onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Insgesamt gefällt mir die Horror Live Action Show | |||
Hervorragend | 15% | 6 | |
Gut | 20% | 8 | |
Mittelmaß | 25% | 10 | |
Weniger gut | 17% | 7 | |
Gar nicht gut | 22% | 9 |
Stimmen insgesamt: 40
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 23:44 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Name: Panic Room (ab 08.2012)
Hersteller: ? Typ: Laufgeschäft, Horror-Maze Premiere: 200? Betreiber: Lemoine, Bernhard & Sohn (Echzell) ehemaliger Name: Live Action Show (bis 08.2012) Ride-Index: ride-index.de Reiseland: Deutschland Last Check: 08|2022 04.08.-14.08.2022 Herne-Crange - Cranger Kirmes Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Standorte 2018 Aachen - Öcher Bend Standorte 2017 Recklinghausen - Palmkirmes Standorte 2013 Recklinghausen - Palmkirmes Lüdenscheid - Steinert-Kirmes Herne-Crange - Cranger Kirmes Standorte 2012 Stuttgart - Frühlingsfest Herne-Crange - Cranger Kirmes (Premiere als Panic Room) Standorte 2011 Aachen - Sommerbend Duisburg-Beeck - Beecker Kirmes Gütersloh - Michaeliskirmes Standorte 2010 Bonn-Beuel - Pützchens Markt Bergheim - Hubertusmarkt Standorte 2009 Dortmund - Osterkirmes Lüdenscheid - Bürgerschützenfest Gummersbach - Schützenfest Mülheim-Saarn - Saarner Großkirmes Standorte 2008 Hannover - Frühlingsfest Mannheim - Maimess Unna - Katharinenkirmes Standorte 2007 Heilbronn - Unterländer Volksfest Duisburg-Beeck - Beecker Kirmes Standorte 2006 Aachen - Sommerbend Standorte 2005 Wiesbaden Weilburg - Hessentag Wiesbaden 2005 |
|||
Tejay Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 12:38 | ||||
Dieses Mal kein richtiges "Karussell" der Woche, sondern eher Laufgeschäft der Woche. Abgeschaut beim Halloween-Hype in den stationären Parks versuchen nun auch zwei Schaustellerunternehmen, die Form eines Horror-Mazes auf der Reise zu präsentieren.
Horror Live ist die erste Attraktion dieser Art gewesen, die von der Familie Lemoine präsentiert wird. Alsbald folgte eine zweite Reiseanlage von Kleußer. Wie gefällt dir das reisende Maze? |
|||
Biene Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 13:42 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Moin!
Kurz und knapp: Gestern mit freudiger Erwartung reingegangen, dieses Mal 4 Euro hingeblättert und enttäuscht worden. Viele Erschrecker unterwegs in dem Teil, jedoch alle völlig unmotiviert oder mit der Größe der Gruppe überfordert, ich weiß es nicht. Vielleicht auch schlechten Zeitpunkt erwischt so spät am Abend, wobei ich dann erst recht die Wirkung aus dem Teil rausholen kann meiner Meinung nach. Live Attractions Show von Kleußer in Essen am Familientag für 2 Euro getestet, lediglich 3-4 Erschrecker drin, dennoch wesentlich mehr erschreckt, geschrien und Spaß gehabt. Und das obwohl man am Familientag eigentlich sagen könnte, dass man es nicht zu dolle treibt in dem Zelt. Beide Schausteller wissen anscheinend nicht, dass es jeweils ein andres "Zelt" dieser Art gibt, denn gestern in Neuss wollte man uns tatsächlich verklickern, diese Sache sei einmalig. Fazit: Live Attractions Show immer wieder gerne, Live Action Show nur, wenn mal mehr Motivation in das ganze kommt. Bis dann, Biene |
|||
Desaster Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 14:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
An dem Bericht von Biene sieht man mal wieder, das das ganze doch immer wieder von der Tagesform der Erschrecker abhängt. Ähnlich ist es ja auch im Movie Park in den Mazes. Wenn man Pech hat und erwischt eine Gruppe, wo die Erschrecker aus welchem Grund auch immer gerade auf Sparflamme sind, ist man enttäuscht.
Ich kann dazu nur sagen, ich war letztes Jahr in Hannover in der Live Action Show ( Abends gegen 21 Uhr ) und es war genial. Die Erschrecker hochmotiviert und vor meinem Kettensägen Double ![]() Es hängt alles davon ab, wie die Erschrecker zu Werke gehen im Inneren. Schade Biene, das ihr wohl eine " Luschenrunde " erwischt habt. Gruß Desaster |
|||
Biene Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 14:15 | ||||
![]() ![]() In Essen waren wir so gegen halb acht schätze ich drin, und es war saugeil... Wie gesagt, 3-4 Erschrecker und nur wir zwei da drin da kann man sich natürlich voll und ganz auf uns konzentrieren.. ![]() In Neuss gestern dürfte es so ca. 23 Uhr oder so gewesen sien, aber irgendwie fand ich das auch zu voll da drin. Sowohl von der Besucherseite als auch von der Erschreckerseite.. Überall Menschen... Wenig Gruselstimmung... ![]() Naja... Mehr Motivation da rein, dann dürfte das auch besser gehn. Das es mit großen Gruppen funktionieren kann, sieht man ja immer wieder in den Mazes der Movie World. Bis dann, Biene |
|||
BreakerGirl Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 16:26 | ||||
BreakerGirl
Deutschland . NW |
Ich habe die Live Action Show auch in Hannover abends getestet, dort waren sehr viele Erschrecker drin - aber erschrocken habe ich mich nicht ![]() |
|||
Maddin Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 09:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich war auch in Neuss drin und mein Fazit:
Grotten Schlecht! Egal wie motiviert die Leute in diesem Zelt sein können, es kommt keine Gruselstimmung auf. 1. Viel zu hell 2. Graue Planenwände (ui schrecklich) 3. Viel zu wenig Deko im Teil. Ich bin dadurch gegangen als wäre es ein sonniger Tag. ok einmal habe ich mich erschreckt, in der Szene wo die Plane etwas eingeschnitten ist und ein Erschrecker raus guckt. Sonst war alles öde. Wie ich schon sagte, es fehlt an Deko und zuviel Licht. Vielleicht gehe ich dann nochmal hinein und lass mich nochmal überzeugen. Voher nein! LG der Maddin |
|||
coaster_maniac Neu 04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 15:09 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Ich finde es nicht gut ,weil : 1- Es ist zu hell
2- es ist eben nur ein Zelt, indem nichts großes passiert 3- Zudem waren bei meinen Besuch nur 2 oder 3 Erschrecker an der Arbeit MFG Andre |
|||
Biene Neu 04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 22:57 | ||||
Was aber auch gut sein kann, wie ich ja bei uns in Essen bemerkt habe... Also daran würd ich es nicht festmachen. Ich glaube bei den beiden Zelten muss man einfach echt Glück haben, eine gute Gruppe und motivierte Erschrecker zu erwischen, wie auch zu Halloween in der Movie World immer. Bis dann, Biene |
|||
Christianfd Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:57 | ||||
![]() Deutschland . HE |
![]() |
|||
revolutionboy Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 18:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
moin,
Genau deshalb hab ich auch für garnicht gut gestimmt! Ich finde die von Kleuser um einiges besser! 1. dunkel und Nebelig 2. Deko vorhanden 3. Erschrecker besser positioniert! Mfg Revolutionboy |
|||
Snowstorm Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 18:00 | ||||
![]() Regen Deutschland . BY |
Hallo,
ich suche Infos über die neuartige Geisterbahn, die von außen aussieht wie ein Bierzelt und wo Ihnen lebendige Geister sind... Wie z.b. derr Exorzist der den Leuten nachläuft.... Weiß da jemand was? Mir wurde gesagt sie soll auch Horror Vision oder so ähnlich heißen? Hoff ihr könnt mir weiterhelfen... |
|||
Old Chatter Hand Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 18:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meinst du das Hier:
![]() Quelle: coaster-park.de 8.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 12.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 13.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 1.jpg |
|||
Droughnan Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 02:43 | ||||
![]() Heiko S Moers Deutschland . NW |
![]() ![]() Okay ich geb zu das ich es mir doch überlegen müsste da rein zu gehen ... Schon allein weil auf den Bildern direkt meine grosse Kindheitsangst zu sehen ist *Chucky* hmm hab mich zwar nach eingiger Zeit überwunden und mir die Filme angesehen , doch so ne Begegnung... naja ich weis nicht... ![]() sich an die Kindheitsangst zurück erinnernde Grüße Droughnan |
|||
Christianfd Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 11:46 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Da steht an der rechten Hütte "Foto Shop". Wie und wo werden denn da Bilder gemacht? | |||
Wolfgang Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 21:14 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich habe heute die Live Action Show in Aachen getestet. Da ich die Kritik hier bereits gelesen hatte, waren meine Erwartungen auch nicht sonderlich hoch, zudem hat es noch geregnet und es waren nur sehr wenige Leute auf dem Festplatz. Trotzdem wurde ich positiv überrascht, denn im Inneren waren ca. 5-6 Erschrecker am Werk die Ihren Job auch gut gemacht haben. Das mag aber auch daran gelegen haben, dass ich alleine ohne Gruppe hineingegangen bin.
Aber wie beteits berichtet würde Dekoration und Nebel wahre Wunder bewirken und das ganze um einiges gruseliger machen. Trotz der gut motivierten Erschrecker gibt es von mir aber nur "Mittelmaß" u.a. auch weil ich den Eintrittspreis von 4€ doch sehr übertrieben finde. MfG Wolfgang |
|||
Tejay Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 10:48 | ||||
Heilbronn 2007
|
|||
Tejay Neu 29.08.2007 Mittwoch, 29. August 2007 13:31 | ||||
Duisburg-Beeck
|
|||
Muccer Neu 30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 11:02 | ||||
Muccer
Deutschland . NI |
Hey Leute hier ist eure Meinung gefragt! Wie viele Erschrecker meint ihr, sollten im Inneren der Live Action Show, oder überhaupt in so einem Zelt bzw. Show sein? Viele Grüße Muccer | |||
Tejay Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 10:50 | ||||
Hannover im Frühling
|
|||
hermann3003 Neu 05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 09:21 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Mannheim Maimess 01.05.08
|
|||
Aquaman Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 10:09 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Das ist die Internetseite von der Live Action Show: live-action-show.de index.html . Eine nette Seite, mit ein paar tollen Bildern vom inneren.
Mfg Aquaman |
|||
MrPunkrock Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 10:35 | ||||
MrPunkrock
Bonn Deutschland . NW |
Psst: Es stand übrigens auch 2008 auf Pützchen!
MfG Marius! |
|||
DaVinci Neu 16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 13:11 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Und 2006 in Bergheim! | |||
BreakerNo1 Neu 16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 14:56 | ||||
![]() Flörsheim Deutschland . HE |
Und 2006 in Hochheim!
BTW: Bin in Hochheim gegen 21.30 drin gewesen, das Geschäft wurde gestürmt zu dem Zeitpunkt. Wir hatten etwa 30 Minuten anstehn müssen. Trotz des großen Andrangs kamen wir in Gruppen von circa 6 Leuten rein, find ich eig Optimal! Von Licht war im Inneren keine Spur, man konnte nur erahnen was passiert. Die Erschrecker waren übermotiviert, und somit war es das absolut beste Laufgeschäft das ich je betreten habe! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |