onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir der Sky Flyer
Hervorragend   20% 13
Gut   39% 25
Mittelmass   15% 10
Weniger gut   10% 7
Gar nicht gut   14% 9

Stimmen insgesamt: 64

[Kirmes] Sky Flyer von Reinhard Meeß | Herne (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 08:32
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fotos aus Ahlen
upic111177

upic111178
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 17:17
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
2005 nach langem überlegen endlich eingestiegen, und für Hervorragend befunden.

Hatte zwar am anfang ein wenig Schiss wegen der Beckenbügel. Aber das hat sich dann nach dem 1. Überkopfstillstand gelegt.
Also Daumen hoch für den Sky Flyer.

Gruss Tobi
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 10:42
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Das ist doch das gleiche wie der Ranger.Ausser das halt zwei Stück nebebeinander sind.Ich weiß es aber nicht.Kann mir einer weiterhelfen?

Weiterhelfende grüße Aquaman
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 12:09
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
AquamanDas ist doch das gleiche wie der Ranger.Ausser das halt zwei Stück nebebeinander sind.Ich weiß es aber nicht.Kann mir einer weiterhelfen?

Vom Prinzip her schon. Man sitzt aber etwas freier als im Ranger und IIRC teilt man sich im Gegensatz zu dem hier zu zweit(?) einen Sicherheitsbügel.

Gerhard
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 13:32
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Danke 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 11:41
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aktueller Standort: Dortmund: Karnevalskirmes

upic127377

upic127378

upic127379
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 18:41
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der Sky Fyler wird in der nächsten Zeit eine neu gebaute Kasse, neue Lichteffekte, einen neuen Schriftzug und eine komplett neue Bemalung bekommen. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 11:51
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aachen 2007
upic168062

upic168063

upic168064
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 09:13
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Dortmund
upic211480

upic211543

upic211584
0 gefällt das
galaxy1307 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 22:04
Avatar von galaxy1307 galaxy1307 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hanau
Deutschland . HE
Laut schausteller.de steht der Sky Flyer zum Verkauf S 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 22:22
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja... das Teil stand mal vor vieeeelen Jahren auf der Hattinger Kirmes, und ich fand das Ding damals mehr als hässlich!

Ist mir zu eckig!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 22:36
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es ist auch zu einer Zeit gebaut worden, als du noch als Eiweiß in irgendeinem Hühnerei oder in einem Stück Steak enthalten warst! 0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 22:45
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
S 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 22:52
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Darf ich ihn nichthässlich finden? Ich weiß wohl das der vor meiner Geburt gebaut wurde S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 23:05
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Natürlich darf dir etwas nicht gefallen. Aber es dann gleich als hässlich hinzustellen, ist doch arg übertrieben, oder? 0 gefällt das
George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 22:01
Avatar von George George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hier gibt es weitere technische Daten...leider steht der Sky Flyer zum Verkauf. Hoffentlich bleibt er in Deutschland. Ich bin mit diesem Geschäft quasi groß geworden. Als er Sky Flyer ca. 1986 ersmals bei uns gastierte habe ich als 5 jähriger schon staunend davor gestanden und habe nur darau gewartet alt genug zu sein mal mitzufahren. 0 gefällt das
George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 22:16
Avatar von George George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wenn man sich die weiteren Anzeigen von Herrn Meeß anschaut sieht das fast nach ner Firmenauflösung aus. Verkauft werden neben dem Sky Flyer auch Wohnhaus mit Betriebshallen, Wohnwagen, Ausschank und Imbisscontainer, BW-Betten usw. 0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2008 Sonntag, 21. September 2008 22:08
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin den Sky-Flyer gestern in Hilchenbach bei Siegen gefahren, hat einen Riesenspaß gemacht! Die Fahrtdauer war schon fast zu lange. 3 Euronen hat der Spaß gekostet.

Unter welcher Regie das Teil nun gelaufen ist, habe ich mir leider nicht gemerkt.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2009 Montag, 23. Februar 2009 22:23

Deutschland . NW
Dortmund Karnevalskirmes 2009

upic291061

upic291062

upic291063

upic291064
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2009 Dienstag, 25. August 2009 21:53
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Kronach - Freischießen
upic320251
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2009 Montag, 16. November 2009 15:58
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NightflyAlso sowohl mondial und vekoma haben Doppelranger gebaut. Meiner Meinung nach ist er Sky-Flyer aber sicher von mondial. Auf diversen Aufnahmen meine ich noch das Firmenschild am Mittelturm erkennen zu können.

Sorry Nachtfliege, aber in dem Falle ist Vekoma korrekt.

Tejay Mondial selbst besteht laut diesem Leaflet erst seit 1987. Der Sky Flyer von Mees dürfte aber wohl älteren Datums sein.

Richtig, das Meeßsche Exemplar ist von 1984.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2010 Dienstag, 18. Mai 2010 21:07
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Simmern
upic357759

upic357762

upic357763

upic357764
0 gefällt das

Bibliothek

Sky Flyer von Reinhard Meeß | Herne (D)

Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2010 Samstag, 23. Oktober 2010 19:31
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Krefeld im Herbst
upic382997
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen