onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kirmes-freund Neu 22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 17:29 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Name: Magic
Hersteller: Huss (D) Typ: Magic Seriennr.: 54 750 Premiere: 1996, Bexbach, Cityfest Betreiber: Spangenberger, Johnny (66346 Püttlingen) Quelle: KR 8/96, 9+10 Ride-Index: ride-index.de Reiseland: Deutschland Last Check: 05|2024 Mannheim - Maimesse Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Standorte 2012 Mannheim - Maimesse Standorte 2010 Mannheim - Herbstmess Standorte 2008 Saarlouis - Ostermarkt Mannheim - Maimess Schifferstadt - Rettichfest Standorte 2007 Speyer - Frühjahrsmesse Mannheim - Maimesse Standorte 2006 Mannheim - Maimess Erbach - Wiesenmarkt Heilbronn Bad Kreuznach Standorte 2005 Saarlouis - Ludwigskirmes Mannheim - Maimess Standorte 2004 Merzig - Sommerkirmes Standorte 1996 Bexbach - Cityfest (Premiere) HiLeutz, Hier ein paar Bilder vom MAGIC (Spangenberger). Meiner Meinung nach der schönste. So, hoffe sie gefallen euch. Jetzt ist erstmal Ruhe mit dem Bilder-Posten. MFG KIRMES-FREUND |
|||
kettenflieger Neu 22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 17:30 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Leider darf man in diesem Forum keine Vergleiche mehr zu anderen Sachen, in diesem Falle Magics, ziehen.
Es gibt noch viele andere Exemplare wo Dir die Augen ausfallen würden. Danke für deine Bilder auch wenn man da nicht so viel drauf erkennen kann. Wenn du Bilder in der Dunkelheit machst, rate ich Dir zu einem Stativ. Kannst du deine Cam manuell einstellen? Dann wäre Dir auch schon geholfen. Auf Automatik wird das Abends meist nix. |
|||
Corny Neu 22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 17:33 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Bei Dunkelheit solltest Du nicht versuchen, die Kamera mit der Hand ruhig zu halten, sonst verwackeln die Bilder, wie man oben sieht. Mit viel Übung geht zwar noch ein bißchen was, aber es ist ratsam, die Kamera irgendwo aufzustützen. Entweder gleich ein richtiges Stativ verwenden, oder behelfsmäßig einen Mülleimer, Tisch, Pfosten, Geländer oder ähnliches benutzen. Teile von Fahrgeschäften eigenen sich in der Regel nicht, da diese auch Vibrationen weiterleiten, die man im Bild sieht.
Noch ein Tip für bessere Fotos auf der Kirmes bei Dunkelheit: Blitz ausschalten! So widersprüchlich das im ersten Moment klingt - aber der Blitz in der Digicam leuchtet nur wenige Meter aus, die Kamera geht davon aus, ein helles Bild zu haben, und belichtet kurz. Tatsächlich liegt das Fahrgeschäft aber zu weit weg, um vom schwachen Blitz ausreichend erhellt zu werden, und das Bild wird nix. |
|||
kirmes-freund Neu 22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 19:50 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Eine Frage an euch:
Kommt bei euch auch eine Hand zum Draufklicken wenn ihr auf das Bild geht? MFG KIRMES-FREUND |
|||
martinspies Neu 22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 20:00 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
nein, die bekommt nur der Autor des Beitrags. Wenn du dann auf dein Bild klickst, kannst du einen Copyright-Hinweis im Bild einfügen oder löschen. Probier das doch einfach mal aus! | |||
Robert Neu 22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 20:15 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Ein Stativ benötigt man allerdings erst ab einer Belichtungszeit von ca. 1/2 Sekunde (wenn man die Kamera ruhig hält). Hier ein paar Beispiele, dass es auch ohne Stativ geht: Für den totalen *Swusch* Effekt braucht man dann allerdings doch ein Stativ oder zumindest etwas zum aufstützen. Ciao, Robert |
|||
Corny Neu 23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 00:40 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich kenne Personen, die schaffen es sogar, 1/60 zu verwackeln, während ich auch längere Zeiten noch recht gut "halten" kann. |
|||
Robert Neu 23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 01:55 | ||||
Robert
Also ich denke ein normaler Mensch kann schon mindestens 1/4 halten. Und wenn das entsprechende Fahrgeschäft schnell genug ist, kommt sogar bei diesen Belichtungszeiten dieser schöne "Swusch- Effekt" auf. Ciao, Robert |
|||
bigdaniel Neu 26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 11:25 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Merziger Sommerkirmes 2004:
Ludwigskirmes Saarlouis 2005: Maimess Mannheim 2005: |
|||
Tejay Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:10 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Aktuelle Fotos aus Mannheim
|
|||
--mickey-- Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 14:46 | ||||
--mickey--
Deutschland . BW |
Hätt mal ne frage, kann mir vielleicht irgendjemand en paar infos geben wo des magic zurzeit steht?
wär echt nett |
|||
Robert Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 20:19 | ||||
Robert
Vom 4.8.-14.8. findet man ihn in Heilbronn. | |||
Cybee Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 11:28 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
und vom 18.8 bis 22.8 dann in Bad Kreuznach. | |||
Tejay Neu 07.08.2006 Montag, 07. August 2006 08:52 | ||||
Tejay
Fotos vom Erbacher Wiesenmarkt
|
|||
Christianfd Neu 07.08.2006 Montag, 07. August 2006 11:08 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Püttlingen. |
|||
hermann3003 Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 13:39 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Bad Kreuznach Jahrmarkt 2006
|
|||
Areisha Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 18:38 | ||||
Areisha
Andre Niederkirchen bei Deidesheim Deutschland . RP |
Auf der Speyerer Frühjahrsmesse kann man momentan einen neugestalteten Spangenberger Magic sehen.
Jeder Ausleger ist in seiner eigenen Farbe lackiert und beleuchtet. Persönlich finde ich es interessant, bei Nacht, jedoch hatte mir diese alte Lackierung besser gefallen. Vielleicht gewöne ich mich auch noch daran. Außerdem hat er neue, rote Fahnen. |
|||
hermann3003 Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 17:49 | ||||
hermann3003
Mannheim Maimess 06.05.07
|
|||
hermann3003 Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 12:25 | ||||
hermann3003
Noch ein Foto von der Mannheimer Maimess.
|
|||
bigdaniel Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 21:56 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ostermarkt Saarlouis 08.03.2008
|
|||
hermann3003 Neu 05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 12:57 | ||||
hermann3003
Mannheim Maimess 01.05.08
|
|||
Tejay Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 20:43 | ||||
Tejay
Schifferstadt
|
|||
Aquaman Neu 07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 11:39 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Ich habe noch ein Onridevideo gefunden von Spangenbergers Magic auf dem Webenheimer Bauernfest 2008: myvideo.de Magic_Spangenberger_ONRIDE .
Mfg Aquaman |
|||
hermann3003 Neu 07.11.2008 Freitag, 07. November 2008 02:34 | ||||
hermann3003
Mannheim - Herbstmess 09.10.08
|
|||
Tejay Neu 31.10.2010 Sonntag, 31. Oktober 2010 08:50 | ||||
Tejay
Mannheim - Herbstmess
(c) martinspies |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |