onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Kirmes] Star Dancer von Störzer | Höchstadt (D)

Autor Nachricht Aktionen
BreakerGirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 22:31
BreakerGirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Name: Star Dancer
Hersteller: Nauta-Bussink (NL)
Typ: Star Dancer
Serialnr.: 9.160.1
Baujahr: 1991
Betreiber: Störzer (Höchstadt (D))
Ride-Index: ride-index.de
Reiseland: Deutschland

Last Check:
05|2024
17.05.-26.05.2024
Amberg - Pfingstdult

Standorte 2017
Deggendorf - Frühlingsfest
Forchheim - Annafest

Standorte 2016
Hipoltstein - Burgfest

Standorte 2010
Tübingen - Sommerfest

Standorte 2009
Amberg - Pfingstdult

Standorte 2008
Deggendorf - VDK Frühlingsfest

Standorte 2007
Bamberg

Standorte 2006
Deggendorf - VDK Frühlingsfest

Also eigentlich sind ja die Nicht-Huss-Breaker nicht so mein Ding. Am Wochenende konnte ich erstmals den Star Dancer von Störzer (Hersteller Nauta-Bussink) testen. Bisher kannte ich nur das Exemplar selbigen Herstellers aus dem Nachbarland und ich war nicht so begeistert. Der Star Dancer von Störzer hat mich allerdings ziemlich überrascht; schnelle abwechslungreiche Fahrten und während der Fahrt wurde die Drehrichtung von Scheibe und Gondelkreuze geändert. Und Breaker fahren mal anders rum - das hat irgendwie was. S Auch von der Optik her ist dieses Geschäft für einen Nauta-Breaker schön aufgemacht, allerdings gefallen mir die Huss-Gondeln einfach besser. Hier ein paar Bilder, leider nur im Dunklen:

EDIT (Tejay): Bilder nicht mehr aktiv, daher gelöscht.
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 08:45
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Ich kann dem nur zustimmen. Star Dance war vor einigen Jahren auch zu Gast auf unserem Volksfest hier in Viechtach. Und ich war von der Fahrt absolut positiv überrascht, sehr schnell, ziemlich rasant und abwechslungsreich. Das Ding ist ganz klar besser also so mancher Huss-Breaker der in Deutschland auf reisen ist. 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 17:34
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hallo Yvonne,

schöne Bilder die du da gemacht hast. Aber Breaker gefällt mir ja sowieso. S

BreakerGirlBisher kannte ich nur das Exemplar selbigen Herstellers aus dem Nachbarland und ich war nicht so begeistert.

Mir gefällt diese Break Dance 3 ähnliche Variante doch recht gut. Mag aber auch daran liegen, dass ich noch keinen Break Dance 3, der mich sonderlich vom Hocker gerissen hat, gefahren bin. Aber nicht vergleichbar mit den Einsern und den Zweiern von Huss.

Lieben Gruß,
Thomas
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 15:19
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hier das Typenschild
upic24294
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 21:25
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aktuelle Fotos vom VDK-Frühlingsfest in Deggendorf.
upic72378

upic72374

upic72375

upic72377
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 08:11
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Foto aus Bamberg
upic140746
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 08:13
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Deggendorf im Frühling
upic235057

upic235058

upic235062

upic235063
0 gefällt das
Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 18:18
Avatar von Volksfestfan Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
So, ich habe euch heute mal aus Heidenheim einige schöner Bilder vom Geschäft mitgebracht!

upic242818

upic242819

upic242821

upic242822

upic242823

upic242824

upic242825

upic242826

upic242827

upic242828

upic242829

upic242830

upic242831

Ich hoffe das euch die Bilder gefallen!

Mehr gibts auf: kirmes-parkworld.info
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2016 Dienstag, 06. Dezember 2016 08:41
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2016
Forchheim - Annafest
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Amberg - Pfingstdult

Hipoltstein - Burgfest

Hirschaid - Kirchweih
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2018 Mittwoch, 02. Mai 2018 08:41
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2017
Deggendorf - Frühlingsfest

Forchheim - Annafest

2016
Hipoltstein - Burgfest
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2018 Freitag, 31. August 2018 12:15
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2018
Forchheim - Annafest

Höchstadt (Aich)

Herzogenaurach - Sommerkirchweih
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2019 Freitag, 02. August 2019 05:27
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Standorte 2019
Forchheim - Annafest
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2022 Mittwoch, 19. Oktober 2022 17:08
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2020
Deggendorf - Pop-Up-Freizeitpark
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2022 Mittwoch, 19. Oktober 2022 17:43
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Mitte Juli 2021 wurde das Karussell in Höchstadt a.d. Aisch Opfer einer Hochwasserkatastrophe.
infranken.de hoechstadt-schausteller-familie-kaempft-sich-nach-hochwasser-katastrophe-zurueck-waren-ment al-komplett-down-art-5477151
Fremdbild
Quelle: infranken.de 3835665_artikel-detail-bild_1yH4Of_4O7l1L.webp
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2023 Donnerstag, 31. August 2023 20:48
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
07|2023
21.07.31.07.2023
Forchheim - Annafest
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2024 Montag, 20. Mai 2024 09:28
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
05|2024
17.05.-26.05.2024
Amberg - Pfingstdult
0 gefällt das

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen