onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 07:58 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Name: The King
Hersteller: Technical Park (I) Typ: Loop Fighter Baujahr: 2012 Serialnr.: ? Betreiber: Barata, Tiago (? (POR)) ab 03|2025 ehemaliger Betreiber: Zinnecker, Claudia u. Andreas (Egglkofen (D)) ab 2012 bis 2025 Premierenplatz: Frankfurt a.M. (D), Dippemess, 2012 Quellen: K&PR 173, S. 14f (Ankündigungsanzeige) Schaustellerwebseite: bestloop.de Ride-Index: ride-index.de Reiseland: Deutschland, Portugal 03|2012 Frankfurt - Dippemess Last Check: 09|2022 Worms - Backfischfest Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Standorte 2018 Augsburg - Osterplärrer Moosburg a.d. Isar - Volksfest Standorte 2016 Bremen - Osterwiese Aalen - Frühlingsfest Neuwied - Pfingstkirmes Ennigerloh - Mettwurstmarkt Goslar Straubing - Gäubodenvolksfest Iserlohn-Letmathe Standorte 2013 Aachen - Öcher Bend Rosenheim Herne-Crange - Cranger Kirmes Standorte 2012 Frankfurt a.M. (D) - Dippemess Passau - Dult |
|||
OnTheRun Neu 21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 13:52 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ist keine Neuanlage, reist bereits unter einem Italiener.
youtube.com watch |
|||
schrottt Neu 22.02.2012 Mittwoch, 22. Februar 2012 11:35 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Um das hier noch zu ergänzen: Ist doch eine Neuanlage, unter facebook.com 287082491348339 gibt es Bilderupdates aus dem Werk. Die bestehende Anlage wurde nur als Beispielbild in der ersten Anzeige verwendet. | |||
gero Neu 28.02.2012 Dienstag, 28. Februar 2012 16:53 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Inzwischen wurde die Anlage wohl auf dem Werksgelände aufgebaut u. auch Probefahrten gemacht.
Eine Fahrt nur ! mit der Sitzgondelbeleuchtung kann man sich hier mal anschauen: LED Gondelbeleuchtung 'The King' Freue mich darauf das bald live zu erleben. ![]() Ich hoffe jedenfalls das es bei Frankfurt mit der Premiere bleibt. Das Ding muss ja nur noch die Klippen von Tüv u. Grenze umschiffen. ![]() zinnecker-the-king.de |
|||
X-Force_Flash Neu 28.02.2012 Dienstag, 28. Februar 2012 20:12 | ||||
![]() Thomas Deutschland . BW |
Ich glaub ich bin gekommen ![]() |
|||
pwk20 Neu 28.02.2012 Dienstag, 28. Februar 2012 22:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da fällt mir ein schönes Zitat aus der Showtechnikbranche zu ein:
"Ohne Licht ist es nur Radio!" mfg P.W.K |
|||
OnTheRun Neu 29.02.2012 Mittwoch, 29. Februar 2012 00:17 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Tüv des meschanischen Teils wurde schon vom Tüv München abgenommen. |
|||
gero Neu 16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 15:42 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Ein letzter Gruss aus dem Werk
The King: wir Frankfurter warten u. freuen uns schon. Gute Reise und viele liebe u. nette Zollbeamte ![]() Gruppenfoto |
|||
gero Neu 19.03.2012 Montag, 19. März 2012 19:22 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Der König ist mit etwas verzögerung in Ffm angekommen.
Leider hatte die Etamässige Zugmaschine vom Mittelbau bei den Steigungen am Brenner schlapp gemacht. Zum Glück hat man Zuhause noch Ersatz u. so kam eine weitere Maschine zum Einsatz, während die Actros die Heimreise mit einem Tieflader fortsetzte. Zur Aufbaudoku Nach dem letzten Bild um ca. 16:30 Uhr heute war für den Konstrukteur, der aus Italien schon 4 Zwischenstopps beim Hinflug in den Beinen hatte, ersteinmal Feierabend Morgen um 8 gehts weiter ![]() |
|||
gero Neu 21.03.2012 Mittwoch, 21. März 2012 23:49 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Maschine läuft !!!
Heute erhob sich der König zum erstenmal über den Frankfurter Festplatz. Teilweise wurde auch schon mit einigen Fans das Fahrgefühl getestet. Am frühen Abend war dann die Beleuchtungspremiere ![]() Auf dem noch nicht voll bebauten Festplatz ein wahres Feuerwerk toller Licht- u. Leuchteffekte. Ich habe vom Bornheimer Hang ca. 100m weiter freie Sicht gehabt, u. war vom Zuschauen begeistert. Ich bin mir sicher das Ding wird bestimmt gut ankommen. Hoffe auf viele Bilder von der Premiere hier im Forum. |
|||
OnTheRun Neu 31.03.2012 Samstag, 31. März 2012 20:06 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Bilder von der Premiere und dem ersten Spieltag der Dippemess.
|
|||
OnTheRun Neu 31.03.2012 Samstag, 31. März 2012 20:09 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hier noch ein Video von der ersten Publikumsfahrt.
youtube.com watch |
|||
X-Force_Flash Neu 02.04.2012 Montag, 02. April 2012 00:11 | ||||
![]() Thomas Deutschland . BW |
Finds witzig. Natürlich vergleichbar mit ner Inversion, hier hat das Ding aber ne stärkere Wucht und oben hat man kaum, außer gewollt Hangtime. Ist vielleicht auch besser so, denn bei längerem Überkopf drücken die Bügel ordentlich in den Schenkel rein. Der Wehrmutstropfen gegenüber Inversionen.
Von der Farbwahl richtig gut! Man erkennt die Kontraste und es ist nicht so kunterbunt. |
|||
bestdani Neu 02.04.2012 Montag, 02. April 2012 16:20 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Der Bügelschmerz könnte natürlich auch nur vom zu festen Zudrücken kommen. ![]() Bei der dritten Runde überkopf habe ich mich einfach am Bügel abgestützt und es war angenehm, aber eigentlich würde ich da oben doch lieber die Hände vom Stängchen nehmen können. ![]() |
|||
schrottt Neu 02.04.2012 Montag, 02. April 2012 19:31 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Kam mir zahmer vor als die französische Ausgabe die ich vor einem Jahr in Troyes fahren konnte. Kann jemand den Eindruck bestätigen? | |||
OnTheRun Neu 03.04.2012 Dienstag, 03. April 2012 07:36 | ||||
![]() Deutschland . HE |
|
|||
Tejay Neu 02.09.2012 Sonntag, 02. September 2012 07:44 | ||||
On- und Offride-Video aus Frankfurt
youtube.com watch Offride Onride |
|||
Tejay Neu 31.03.2013 Sonntag, 31. März 2013 17:55 | ||||
Aachen
|
|||
Tejay Neu 10.06.2013 Montag, 10. Juni 2013 17:46 | ||||
Rosenheim
|
|||
Tejay Neu 27.11.2016 Sonntag, 27. November 2016 14:00 | ||||
2016
Bremen - Osterwiese Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Aalen - Frühlingsfest Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Neuwied - Pfingstkirmes Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Ennigerloh - Mettwurstmarkt Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Goslar Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Straubing - Gäubodenvolksfest Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Iserlohn-Letmathe Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Tejay Neu 06.04.2018 Freitag, 06. April 2018 16:33 | ||||
2018
Augsburg Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Moosburg a.d. Isar - Volksfest Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Tejay Neu 25.04.2019 Donnerstag, 25. April 2019 08:21 | ||||
Standorte 2019
Bremen - Osterwiese Landshut - Frühjahrsdult Bremen - Osterwiese Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Tejay Neu 16.05.2019 Donnerstag, 16. Mai 2019 06:44 | ||||
Landshut - Frühjahrsdult
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Tejay Neu 20.03.2022 Sonntag, 20. März 2022 15:16 | ||||
2021
Zwickau, Frühlingsfest Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Tejay Neu 15.05.2022 Sonntag, 15. Mai 2022 22:05 | ||||
2022
Bremen - Osterwiese Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |