onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir der Transformer
Hervorragend   51% 68
Gut   23% 31
Mittelmaß   11% 15
Weniger gut   5% 7
Gar nicht gut   7% 10

Stimmen insgesamt: 131

[Kirmes] Transformer von Marc Schmidt | Stuttgart (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 23:13
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Ich finde es Optisch eigentlich nicht so prickelnd vom gesamten aufbau her. Aber die Fahrt hat mich mehr als begeistert und ich besuche es bei jeder gelegnheit. Deswegen Hervorragend 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 14:48
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aktuelle Fotos aus Stuttgart
upic36627

upic40222

upic40277

upic40231

upic40279

upic40280
0 gefällt das
bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 21:00
Avatar von bigwave bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: kirmesbilder.s02.user-portal.com transformer1.jpg


Fremdbild
Quelle: kirmesbilder.s02.user-portal.com transformer2.jpg


Fremdbild
Quelle: kirmesbilder.s02.user-portal.com transformer3.jpg


Fremdbild
Quelle: kirmesbilder.s02.user-portal.com transformer4.jpg


Fremdbild
Quelle: kirmesbilder.s02.user-portal.com transformer5.jpg


Fremdbild
Quelle: kirmesbilder.s02.user-portal.com transformer6.jpg


Fremdbild
Quelle: kirmesbilder.s02.user-portal.com transformer7.jpg


Fremdbild
Quelle: kirmesbilder.s02.user-portal.com transformer8.jpg


Fremdbild
Quelle: kirmesbilder.s02.user-portal.com transformer9.jpg


Fremdbild
Quelle: kirmesbilder.s02.user-portal.com transformer10.jpg
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 11:57
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fotos aus Ibbenbüren 2003

upic49672


upic49673


upic49674
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 11:48
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aktuelles Foto aus Schwelm
upic104839
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 17:07
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Und von mir noch eins vom Hamburger Sommerdom:

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Transformer2.jpg
0 gefällt das
tenzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 06:34
tenzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Ich war auf dem Sommerdom das erste Mal auf dem Transformer. Leider fand ich ihn nicht so Toll und die Bügel waren tatsächlich schmerzhaft (aber auszuhalten). Ich finde das er von außen Spektakulärer aussieht als die Fahrt wirklich ist.

Ich finde ne schöne Vollgasfahrt im Frisbee immer noch wesentlich intensiver und geiler S
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 12:37
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Habe hier auch noch ein Bild gefunden, es entstand 2004 auf der Cranger Kirmes.
Mit dem Ride bin ich allerdings noch nie gefahren und hoffe es baldigst nachzuholen.

upic105169
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 21:24
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Ich habe mich nach großer Überwindung heute auf der Dippemess mal reingetraut. Die Fahrt ansich war zwar ziemlich abwechslungsreich, jedoch auch sehr schmerzhaft und unangenehm. Zum Glück ging die Fahrt nur gut 3 Minuten, länger hätte ich es nicht mehr darauf ausgehalten, ist mir einfach eine Spur zu heftig. Dennoch hat sie das gewisse Etwas, dass mich vielleicht reizen würde irgendwann mal wieder damit zu fahren. Der Nebel hat mir komplett die Orientierung geraubt und ich wusste nicht mehr wo oben und unten ist. Die Fahrt hat Spaß gemacht, die schnellen Parts jedoch haben bei mir Angst und Schrecken hervorgerufen. *g* Von mir gibts ein "Mittelmaß".
Dann lieber 20 Minuten Eclipse, als 5 Minuten Transformer.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 12:03
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fotos aus Frankfurt von der Herbstdippemess
upic107264

upic107265

upic107266

upic107267

upic107268

upic107269

upic107270
0 gefällt das
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 19:21
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Halle
Deutschland . ST
Von mir gibt es ein Hervorragend und zwei Bilder aus Halle vom Herbstmarkt 2006. S
upic113709


upic113710
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 00:47
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Wenngleich ich bisher nur "Stargate" gefahren, datt ja Baugleich ist mit dem "Transformer", stimme ich auch mal für hervorragend. Ich liebe dieses Fahrgeschäft. War eine sehr schöne aufregende Fahrt und die Überkopffahrt ist ein irre Gefühl. Ich fand das Programm damals in Hannover auch recht magenschonend, keine Ahnung wie das Fahrprogramm vom "Transformer" ist.

*Offtopicmodus ein* Wo ist das "Stargate" eigentlich? *offtopicmodus aus*


MFG Hoshiwan
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 01:06
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Der StarGate ist immoment ein festes Fahrgeschäft der ChinaCarnivals und steht zur Zeit noch in Hangzhou oder ist mittlerweile woanders in China 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 23:34
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fotos aus Coburg
upic164892

upic164718

upic164719

upic164723

upic164724
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 17:04
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Stuttgart
upic186652

upic186653
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 13:09
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Kaiserslautern
upic188489

upic188490

upic188491

upic188492

upic188493

upic188494

upic188495

upic188496

upic188497
0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2007 Freitag, 26. Oktober 2007 17:02
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn sich der Transformer genauso fahren sollte wie Stargate: Ich finde die Geschwindigkeit ist zu langsam, ich fand es in Lippstadt im Stargate zumindest ziemlich ungemütlich jedesmal wenn es über Kopf ging im Bügel rumzuhängen.

(Mal gespannt wie Stargate dann 2008 aussieht, wenn da im Winter dran gearbeitet werden soll - In Lippstadt machte Stargate auf jedenfall keinen sooo guten Eindruck: Ziemlich viele Birnen waren defekt, Stromanschluss für die Birnen eines Arms waren nicht eingesteckt, in der Mitte wo die ganzen Kabel zusammenkommen war keine Blende drauf.)
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 22:12
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Stuttgarter Frühlingsfest 21.04.07

upic205221


upic205222


upic205223


upic205224


upic205225


upic205226


upic205227


upic205228


upic205229
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 19:40
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
bigdaniel
upic205221

Klasse Foto!
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 11:56
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Wasen 2007:

upic222151


upic222152


upic222153
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 17:58
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
[x] Gut

Ich hätte für hervorragend gestimmt, wenn die Überkopffahrten nicht so schmerzhaft wären. Der Bügel drückt sehr auf die Schenkel und wenn man diesen Schmerz umgehen will, muss man sich an den Metallstangen -links und rechts neben den Schenkeln- festhalten und hochziehen.

Die Fahrt ist top, rekommandiert wird auch super und optisch macht das Fahrgeschäft einiges her.

Grüße
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 00:25
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Schwelm Heimatfest 2008

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com TFS1.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com TFS2.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com TFS3.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com TFS4.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com TFS5.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com TFS6.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com TFS7.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com TFS8.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com TFS9.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com TFS10.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com TFS11.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com TFS12.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com TFS13.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com TFS14.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com TFS15.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com TFS16.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com TFS17.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com TFS18.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com TFS19.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com TFS20.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com TFS21.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com TFS22.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com TFS23.jpg


Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com TFS24.jpg
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 23:45
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Ab 2009 wird die Rückwand des Transformers so aussehen:

transformer1.de Hintergrund01.jpg

MfG,Mirko
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2008 Montag, 17. November 2008 16:33
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Das Mopped ist einfach nur der Hammer S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2008 Montag, 17. November 2008 17:01
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Und hier noch als Ergänzung ein genauerer Ausschnitt der Rückwand.

transformer1.de Figurlinks01.jpg

Mit der richtigen Beleuchtung sieht das ganze sicher super aus.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen