onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 17:17 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Name: Power Dancer
Hersteller: Huss Typ: Break Dance No. 3 Baujahr: 1994 Seriennr.: 54 796 Betreiber: Sonntag (Passau) ab 2014 ehemaliger Betreiber: Langenscheidt (Leer) ehemaliger Betreiber: Wingender (Mayen) ehemaliger Betreiber: Steuer (Detmold) ehemaliger Betreiber: Langhoff (Plettenberg) ehemalige Name: Nordseewellen 2 Ride-Index: ride-index.de Reiseland: Deutschland Last Check: 05|2024 16.05.-22.05.2024 Simbach am Inn - Pfingstdult Standorte 2012 Bergkamen - Frühlingskirmes Standorte 2011 Marsberg - Frühjahrskirmes Bünde - Zwiebekmarkt Standorte 2009 Büren - Oktobermarkt Rheda-Wiedenbrück - Andreasmarkt Standorte 2008 Wesel - Maikirmes Bergisch-Gladbach Standorte 2007 Selm Wesel - Maikirmes Lüdenscheid Marsberg - Frühjahrskirmes 11.05. - 13.05. Rüsselsheim Bergisch-Gladbach Werdohl Standorte 2006 Kamen Wesel Sinsheim Neheim - Jägerfest Dortmund - Herbstkirmes Schwerte Standorte 2005 Rheda-Wiedenbrück Fotografiert in Kamen |
|||
Tupaii Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 17:34 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Hier noch ein mal etwas anderes Foto aus Rheda-Wiedenbrück aus dem letzten Spätherbst:
Quelle: people.freenet.de PowerDancer30.JPG |
|||
Prodigey Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 22:35 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Ein sehr schöner Break Dance No.3, der aber ein gähnend langweiliges Fahrprogramm hat. Dafür hat er zusätzlich noch einen verdammt hohen und extrem komischen Preis=> 2,80€ auf dem Jägerfest in Neheim. Naja mir wurde erzählt das er schonmal besser gefahren ist. Lag warscheinlich daran das Langhoff keine Interesse daran hatte ein gutes Fahrprogramm hinzulegen, da sein Fahrgeschäft nicht gerade gut besucht war. Kann ich dann aber auch verstehen, denn warum sollte man den Motor strapazieren, wenn es sich nicht lohnt.
MfG Prodigey |
|||
Tupaii Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 04:16 | ||||
Tupaii
PowerDancer kann man für 2,30€ fahren. | |||
PartyBoy Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 11:57 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Also dieses Jahr in Mettmann hatte er einen Fahrpreis von 2€ und ein sehr sehr gutes Fahrprogramm.
Könnte immer so sein. Gruss Tobi |
|||
Circus Circus Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 14:07 | ||||
Circus Circus
Fabian Duisburg Deutschland . NW |
Sind aktuell noch immer 2 Gondelkreuze mit LED - Rückleuchten und 2 Gondelkreuze mit den alten Leuchten ausgestattet? | |||
Tupaii Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 15:54 | ||||
Tupaii
Nein, mittlerweile sind alle Gondeln mit den neuen Rücklichtern ausgestattet! |
|||
kirmeswelt Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 19:45 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
das kann nicht die eheml. Anlage der Firma Wingender sein! Diese war nämlich mit einer automatischen Bügelverrieglung ausgestattet, und wie ich auf den Bildern erkennen kann ist da eine "ein"fache Verrieglung! | |||
Circus Circus Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 19:49 | ||||
Circus Circus
Fabian Duisburg Deutschland . NW |
Langhoff verfügt über eine automatische Bügelverriegelung zusätzlich zu der normalen Bügelöffnung. Dieser kleine Kasten an den linken Seiten der Gondeln zeigt dies. | |||
kirmeswelt Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 19:59 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
achso, dann wirds wohl so sein! Der sieht echt total anders aus wie vorher! | |||
Prodigey Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 20:55 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Schon mal was davon gehört, dass sich Fahrpreise stätig ändern. Bestes Beispiel ist Tilburg. Es kann aber gut sein das der Power Dance fast immer für 2,30€ fährt. In Neheim waren es auf jedenfall 2,80€. MfG Prodigey |
|||
Tupaii Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 20:12 | ||||
Tupaii
@Tejay:
Die Anlage ist Baujahr 1994! @kirmeswelt: Es ist tatsächlich die ehemalige Anlage von Wingender. Den genauen Verkaufsweg findest du im Ausgangsposting. @prodigey: Mag sein, dass sich Fahrpreise "stätig ändern" -für 2,80€ kannst du bei Familie Langhoff (auf den meisten Plätzen) zwar TopSpin² fahren, PowerDancen kannst du aber nach wie vor, auch in Neheim, für 2,30€. Anbei noch 3 Bilder, die in diesem Jahr unter Einsatz meines Lebens in Wesel entstanden sind (da ist dann auch das Karo-Muster an der Außenseite der Scheibe zu sehen!) Quelle: people.freenet.de PowerDancer1.jpg Quelle: people.freenet.de PowerDancer2.jpg Quelle: people.freenet.de PowerDancer3.jpg |
|||
Tejay Neu 17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 22:54 | ||||
Tejay
Aktuelle Fotos aus Dortmund
|
|||
jalubo Neu 19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 16:49 | ||||
jalubo
Lukas Bombeck Rheda-Wiedenbrück Deutschland . NW |
Hey habe einmal ne Frage zu diesem bild. Wann wurde das gemacht? Ich wohne in Rheda-Wiedenbrück und habe den Power Dancer noch nie gesehen!? Gruß Lukas |
|||
Tupaii Neu 19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 17:11 | ||||
Tupaii
Das Bild wurden auf dem Andreas-Markt in Rheda gemacht, findet in diesem Jahr vom 17.-20.11. statt. | |||
jalubo Neu 19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 17:25 | ||||
jalubo
Lukas Bombeck Rheda-Wiedenbrück Deutschland . NW |
Ja das weiß ich auch, nur aus welchem Jahr ist das Bild? Denn so weit ich weiß war letztes Jahr auf dem Rathausplatz ein anderes Fahrgeschäft, von dem ich dne Namen nicht mehr weiß. Gruß Lukas |
|||
Tupaii Neu 19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 18:53 | ||||
Tupaii
Der PowerDancer stand im letzten und vorletzten Jahr auf der Veranstaltung. Das Bild ist aus dem letzten Jahr! | |||
Bends Neu 21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 23:53 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hier noch zwei aus Selm, meinem ersten Platz für dieses Jahr!
Die Fahrten war grandios, danke an Norman für ans Mischpult setzen! |
|||
MF2001 Neu 21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 23:55 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Leg mal ein gutes Wort bei ihm ein, dass er wieder nach Sinsheim kommt im Mai | |||
Phoenix Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 19:27 | ||||
Phoenix
Norman Deutschland . HB |
Also ich war im letztem Jahr nicht in Sinsheim gewesen ,das Geschäft schon
Aber vielleicht schau ich dort auch mal irgend wann vorbei Gruss Norman Ps: An Marc Super Bilder sind das ja schon geworden ,nur wo sind die Bilder vom Tovaland geblieben??? |
|||
Tejay Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 21:36 | ||||
Tejay
Fotos aus Wesel
Video aus Wesel rapidshare.com Wesel_138.avi.html (Avi-Format, 57 MB) |
|||
Bends Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 23:27 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hier noch ein paar aus Lüdenscheid:
Und wieso sehen neuerdings die Bilder so grieselig aus?! Ist ein neuer Komprimierungsalgorhythmus installiert? |
|||
dermilch Neu 20.08.2007 Montag, 20. August 2007 19:41 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
aktuelle Bilder aus Rüsselsheim 18.08.07
|
|||
Bends Neu 11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 16:15 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Kleines Update aus Bergisch Gladbach. Vielen Dank an Herrn Langhoff für die Erlaubnis zum fotografieren. Hoffe, die sind in Ordnung!
Die Fahrt konnte man als sehr sportlich bezeichnen, die richtig viel Spaß gemacht hat. Wie man auf diesem Bild sehen kann, wurde damit begonnen, auf neue SCS Frontleuchten umzurüsten. Passt gut zum Geschäft. |
|||
Phoenix Neu 12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 00:10 | ||||
Phoenix
Norman Deutschland . HB |
Na ja dann hat sich das Erklären ,das gemeinsame Üben und Fahren ja bezahlt gemacht
Werdohl 2007 Quelle: i299.photobucket.com PL1.jpg Wesel 2007 Quelle: i299.photobucket.com PL2.jpg Bergisch Gladbach 2008 Quelle: i299.photobucket.com PL3.jpg Bergisch Gladbach 2008 Quelle: i299.photobucket.com PL110.jpg |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |