onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nordisc Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 15:20 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Also ich muss mal eine Lanze für Emily brechen: Ich denke, dass die beiden über genug Erfahrung im Schaustellergewerbe verfügen, um Risiken / Sicherheitsvorschriften genau einschätzen zu können, ob das jetzt das "Einparken" ist oder sich der Gondelarm noch langsam dreht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch bei voller Fahrt Leute auf der Plattform stehen.
Ich bin schon auf etlichen Kirmessen dieses Jahr den Erdbeerscan gefahren und war jedesmal begeistert. Mein Tip: Lass die "schlechte Erfahrung" nicht auf dir sitzen und probier ihn ein weiteres mal aus. Vielleicht war wirklich mal ein stressiger Tag dabei. Wenn du dann immer noch unzufrieden bist, jedem seine Meinung, kein Thema. Aber spätestens wenn du mal son 10 Minuten "Schleuderprogramm" durchgemacht hast bei mittlerem Andrang, wirst du auch hellauf begeistert sein Kein Streit. Gruß Nordisc |
|||
EmilyErdbeer Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 15:21 | ||||
EmilyErdbeer
Nici Köhrmann Deutschland . NI |
Wir als betreiber finden es aber so in ordnung.es ist auch so üblich.und es ist ungefährlich! | |||
EmilyErdbeer Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 15:41 | ||||
EmilyErdbeer
@nordisc
Klar,jedem seine meinung! Mich nervts einfach nur,wenn man auf argumente nicht reagiert.... |
|||
Explor0ar Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 16:08 | ||||
Explor0ar
Deutschland . NW |
erstmal muss ich sagen, dass das auch nur am samstag war. die anderen tage hat man einen platz bekommen, ohne sich zu gefährden. dass du das für nicht gefährlich hälltst, kann ich leider nicht ändern. sich jetzt darüber zu streiten führt glaube ich zu nichts. | |||
Bends Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 16:18 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Es ist genauso gefährlich wie bei einem einfahrenden Coaster in die Station, beim Breaker mit der Funktion vorrücken, beim Shaker...wenn es dusselige Menschen gibt, die sich unter den Scanner stellen, kann natürlich was passieren, die brechen sich allerdings auch schon beim Treppenaufgang ein Bein...und den kann man in der Regel auch nicht helfen. |
|||
Explor0ar Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:05 | ||||
Explor0ar
Deutschland . NW |
ich finde, es kann so schnell zu unfällen kommen. besonders wenn dann noch so ein gedrängel herrscht. schließlich sollte auch gewährleistet sein, dass man nicht von anderen einfach weggestoßen wird. | |||
Takeoff4 Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 17:31 | ||||
Takeoff4
Daniel Baunatal Deutschland . HE |
Das sind die Bilder aus Baunatal 16-20.05.2007 von Top Scan Köhrmann.
Das der Fuhrpark Bilder vom Aufbau Bilder von der Spielzeit |
|||
The Knowledge Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 18:21 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Warum verpasse ich hier solche Thread-Knaller? Mannometer ... wird Zeit, dass es hier einen Button "The Knowledge benachrichtigen" wie bei FZPW gibt.
Ja. Und? Jeder Fahrgastwechsel auf einem Break Dance bei entsprechendem Druckgeschäft ist gefährlicher. Was soll bei einem Top Scan denn schon passieren? Bist du schonmal an einem Samstagabend in Düsseldorf Skater gefahren? DAS ist Chaos auf dem Podium - und trotzdem total harmlos. Samstagabends auf dem Freimarkt bei Dreher, da frage ich mich jedes Mal, warum da nicht mehr passiert. Aber ein guter Breaker-Reko hält halt immer erst die Kreuze an und dann die Platte, zumindest wenn viel los ist muss eben auf das beliebte "Facelifting" zum Abschluss verzichtet werden. Es gibt ja noch ein paar andere Tricks - je später man das Licht anmacht, desto später peilen die Wartenden, dass die Fahrt zuende ist und du hast weniger Leute, die noch auf die drehende Platte springen und sich dabei hinpacken. Und ich bin mir sicher, die Köhrmanns wissen, wie's geht. Die machen das ja nicht erst seit gestern. On Topic: Bekommen die seitlichen Lichtständer noch den "Poseidon"-Look? Bei soviel unnötiger Panikmache mit dem Kopf schüttelnde Grüße, Tim |
|||
OnTheRun Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 19:17 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Bekommt die Bodenplatte eigentlich auch noch etwas Farbe?
...Weil ich habe schon öfters Werbebilder mit dem Poseidon-Logo darauf gesehen! |
|||
Takeoff4 Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 21:21 | ||||
Takeoff4
Bis 2006 war ja sogar noch Farbe drauf aber eben die alte Flagge die auch schon bei Schäfer drauf war. | |||
EmilyErdbeer Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 15:21 | ||||
EmilyErdbeer
@Tim
Du sprichst mir aus der Seele Der Rest wird noch angepasst! Das mit dem Podium wissen wir noch nicht. |
|||
Takeoff4 Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 21:38 | ||||
Takeoff4
Wann habt ihr denn die America Flagge entfernt. | |||
hermann3003 Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 00:00 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Ludwigshafen Parkfest 09.06.07
Er steht dort noch bis zum 17.06.07. Endlich hat der TOP SCAN einen Namen. Ein Top Fahrgeschäft. Wie aus dem Ei gepellt. Für Samstagabend leider zu wenig Besucher. Gruß Hermann |
|||
Tejay Neu 03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 09:35 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Wiebaden-Biebrich
|
|||
hermann3003 Neu 03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 13:14 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Wi.-Biebrich - Gibber Kerb 29. u. 30.06.07
|
|||
Tejay Neu 29.08.2007 Mittwoch, 29. August 2007 10:42 | ||||
Tejay
Dortmund-Lütgendortmund
|
|||
Balmera Neu 20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 18:26 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Vom optischen macht er schon was her. Nachdem mich Kaisers Top Scan bereits mehrmals vom übelsten enttäuscht hat, fahre ich nächsten Monat gespannt ins Münsterland um Köhrmanns Gerätschaft mal fachspezifisch unter die Lupe zu nehmen. Man hört und liest ja viel gutes... | |||
Tejay Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 10:35 | ||||
Tejay
Baunatal
|
|||
EmilyErdbeer Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 11:14 | ||||
EmilyErdbeer
Das ging aber schnello
Ist ja einiges verändert worden. Die Gitter und den Aufganghaben wir auch geändert |
|||
Takeoff4 Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 16:01 | ||||
Takeoff4
Noch mehr Köhrmannbilder aus Baunatal
|
|||
patrix Neu 11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 16:10 | ||||
patrix
Soest Deutschland . NW |
Als Standort 2008 kann Lippstadt - Herbstwoche hinzugefügt werden! | |||
George Neu 14.09.2008 Sonntag, 14. September 2008 21:01 | ||||
George
Deutschland . RP |
Mir ergab sich am Samstag Nachmittag in Erkelenz endlich mal die Gelgenheit den "Erdbeerscan" zu fahren und ich wurde nicht enttäuscht. Für 3 Euro wurde bei mittleren Andrag und leider nicht so schönen Wetter eine lange, abwechslungsreiche Fahrt geboten. Zum Ende hin mit einigen schnellen und intensiven "Schleuderrunden". Andere Betreiber fahren ihren TopScan nur ein Drittel der Fahrtzeit und meinen das mit Intensität kompensieren zu können. Dann lieber solch eine Fahrt wie ich sie bei Köhrmann mitgemacht habe. Zudem ist der "Erdbeerscan" gepflegt und schön anzusehen.
Leider gibt es da auch andere Beispiele, die dieses Wochenende auf anderen Plätzen etwas dreckig aussahen. |
|||
Tejay Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 07:04 | ||||
Tejay
Unna im Herbst 2008
|
|||
Tejay Neu 02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 21:15 | ||||
Tejay
Idar-Oberstein
|
|||
Tejay Neu 22.08.2009 Samstag, 22. August 2009 10:51 | ||||
Tejay
Warendorf
|
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |