmal richtig durchgeschüttelt wurde, was bei allen anderen Breakern, die ich je gefahren bin, der Fall war! Der Rekommandeur sagte übrigens auch ständig das gleiche . -mittelmäßig, auch wenn es hier keine Umfrage gibt . Für so eine Fahrt 2,50€ nicht mehr ausgebende Grüße |
|||
rummelfan Neu 22.06.2008 Sonntag, 22. Juni 2008 19:02 | ||||
rummelfan
Deutschland . BW |
Ich bin gestern Abend gefahren. Die fahrt war eigentlich recht lang.
Es war aber auch recht spät und der Andrang war recht gering. 2,50 € fabd icg aber recht viel, es wurden auch keine Staffelpreise angeboten, z.B. X Tickets für X € |
|||
mpegster Neu 12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 21:02 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
In Pfarrkirchen wird das Geschäft aktuell unter "Winter" betrieben.
Handelt es sich hierbei um eine leihgabe oder wurde der Traveller von Manfred Howey veräussert? |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |