onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 21:48 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Name: Horror-Spuk
Hersteller: Mack (D) Typ: Geisterbahn Premiere: 1973 Betreiber: Guevar (? (F)) ab 2008 ehemaliger Betreiber: Blume, Jimmy (Berlin (D)) ab 2007 - 2008 ehemaliger Betreiber: Gebr. Levy GmbH (55546 Pfaffen-Schwabenheim (D)) ? bis 2006 ehemaliger Betreiber: Renoldi, Klaus (Bremen (D)) 1973 - 1980? ehemaliger Betreiber: ? (? (F)) 1980? - 1997 ehemaliger Betreiber: Levy, Johann & Brigitte (Frankfurt & Wiesbaden (D)) ehemaliger Name: Geister-Festival ehemaliger Name: Geister-Festival 2 Webseite: geister-festival2.de Quellen: K&PR 8/99, S. 44 (Anzeige) K&PR 10/99, S. 41 K&PR 124, S. 63 (Aufbau im Movie Park) youtube.com watch (Dir. Guevar) ehemaliger Name: Horror-Show Ride-Index: ride-index.de Reiseland: Deutschland, Frankreich Standorte 2007 Dänemark Heilbronn - Unterländer Volksfest Frankfurt - Herbstdippemess Gütersloh - MIchaeliskirmes Movie Park Germany - Halloween Horror Festival (12.10. - 04.11.) Standorte 2006 Wiesbaden-Schierstein - Hafenfest Bad Kreuznach - Jahrmarkt |
|||
hermann3003 Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 14:20 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Bad Kreuznacher Jahrmarkt 2006
Das zum Top-Zustand und zur 2-Etagen Bahn. Gruß Hermann |
|||
Aquaman Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 11:10 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Naja.Top Zustand würde ich da nicht sagen so wie ich hier das sehe. | |||
Tupaii Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 11:14 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Wieso glauben manche Fans, sie könnten den Zustand einer Anlage auf Fotos beurteilen?!... |
|||
hermann3003 Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 11:42 | ||||
hermann3003
Weil der, der die Aufnahmen gemacht hat, weiß von was er spricht! Die Anlage ist schrottreif. |
|||
Tupaii Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 11:45 | ||||
Tupaii
Wieso glauben manche Fans, sie könnten den Zustand einer Anlage auf Fotos beurteilen?!... Weil der, der die Aufnahmen gemacht hat, weiß von was er spricht! Die Anlage ist schrottreif. Deine Meinung. Warum auch immer du dich jetzt angesprochen fühlst... |
|||
hermann3003 Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 11:48 | ||||
hermann3003
Wieso glauben manche Fans, sie könnten den Zustand einer Anlage auf Fotos beurteilen?!... Weil der, der die Aufnahmen gemacht hat, weiß von was er spricht! Die Anlage ist schrottreif. Deine Meinung. Warum auch immer du dich jetzt angesprochen fühlst... Wer die Anlage nicht kennt, sollte den Ball ganz flach halten. |
|||
Tupaii Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 11:55 | ||||
Tupaii
Ich kenne die Anlage, sonst würde ich mich dazu nicht äußern. So katastrophal, wie der Zustand hier desöfteren beschrieben wird, empfinde ich es nicht -da gibt es teilweise noch deutlich schlimmere Bahnen. Wie gesagt: Deine Meinung. Wobei es um die in meinem Ausgangspost eigentlich gar nicht gehen sollte -wie geschrieben: "Warum auch immer du dich jetzt angesprochen fühlst..." | |||
The Knowledge Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:01 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich kann auf deinen Bildern nur kaputte Polyesterteile erkennen. Nicht aber irgendwas, das wirklich gravierend wäre. Wie sehen denn die Sohle, der Balkon oder die Binder aus? Kannst du deine provokanten Äußerungen mit irgendetwas belegen, das über eine zerschrotete Polyesterverkleidung hinaus geht?
Ganz schön gewagte Grüße, Tim |
|||
hermann3003 Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:01 | ||||
hermann3003
Man kann auch eine Anlage " schön " reden. |
|||
Tupaii Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 13:00 | ||||
Tupaii
Man kann auch eine Anlage " schön " reden. Jetzt komm'st mal erst wieder schön runter, scheinst nicht wirklich zu lesen was ich schreibe -meine Aussage oben bezog sich auf den Post von User "Aquaman", der in seiner Aussage den Zustand der Bahn an Hand von Bildern zu erkennen meinte. Das war es, was ich kritisiert habe -nothing more! Ansonsten kann ich Tim nur beipflichten. Mit solchen Aussagen hat schon der ein oder andere eine ordentliche Bauchlandung gemacht... |
|||
Aquaman Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 18:42 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Ich bin sie ja schon gefahren aber da hat sie noch nicht so schlimm ausgesehen wie jetzt. | |||
rummelfan Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 21:48 | ||||
rummelfan
Deutschland . BW |
Übrigens:
Auf schausteller.de wird eine Geisterbahn verkauft, ich vermute mal ganz stark, das es sich um das "Geister-Festival 2" handelt. |
|||
Christianfd Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 22:01 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Jo, so ist es: schausteller.de detail.php Naja, ich glaube kaum, dass die jemand kauft. | |||
The Knowledge Neu 22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 11:20 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Man kann auch einfach mal nicht antworten, wenn's eng wird. |
|||
Maddin Neu 22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 11:22 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wieso? Also so eine Anlage etwas umbauen, Live Erschrecker noch dazu... Neue Geisterbahn ist da |
|||
Christianfd Neu 22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 11:39 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Etwas umbauen reicht da glaube ich nicht. | |||
Desaster Neu 22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 11:48 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Gibt mir jemand das Geld?
Dann mache ich daraus die erste Geisterbahn der Kirmesgeschichte, die auf dem Index landet *lachweg* |
|||
Maddin Neu 22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 11:51 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Dann mache ich daraus die erste Geisterbahn der Kirmesgeschichte, die auf dem Index landet *lachweg* Also ich beteilige mich gerne |
|||
Bends Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 00:22 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Dann mache ich daraus die erste Geisterbahn der Kirmesgeschichte, die auf dem Index landet *lachweg* Ach was, Index? Mach doch ein Taubertsches Mausoleum draus! |
|||
Maddin Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 02:15 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Megageile Idee... Eine Mischung aus "Piratenmassaker" und "Pudelmützen Rambos" |
|||
hermann3003 Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 09:38 | ||||
hermann3003
Levy hat sein Geister Festival 2 verkauft.
Wie aus Schaustellerkreisen zu hören ist, soll der neue Besitzer die Anlage sanieren, modivizieren und die Fassade neu gestalten. Gruß Hermann |
|||
Christianfd Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 09:54 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Martin Blume wird bestimmt was gutes daraus machen. Wurde ja auch langsam mal Zeit, dass mit der Bahn was passiert. | |||
Cybee Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 12:24 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Naja , *gut* ?
Auf hohe front und nix dahinter tippende grüße ... |
|||
Christianfd Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 14:32 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Ja, hoch wird die Front. Aber die Bahn wird bestimmt nicht schlecht. Schon allein wegen der Zug-Konstellation wird sie bestimmt nicht so langweilig sein, wie meiner Meinung nach Daemonium. Naja, ich hoffe mal, dass ein paar neue Innovationen in Sachen Spezialeffekte geschaffen werden und die Bahn nicht nur aus Hippel-Figuren besteht. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |