onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christianfd Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 11:39 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Also, dann will ich auch mal mein Fazit zum Mystery abgeben:
Die Figuren sind alle sehr gut. Am shockigsten fande ich den Mann an der Decke. Teilweise ist es so dunkel, dass man sich den Weg ertasten kann, aber teilweise ist es auch zu hell. Den Eingangsbereich - vom Tor, bis man in den Haupteil kommt, hätte man meiner Meinung nach intressanter gestalten können. Wenn noch 2-3 lebende Geister im Inneren gewesen wären, wäre es bestimmt ein sehr guter Grusellaufgeschäftbesuch gewesen. Der letzte Raum ist wirklich ziemlich langweilig, bis auf am Ende, wo dann Bügler jun. mit der Kettensäge in den Raum kam und die Leute es nicht abwarten konnten, bis die Tür wieder aufging. Von der Länge her, ist das Mystery genau richtig. Nicht zu lang - aber auch nicht zu kurz. Die Front hätte man meiner Meinung nach auch intressanter gestalten können. Da finde ich die vom Tal der Könige besser. Gut finde ich den sprechenden Budda, der die Leute animiert in Mystery zu gehen. Eine sprechende müsste es an jeder Geisterbahn und jedem Grusel-Laufgeschäft geben. Insgesamt ist Mystery ein gutes und schön gruseliges Laufgeschäft. |
|||
D-X Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 20:41 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
|
|||
Tejay Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 10:33 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Fotos von der Dippemess
|
|||
Tejay Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 09:00 | ||||
Tejay
Stuttgart im Frühling
|
|||
Aquaman Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 12:37 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Ich habe in einem anderem Forum gelesen, das das Mystery verkauft wurde. Es wird auch angeblich nicht zur Tilburger Kermis kommen, anstatt dem Mystery kommt dann das Psycho. Hier ist der Link zu der Seite: rummelforum.de topic,1919.0.html ( Einfach die Seite mal durchlesen. ) Ich habe seit Neuwied keine Bilder mehr vom Mystery gesehen, deswegen könnte ich mir einen Verkauf gut vorstellen. Wobei es traurig ist, weil die Familie Bügler pflegt ihre Geschäfte bis ins letzte Detail. Weiß da jemand über den Verkauf mehr?
Mfg Aquaman |
|||
Tejay Neu 29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 06:00 | ||||
Tejay
Berlin 2008
(c) De Duitse Kermis |
|||
Desaster Neu 20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 11:37 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Nach 5 Jahren war es gestern auch mal wieder an der Zeit, Mystery einen Besuch abzustatten. Bei 2,50 Eintritt fiel diese Entscheidung sehr leicht.
Ich wusste gar nicht, wie gruselig dieses Laufgeschäft ist, hatte es zumindest nicht so extrem in Erinnerung. Laut, gewaltig und überraschend rollen die Effekte über einen nieder. Wenn mein Schwesterherz schon nach einer Minute mit Finger in den Ohren und in geduckter Haltung hinter mir her läuft ist das ein Zeichen für ein echt böses Laufgeschäft. Das Ganze ist zwar alles zusammenhangslos zusammen gestellt aber die Schreckmomente sind echt derbe und haben mich mehr als einmal kalt erwischt. Zum kurzen Gruseln zwischendurch eignet sich Mystery auf jeden Fall. Einziger Kritikpunkt ist der sehr schwache Schlußraum, da passiert nicht wirklich was und er zieht die gute Stimmung wieder runter. Da fehlt irgendwie ein Kracher zum Schluss. |
|||
Biene Neu 20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 22:49 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Ich muss auch sagen, dass ich Mystery nicht so derbe, laut und gruselig in Erinnerung hatte. Mein Besuch liegt vermutlich auch schon 4- 5 Jahre zurück, aber das gestern war echt super. Gott sei Dank lauf ich bei sowas in der Regel meist nicht vor, sondern lass vorlaufen *gg* Aber selbst das hat nicht sehr viel gebracht, allein die plötzliche Lautstärke dann erschreckt einen zu Tode- auch wenn man sich die Ohren zuhält
LG, Biene |
|||
Janet Neu 26.07.2009 Sonntag, 26. Juli 2009 19:26 | ||||
Janet
Deutschland . NW |
Mystery in Düsseldorf 2009
|
|||
mpegster Neu 20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 10:22 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Standort 2010: "Attrapark" - Moskau.
Ich hörte etwas von einem Verkauf dorthin. |
|||
BibliothekMystery von Bügler | Kreuzau (D) |
||||
Bob Bongo Neu 20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 10:25 | ||||
Bob Bongo
Deutschland . NW |
Moskau? Ich werde berichten, da ich im August wieder dort bin. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |