onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 08:52 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Wer hat alles Fotos von Testsitzen?
Wollen wir doch hier mal sammeln: Colossus @ Thorpe Park (GB) |
|||
Yannick Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 09:03 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Sogar mit Benni:
Black Mamba @ Phantasialand (D) |
|||
AugustVonPolen Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 17:40 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Goliath Walibi World
|
|||
North Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 19:26 | ||||
North
Peter Bitburg Deutschland . RP |
Was ist denn da zensiert?
Probesitz der fliegenden Kanonenkugel Quelle: petau.net 27f0a20702.jpg 2008 im Phantasialand |
|||
bigdaniel Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 22:04 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Expedition GeForce:
Expedition GeForce Wagen auf der Holiday Park Road Show: Stampida: Typhoon: Stealth: Gruß Daniel |
|||
Tejay Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 13:58 | ||||
Tejay
Superman @ Parque Warner (E)
Coaster Express @ Parque Warner (E) |
|||
Quax Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 22:21 | ||||
Quax
Olaf Deutschland . BW |
Da die Feiertage mal wieder beim Besuch der Waage nicht zu übersehen sind sei an dieser Stelle die Frage nach der Aussagekraft des Probesitzens erlaubt .
Frage das ja nur, weil bei mir Probesitzen immer prima geht, man dann aber doch ab und an deutlich mehr Mühe bei verstauen im Zug hat, als laut Probesitz zu erwarten wäre. Ist mir bislang vor allem bei Bahnen mit Sitzen für die "Großen Jungs" aufgefallen... der Probesitz ist zwar da, man passt problemlos rein aber man findet keinen Hinweis darauf, auf welche Sitzgröße sich der Probesitz bezieht. Finde das besonders schade, da bei passender vorab Info und "Ausschilderung" der Übergrößen man sich gleich in der Station einfädeln könnte und nicht erst vom Personal umständlich umgesetzt werden muss wenn man nicht vorher schon in Onride nachgegckt hat, wo es im Zweifel passen sollte . Frage also: Wo passt man in den Probesitz, nicht aber in den Standard Sitz der Bahn? (Bei mir war es z.B beim SiSta und bei der Mamba knapp... was natürlich nur an der dicken Jacke mit dem vielen Zeug in den Taschen gelegen haben kann..) |
|||
Kranich Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 16:10 | ||||
Kranich
Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Hey,
hier ist mal ein Bild des Probesitzes von Silver Star: Liebe wildflatternde Grüße, Kranich |
|||
coasterfan2 Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 19:21 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
Wenn ich mir den so ansehe sieht der aber wesentlich schmaler aus wie die in den Zügen. Denn in den Zügen pass ich ohne problem rein in diesen aber nicht. |
|||
Kranich Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 19:29 | ||||
Kranich
Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Hey,
das wäre dann aber seltsam - ich habe die Größe der Sitze im Wagen selbst nicht mehr so im Kopf, aber so weit ich mich an den Besuch diesen Jahres erinnern kann, wurde von einem Op, bzw. von einem Aufpasser in der Mercedes Benz Hall auf diesen Sitz verwiesen, wenn sich jemand unsicher war, ob sich das Warten für ihn/sie, aufgrund etwaiger körperlicher Gegebenheiten, die zum Ausschluss aus der Fahrt wegen nicht sicherem Halt im Sitz führen könnten, lohnen würde. *Lufthol* Aber wenn du diese Erfahrung mit dem Sitz hast, wird dann wohl auch was wahres dran sein. Hmm, ein Testsitz, dessen Aussage nicht relevant für die Bahn ist Aber siehst du da wirklich einen großen Unterschied? Ok, nun sieht man das Ganze nur von hinten... Liebe wildflatternde Grüße, Kranich |
|||
drive8 Neu 01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 15:19 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Rita - Queen of Speed @ Alton Towers
|
|||
harley Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 14:44 | ||||
harley
Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
Raptor im Cedar Point
|
|||
fabi Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 15:14 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Probesitz Silverstar!
Gruß Fabian |
|||
cHeeF Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 15:25 | ||||
cHeeF
Bastian Von Helle... Gengenbach Deutschland . BW |
|
|||
srf Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 16:11 | ||||
srf
Marco Balm Schweiz . SO |
Nemesis Inferno:
|
|||
Tejay Neu 22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 11:12 | ||||
Tejay
Kingds Ka @ Six Flags Great Adventure (USA)
|
|||
ChrisCross Neu 22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 11:29 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Was ich grad so nicht verstehe ist, dass de Sitz auf dem Bild doch komplett anders aussieht als der von den kingda ka zügen?! Ist mir grad schon im anderen Thread aufgefallen. Was macht das denn für nen Sinn? | |||
banana Neu 22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 11:40 | ||||
banana
Deutschland . HE |
Hi,
das sind schon die gleichen Sitze. Vielleicht ist die Perspektive etwas ungünstig, weil die Bügelkonstruktion so riesig ist. Christof |
|||
banana Neu 22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 18:31 | ||||
banana
Deutschland . HE |
Hier noch der Rest der Testsitze, die ich auf der US-Tour geknipst habe.
Hydra the Revenge @ Dorney Park (USA) Storm Runner @ Hersheypark (USA) Batman the Ride @ Six Flags Great Adventure Nitro @ Six Flags Great Adventure Batman the Ride @ Six Flags Over Georgia Georgia Scorcher @ Six Flags Over Georgia Goliath @ Six Flags Over Georgia Superman - Ultimate Flight @ Six Flags Over Georgia Christof |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |