onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nordisc Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 18:10 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Glaube nicht, dass das am Publikum lag. Habe Rocket sowohl in Saarn, als auch in Lethmate getestet. Immer das gleiche, recht öde Fahrprogramm.
Dafür optisch ein echter Leckerbissen |
|||
adlerhomer Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 18:15 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Also "öde" finde ich Fahrt nicht, im Grunde eine gute Idee nicht durchgehend zu powern, sondern mit Abstand. Nur leider sind die Abstände zwischen dem powern zu groß und das powern selbst zu kurz, zudem könnte man die letzten zwei Runden zusammenlegen.
Wer hat bei dir gefahren? Mann oder Frau? Ich durfte nämlich nur eine kurze Runde mit der Frau rumkurven und die wirkte sofort ein wenig hefitiger. |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 19:16 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
"Die Frau" macht sehr gute Fahrten und ist wirklich SEHR NETT! Die Fahrten waren Beide Klasse, fast 5x höchstmöglicher Ausschwung, die Gondel wurde auch dazu gut aufgedreht, Ich hab ein Fahrgeschäft gefunden was mit dem Frisbee gleichzieht! | |||
adlerhomer Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 19:39 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
@FrisbeeFanFirthy, bist du bei beiden gefahren, oder nur bei der Frau? Weil ich würde nämlich gern wissen, ob das einen Unterschied macht, weil wenn ja, wird mich Rocket nochmal wiedersehen. Und... Bist du schonmal vorher einen Afterburner gefahren? Weil so wie ich bis jetzt Rocket erlebt habe, wurden bis jetzt kein einziges Mal das Maximum erreicht. | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 19:41 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Ich empfand Rocket heftiger als Projekt 1, Nein Ich bin nur bei der Frau gefahren! Unsere Gondel war aber auch voll mit 16 Jährigen die die ganze Zeit lang "ZUGABE!!!" gebrüllt haben, irgendwann hat sie dann richtig aufgedreht! |
|||
adlerhomer Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 19:43 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
(Leider) wird bei Projekt 1 auf das Alter geachtet. Also, wenn der Durchschnitt stark runtergeht, wird "Luschen-Fahrt" gemacht. Daher wäre es nett zu wissen, wie alt die bei deiner Fahrt waren. Ich bin 4 Mal Rocket gefahren und es war fast immer gleich. |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 20:28 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Ich empfand Rocket heftiger als Projekt 1, Nein Ich bin nur bei der Frau gefahren! Unsere Gondel war aber auch voll mit 16 Jährigen die die ganze Zeit lang "ZUGABE!!!" gebrüllt haben, irgendwann hat sie dann richtig aufgedreht! (Leider) wird bei Projekt 1 auf das Alter geachtet. Also, wenn der Durchschnitt stark runtergeht, wird "Luschen-Fahrt" gemacht. Daher wäre es nett zu wissen, wie alt die bei deiner Fahrt waren. Ich bin 4 Mal Rocket gefahren und es war fast immer gleich. Projekt 1 bin ich spät Abends gefahren, es waren so 15-20 Jährige... |
|||
Tejay Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 09:24 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Aufbaufotos aus Diepholz
|
|||
coaster93 Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 13:32 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Wusste ich garnicht das Rocket am Wochenende in Diepholz steht. Eigentlich wollte ich da nicht hin aber da ich noch nie Afterburner gefhren bin... | |||
NuComer Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 18:13 | ||||
NuComer
Thorben Albrecht Bremerhaven Deutschland . HB |
Ich war vor 2 Tagen aufn Roonkarker Mart in Rodenkirchen und bin zum ersten mal Rocket gefahren und muss sagen, ich war richtig begeistert. Lange Fahrt mit viel Power. Da war der Free Style und G-Force echt harmlos dagegen. Und vom Aussehen her finde ich es der schönste Afterburner. Ich weiss nur eins, in paar Tagen steht der Rocket auf dem Herbstfest in Cuxhaven und da geht es wieder hin! | |||
Bends Neu 29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 07:47 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Beschreib mal den Fahrablauf, bei meiner letzten Fahrt in Mülheim a.d.R. war der die Fahrt nicht so grandios. Wäre toll, wenn der Rocket nun ein vernünftiges Fahrprogramm hat! Den genial aussehen tut das Ding wirklich (auch wenn es etwas wie Biene Maja aussieht ) |
|||
Nordisc Neu 29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 09:32 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Bends: In Mühlheim und auch in Letmathe hatte er immer das gleiche Fahrprogramm. Irgendwie hat man immer das Gefühl, der pusht nicht richtig. Zwei mal bis ganz oben hin, dann wars das auch wieder. Das wiederholte sich 3 mal.
Meiner Meinung nach der schönste Afternburner (nach dem XXL ) mit dem schlechtesten Fahrprogramm. Gruß Nordisc |
|||
Bends Neu 29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 09:35 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Meiner Meinung nach der schönste Afternburner (nach dem XXL ) mit dem schlechtesten Fahrprogramm. Gruß Nordisc Deswegen war ich ja so irritiert, das er so begeistert war...vom Fahrprogramm eines normalen Afterburner ist für mich derzeit die gute alte Hip Hop Fliege das Maß der Dinge. |
|||
NuComer Neu 29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 10:25 | ||||
NuComer
Thorben Albrecht Bremerhaven Deutschland . HB |
Beschreib mal den Fahrablauf, bei meiner letzten Fahrt in Mülheim a.d.R. war der die Fahrt nicht so grandios. Wäre toll, wenn der Rocket nun ein vernünftiges Fahrprogramm hat! Den genial aussehen tut das Ding wirklich (auch wenn es etwas wie Biene Maja aussieht ) Also, das mit der Biene Maja, da geb ich dir recht! Also der Fahrablauf war so, das erstmal nur leicht rumgeschaukelt wurde und dabei ab und zu die Gondel sehr schnell gedreht wurde. Dann ging ab nach oben. Dieser Vorgang war recht lange. Bevor er dann wieder zum leichten schaukeln überging, drehte er die Gondelumdrehung nochmals voll auf. Dieses wiederholt sich ca. 4-5 mal. Wobei er beim letzten Mal die Karre voll aufdrehte, was richtig Hammer war. Und dann meinte, so Leute nimmt mal eure Arme von den Sicherheistbügeln weg und streckt sie nach oben und die Füsse schon brav nach vorne, und achja die männliche Fraktion darf das auch machen, wenn sie sich trauen. Wenn ich mich dann recht zurück ersinne, als ich mal G-Force aufe Osterwiese in Bremen gefahren bin, der legte gleich voll los, aber ohne schnelle Drehungen der Gondel. Waren vllt nur 5-6 mal oben und dann warst das auch schon. Klar war auch guddi, gleich richtig los, aber ich zieh dann lieber son Fahrprogramm vor, wo bissle mit den Leuten gespielt wird..mal schnell mal langsam! Aber ich denke mal das ist dann wohl auch Ansichtssache! Hoffe das hilft dir ein bissle, besser kann ich es noch nichtt beschreiben, bin ja neu hier und weiss ja nicht so ganz genau was ihr hören wollt! Gruss |
|||
Nordisc Neu 29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 10:30 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Meiner Meinung nach der schönste Afternburner (nach dem XXL ) mit dem schlechtesten Fahrprogramm. Gruß Nordisc Deswegen war ich ja so irritiert, das er so begeistert war...vom Fahrprogramm eines normalen Afterburner ist für mich derzeit die gute alte Hip Hop Fliege das Maß der Dinge. Kann ich absolut unterschreiben. Und rekommandieren kann der Gute auch noch! |
|||
Christianfd Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 11:45 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
ROCKET auf dem Schützen- und Volksfest Fulda:
|
|||
Maxi Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 17:30 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Wow, ich bin gerade mit dem Rocket in Dortmund gefahren und es war eine richtig geniale und lange Fahrt.
Also ich kann die Erfahrung nicht teilen, dass die Fahrt eintönig ist. Bei uns war es immer ein Mix aus hochschaukeln ohne Drehung, hochschaukeln mit Drehung, und unten rumpendeln, mal mit schneller, mal mit langsamer Drehung. Und das ganze bestimmt 10, 12 min lang! Okay, es war nichts los, aber ich fands richtig klasse. Was ich auch nicht wusste, ist, dass der Rocket sich in beide Richtungen dreht. Dadurch wurde es noch abwechslungsreicher, da es sich halt mal links und mal rechts rum drehte. Richtig klasse Teil, und toll aussehen tut er auch noch |
|||
coasterfreak Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 09:12 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Ich kann mich da nur Maxi anschließen. Wir sind am letzten Donnerstag gefahren und Rocket hat von Anfang bis Ende gerockt.
In Rocket habe ich meine absolute neue Nr. 1 in Sachen Afterburner gefunden. Die Fahrt: Top. Die Gestaltung: Endlich mal was aussergewöhnliche Neues. Und die Reko: Zum ablachen geil. Beide Daumen hochhaltende und auf die nächste Fahrt freuende Grüße. Der Robert |
|||
Bends Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 10:14 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich schließ mich auch mal an, mir haben die Fahrten sichtlich Spaß bereitet und waren im Gegensatz zu den Langweil Fahrten in Mülheim waren die Fahrten sehr gut.
Hatte das auch bei meinen Fotoberichten lobenswert erwähnt. |
|||
Nordisc Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 16:10 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Absolut eurer Meinung. Schon die Fahrt in Versmold gefiel, Dortmund war ebenfalls top, und das, obwohl der Besucherandrang nachmittags eher gering war! Warum net gleich so! | |||
Tejay Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 15:33 | ||||
Tejay
Mein Eindruck von der Steuerung dieses Fahrgeschäftes hat sich gestern in Wesel gravierend verändert. Zum Besseren.
Lange Schaukelphasen, mal rechts rum, mal links rum, nette Rekommandierung. Daumen rauf für das Raketeninstitut. Fahrpreis mit 3 Euro für das Angebotene angemessen. Eine Reihe kostet den Vorzugspreis von 10 Euro. |
|||
Tejay Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 21:22 | ||||
Tejay
Fotos aus Wesel
|
|||
Tejay Neu 01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 22:22 | ||||
Tejay
Foto aus Hannover
|
|||
Stolli Neu 02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 15:04 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Bei meiner ersten Fahrt auf einem Afterburner habe ich feststellen müssen, das zumindest der hier gar nicht so toll ist. Ich finde, dass es nichts Überragendes ist, mag vielleicht an der Fahrt gelegen haben, oder am Preis, oder einfach daran, das ich mein Portemonnaie festhalten musste und von der Fahrt nicht viel hatte! Opitsch ist er jedoch ein Leckerbissen!
Jetzt muss ich nur den XXL mal testen! |
|||
schrottt Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 22:49 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Ich habe das Geschäft am Sonntag in Hannover mal ausprobiert - das war ja schonmal ganz ordentlich, wobei meinetwegen noch deutlich mehr mit der Drehung gearbeitet werden könnte.
Einige Mitfahrer hatten aber einen Gesichtsausdruck der ganz klar auf "mir reichts" hindeutete, daher hat der Reko vielleicht nicht weiter aufgedreht. Auch optisch ein tolles Geschäft. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |