onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Park] Riviere Sauvage @ Le Mer de Sable (F)

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 18:30
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hersteller: ? (?)
Typ: Rapid River
Premiere: ?
Betreiber: Le Mer de Sable (Ermenonville (F))
Anzahl Raftingboote, Sitze pro Boot: ? / 6?

upic120399

upic120400

upic120401

upic120402

upic120403

upic120404

upic120405

upic120406
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 20:03
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Eine sehr interessant gestaltete Anlage. Ich finde die breiten Kanäle sehr interessant anzuschauen, auch die Station hat was. Wie fährt es sich denn im Vergleich zu üblichen Raftings? 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 23:54
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich finde eher die Boote interessant und wundere mich, dass die nicht absaufen! Da müsste doch bei jeder noch so kleinen Welle das halbs Boot unter Wasser stehen.
Ja ja, mit so einem kleinen Bötchen im Garten hätte ich sicherlich auch so meine freude *g*.

Gruß

Uli
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 12:39
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name: Rivière Sauvage
Hersteller: ?
Typ: Rapid River
Premiere: ?
Betreiber: Mer de Sable (Ermenonville (F))
Anzahl Raftingboote, Sitze pro Boot: ? / 4

upic167270

upic167272
0 gefällt das

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen