onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Insgesamt finde ich den Remix | |||
Hervorragend | 23% | 8 | |
Gut | 26% | 9 | |
Mittelmass | 17% | 6 | |
Weniger gut | 11% | 4 | |
Gar nicht gut | 20% | 7 |
Stimmen insgesamt: 34
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 09:47 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Name: Remix
Hersteller: Tivoli Enterpise (GB) Typ: Orbiter Baujahr: ? Betreiber: Fox, Pat (? (IRL)) ab 2006 ehemaliger Betreiber: Deinert (Hagen (D) 1996 - 2003 ehemaliger Betreiber: Gusowski (Recklinghausen) 2004 - 2006 ehemaliger Name: Shaver (unter Deinert) Quelle: Kirmes Revue 11+12/97, S. 79 (Anzeige unter Deinert) Ride-Index: ride-index.de Reiseland: Irland Der Remix ist einer der drei in Deutschland reisenden Orbiter von Tivoli Manufacturing aus Großbritannien. Das Karussell feierte als "Shaver" im Jahre 1996 seine Deutschland-Premiere und wurde bis 2003 vom Schausteller Deinert betrieben. Dieser verkaufte das Geschäft im Zuge einer Neuanschaffung (wahrscheinlich für X-Factor) an die Schausteller-Kooperation Ralph Gusowski und Markus Erber. Das Geschäft wurde optisch neugestaltet und präsentiert sich ab 2004 unter dem neuen Namen "Remix". Schwerte 2004 Abgehaltene Standplätze 2004 Herne-Baukau Hagen - Osterkirmes Castrop-Rauxel - Frühjahrskirmes (24.04. - 27.04.) Kamp-Lintford - Vatertagskirmes (20.05. - 23.05.) Wesel - PPP-Tage Moers - Kirmes (03.09. - 07.09.) Bad Hersfeld - Lullusfest (11.10. - 18.10.) Schwerte - Herbstkirmes Abgehaltene Standplätze 2005 Herne-Baukau - Frühjahrskirmes (26.02. - 06.03.) Recklinghausen - Palmkirmes (11.03. - 20.03.) Bochum - Osterkirmes (26.03. - 03.04.) Velbert - Maikirmes (28.04. - 02.05.) Oberhausen-Sterkrade - Fronleichnamskirmes (25.05. - 30.05.) Herne-Crange - Cranger Kirmes Rees - Kirmes (24.09. - 27.09.) Das Karussell der letzten Woche war der Top Spin von Ludewigt aus Oldenburg (D). Alle Karussells der Woche |
|||
Tejay Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 00:15 | ||||
Auch auf der Cranger Kirmes wird der Remix in diesem Jahr seine Runden drehen, und damit den Techno Power von Küchenmeister am Rhein-Herne-Kanal ablösen. | |||
Tejay Neu 04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 11:37 | ||||
Fotos aus Velbert
|
|||
DIFF (le différent) Neu 04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 12:43 | ||||
![]() Marc-Michael Witten Deutschland . NW |
Der REMIX ist ein sehr schönes Geschäft geworden ... hat sich auch einiges getan nach der SHAVER Zeit
die Bilder sind aus Remscheid ??? aus welchem Jahr ??? Na ja ich poste keine Bilder mehr von diesem Geschäft weil es mir etwas zu blöde ist an der Kasse zu fragen ob ich die Bilder veröffentlichen darf oder nicht . |
|||
Tejay Neu 04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 13:16 | ||||
Frage kapiert und editiert. ![]() |
|||
Tejay Neu 05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 14:44 | ||||
Der Remix lief vorher als "Shaver" unter Deinert.
Fotos vom Shaveraufbau in Bochum-Wattenscheid 2003 |
|||
Christianfd Neu 14.01.2006 Samstag, 14. Januar 2006 19:06 | ||||
![]() Deutschland . HE |
![]() |
|||
kirmes-freund Neu 14.01.2006 Samstag, 14. Januar 2006 19:46 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Was ist eigentlich aus dem Bilderfotografierverbot geworden ? | |||
D-X Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 13:26 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Fahrt macht Spaß und sieht klasse aus.
|
|||
OnTheRun Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 16:32 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Scheint keinen zu interessieren, oder Gusowski erlaubt es wieder... |
|||
Cybee Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 16:33 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Naja ein verbot war das nie , er wollte nur gefragt werden, um den Photografen hinter dem bild kennen zu lernen.
Aber nun wird das auch nicht mehr viel nützen... |
|||
D-X Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 20:53 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Und dieses Bild hier ist noch bevor ich die Bahn gefahren bin entstanden. Daher könnte ich es auch nicht am Fahrgeschäft lesen oder steht davon überhaupt irgend etwas an der Bahn. Mir hat eben nur dieses Bild sehr gefallen und wollte es deswegen euch zeigen. |
|||
Musik Center Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 23:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie ich heute erfahren habe, wird im November das Fahrgeschäft Remix der Firma Gusowski Deutschland verlassen und nach Irland gehen. Als kleinen abschieds-schmankerl hier eine kleine Bildergalerie. Einfach mal aufs Bild klicken. ![]() Quelle: hully-gully.de remixbanner.gif © by hully-gully.de P.S. Nein er geht nicht wie bisher behauptet nach Neuseeland. Er ist schon nach Irland Verkauft und macht nur noch seine Saison zu ende. |
|||
razibo Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 07:25 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Remix der Firma Gusowski Deutschland verlassen und nach Irland gehen. Na dann schnell noch ein paar Fotos von dem Fahrgeschäft machen, so lange es noch auf deutschen Plätzen zu finden ist... |
|||
Prodigey Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 10:06 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Och wie schade. Bin den Remix in Dortmund auf der Karnevalskirmes gefahren. Ich fande die Fahrt jetzt nicht so besonders, dennoch finde ich das Fahrgeschäft schön gestallten, besonders wegen dem Cola-Männchen. Ich wünsche dem neuen Betreiber in Irland dennoch viel Erfolg.
mfg Prodigey |
|||
Desaster Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 10:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gut, dass ich noch ein paar Exklusive Video Aufnahmen auf Crange gemacht habe ![]() |
|||
Coastermaster Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 10:38 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Dito, Desaster. Aber der war so leer, da wundert mich das nicht. Das Teil war nur in Bewegung um 3 meter vorwärts zu kommen. Vielleicht damit die Scharniere nicht einrosten. *fg* | |||
Musik Center Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 12:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nun ja. Wenn das der grund wäre, würde es ja heissen die Firma Gusowski wäre pleite ![]() Ist aber nicht der Grund und der Remix wird seine Tour auch bis zum ender der Saison fahren. Dieses Wochenende steht er in Rhede und danach in Moers Im nächsten Jahr wird es auch etwas neues geben. Allerdings wohl erst im Juni. Was es wird dürfen wir nicht verraten und soll auch eine Überraschung werden ![]() |
|||
Tejay Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 13:19 | ||||
Überschrift aktualisiert, K&PR 115, S. 12. | |||
Tejay Neu 26.07.2023 Mittwoch, 26. Juli 2023 21:09 | ||||
Ist wohl wieder zurück nach Deutschland gekehrt. Die Münchner / Landshuter Familie Felber soll der neue Eigentümer sein.
kirmesforum.de |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |