onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Park] Springflyer @ Plopsaland | B

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 05:38
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name: Springflyer
Hersteller: Funtime (A)
Typ: Starflyer
Premiere: 2006
Betreiber: Plopsaland (Adinkerke (B))

Noch nicht fertig.
upic74191

upic74192

upic74193
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 11:12
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Er fährt und Bilder gibt es hier.

Werde ihn am Wochenende testen können und ein paar Bilder mitbringen.
Es wird im übrigen mein erster Star Flyer werden; für mich mit Höhenangst eine Herausforderung.

Gruß
Micha

P.S. Der SuperSplash als 2. Attraktion 2006 fährt ja auch schon...
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 14:44
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Michafür mich mit Höhenangst eine Herausforderung.

Wohl war, wohl war. Ich als Höhenschisser kann dir von meinen drei bislang erlebten Star Flyern (Prater, Goetzke, Tivoli Kopenhagen) nur bestätigen: Eine wahre Herausforderung.
Vor allen Dingen bei Zwei-Personen-Sitzen, wenn der Nachbar auf seinem Platz sich nach hinten lehnt, gerät die Sitzbank ganz schön ins Schaukeln.

Muaaahaaahhaaa.
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 14:49
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Tejay
Michafür mich mit Höhenangst eine Herausforderung.

Wohl war, wohl war. Ich als Höhenschisser kann dir von meinen drei bislang erlebten Star Flyern (Prater, Goetzke, Tivoli Kopenhagen) nur bestätigen: Eine wahre Herausforderung.
Vor allen Dingen bei Zwei-Personen-Sitzen, wenn der Nachbar auf seinem Platz sich nach hinten lehnt, gerät die Sitzbank ganz schön ins Schaukeln.

Muaaahaaahhaaa.

Danke, das macht mir ja jetzt richtig Mut.
S

Schade, dass Andrea nicht dabei ist. Sie hätte bestimmt wie im April im HePa, meine Hand gehalten.

Gruß
Micha
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 15:02
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ganz ruhig, Micha, tief durchatmen und dann die Hände in die Ketten krallen. Kann schon nicht schief gehen.

Hier ein paar Fotos von Manuelas letzten Besuch:
upic77743

upic77744

upic77745

upic77746

upic77747

upic77748

upic77749

upic77750

upic77751
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 17:33
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aktuelle Fotos von Micha:

Vor dem Start...
upic81472

upic81473

upic81474

Im Hintergrund kann man das Meer sehen...
upic81475

upic81480

upic81479
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 14:36

Spanien
TejayAktuelle Fotos von Micha:

Oh, schon gesehen?

Also, falls jemand Lust auf einen kleinen Bericht über den Spring Flyer und dessen technische Probleme hat, klickt hier auf meinen Tagesbericht vom Plospaland.

Gruß
Micha
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2008 Donnerstag, 20. November 2008 19:39
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2008
upic284484
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2008 Freitag, 21. November 2008 00:03
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
upic77746

Hat jeder Star-Flyer solch eine Arbeiter-Plattform? Bei meinen Besuchen im Hansa-Park ist die mir bei Torre del Mar nämlich nicht aufgefallen. Oder wird die Plattform nachträglich abmontiert?
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2009 Mittwoch, 29. Juli 2009 18:49
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2009
upic312655
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 23:21
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2008
upic344290

upic344291

upic344292
(c) Omi
0 gefällt das

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen