onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt finde ich den Hexentanz
Hervorragend   40% 37
Gut   40% 37
Mittelmaß   13% 12
Weniger gut   3% 3
Gar nicht gut   3% 3

Stimmen insgesamt: 92

[Kirmes] Hexentanz von Vanessa Markmann | Bonn (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
KillerThriller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 20:48
KillerThriller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Twin Freedom
KillerThrillerWenn man sich soviel Alkohol reingeschraubt hat das man kaum noch stehen kann ist die Fahrt recht lustig, ansonsten gibt es nicht viele Fahrgeschäfte die langweiliger sind!! Nidriegste Bewertung von mir!! Einfach öde das Teil!!

Na das sind mir die liebsten - Alkoholisierte Fahrgäste! Echt peinlich, was du da von dir gibst!

Nana normalerweise fahre ich oder trinke Alkohol auf einer Kirmes!! Beides zusammen ist nix!! Allerdings soll es tatsächlich vorkommen das Leute auch alkoholisiert mal eine Fahrt auf dem ein oder anderen Geschäft wagen S !! Der Post sollte nicht so rüberkommen, dass ich mir jedesmal die Kante gebe um dann irgendwo einzusteigen!! Ersten will ich mich nicht gefährden und zweitens anderen den Fahrspass nicht nehmen aufgrund mangelnder Körperbeherrschung meiner Seitens (--> was im schlimmsten Falle für die anderen Fahrgäste einen Fahrtabbruch bedeutet und einen unschönen Anblick)!! Also bitte nicht falsch verstehen und nicht sofort verurteilen!! Ich gebe zu dass mein Post nicht besonders niveauvoll war, aber das Karussell ist meiner Meinung nach doch ziemlich fade (habe da s allerdings wohl etwasd falsch betont)!!

mfg

KillerThriller
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 20:52
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
KillerThrillerNana normalerweise fahre ich oder trinke Alkohol auf einer Kirmes!! Beides zusammen ist nix!! Allerdings soll es tatsächlich vorkommen das Leute auch alkoholisiert mal eine Fahrt auf dem ein oder anderen Geschäft wagen S !! Der Post sollte nicht so rüberkommen, dass ich mir jedesmal die Kante gebe um dann irgendwo einzusteigen!! Ersten will ich mich nicht gefährden und zweitens anderen den Fahrspass nicht nehmen aufgrund mangelnder Körperbeherrschung meiner Seitens (--> was im schlimmsten Falle für die anderen Fahrgäste einen Fahrtabbruch bedeutet und einen unschönen Anblick)!! Also bitte nicht falsch verstehen und nicht sofort verurteilen!! Ich gebe zu dass mein Post nicht besonders niveauvoll war, aber das Karussell ist meiner Meinung nach doch ziemlich fade (habe da s allerdings wohl etwasd falsch betont)!!

Das klingt doch schon besser. Hättest du es sofort so geschrieben, hätte ich auch nichts zu beanstanden gehabt. S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 08:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gut,es gibt sicherlich Geschäfte die vom Thrillfaktor her höher sind,aber ich mag den Hexentanz.

Besonders deshalb,weil das Ding trotz des mittlerweile beträchtlichen Alters immer noch frisch aussieht (nicht nur von der Farbgebung,die kan man ja erneuern,sondern auch die Gondel und der Aufbau an sich sind zeitlos schön)

Und die "near-misses" sorgen bei mir immer wieder für viel Spaß (besonders wenn vor einem ein Bekannter sitzt und man aus irgendwelchen Gründen bei jedem Near Miss denkt,wie lustig es doch wäre,mit so einem aufblasbaren Gummihammer draufzuhauen...weil der nämlich immer dieses "Nein" wie Homer Simpson schreit...okay,man muss dabei gewesen sein S )

Die Hexen in Crange ebenfalls für gut befunden und auch der Fahrpreis war völlig in Ordnung.(Glaub zwei Taler waren es)

Deshalb ein GUT von mir.
Mit "D´OH" schen Grüßen
Marc
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 11:43
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aktuelle Fotos aus Geldern:
upic80484

upic80474

upic80475

upic80476

upic80477

upic80478

upic80479

upic80480

upic80481

upic80482

upic80483
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 07:52
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Maimarkt in Landau
upic140284

upic140285

upic140290

upic140291
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 10:15
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Foto aus Landau:
upic141792
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 08:02
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Foto aus Menden
upic147598

upic147602

upic147732

upic147733
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 10:55
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fotos aus Oberhausen-Sterkrade
upic151938

upic151939

upic151830

upic151833

upic152237

upic152238
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 08:21
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Nochmal Sterkrade
upic157894
0 gefällt das
Phanti81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 22:19
Avatar von Phanti81 Phanti81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hochheimer Markt 2007:

upic196264

upic196228

upic196191

upic196192

upic196193

S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:49
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Krefeld im Frühling
upic231706
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 06:08
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
OB-Sterkrade
upic240687

upic240688
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2009 Donnerstag, 29. Januar 2009 08:56
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Soest 2008
upic284035
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 21:07
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Euskirchen
upic299850

upic299851
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 22:39
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic300476
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 02:11
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Dürpel, Solingen Ohligs 17-5-2009

upic304294
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2009 Donnerstag, 30. Juli 2009 11:01
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Iserlohn-Letmathe
upic315224

upic315226

upic315228

upic315229

upic315230
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2010 Samstag, 27. März 2010 09:06
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Recklinghausen - Palmkirmes
upic349302
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2011 Freitag, 04. November 2011 21:43
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2011

Eisleben - Wiesenmarkt
upic406789
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2012 Samstag, 12. Mai 2012 07:42
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Landau i.d. Pfalz
upic419393
(c) De Duitse Kermis
0 gefällt das
GoldenEye Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2012 Samstag, 03. November 2012 20:28
GoldenEye Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wieso wurde die Schrägstellung entfernt? 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2012 Samstag, 03. November 2012 22:28
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
weil die Probleme die man mit diesem zusätzlichen Fahreffekt hatte in keinerlei verhältniss zum reiz der Fahrt stand. 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 22:19
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was für eine Schrägstellung?
Des gesamten Fahrgeschäftes oder einem Fahrelement?

S

Bin früher sehr gerne damit gefahren.
Aufgrund der wirklich schönen Airtime eines der spassigsten Fahrgeschäfte die man in Deutschland noch fahren kann. S
0 gefällt das
GoldenEye Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 15:07
GoldenEye Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich hab mal ein Bild in der KPR gesehen wo die mittelsäule schräg geknickt ist. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2018 Freitag, 16. März 2018 10:27
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2018
Frankfurt (Main) - Frühjahrsdippemess
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen