onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Insgesamt gefällt mir der Transformer | |||
Hervorragend | 51% | 68 | |
Gut | 23% | 31 | |
Mittelmaß | 11% | 15 | |
Weniger gut | 5% | 7 | |
Gar nicht gut | 7% | 10 |
Stimmen insgesamt: 131
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Horny Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 22:13 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Ich finde es Optisch eigentlich nicht so prickelnd vom gesamten aufbau her. Aber die Fahrt hat mich mehr als begeistert und ich besuche es bei jeder gelegnheit. Deswegen Hervorragend | |||
Tejay Neu 11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 13:48 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Aktuelle Fotos aus Stuttgart
|
|||
bigwave Neu 11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 20:00 | ||||
bigwave
Maxi Wülfrath Deutschland . NW |
Quelle: kirmesbilder.s02.user-portal.com transformer1.jpg Quelle: kirmesbilder.s02.user-portal.com transformer2.jpg Quelle: kirmesbilder.s02.user-portal.com transformer3.jpg Quelle: kirmesbilder.s02.user-portal.com transformer4.jpg Quelle: kirmesbilder.s02.user-portal.com transformer5.jpg Quelle: kirmesbilder.s02.user-portal.com transformer6.jpg Quelle: kirmesbilder.s02.user-portal.com transformer7.jpg Quelle: kirmesbilder.s02.user-portal.com transformer8.jpg Quelle: kirmesbilder.s02.user-portal.com transformer9.jpg Quelle: kirmesbilder.s02.user-portal.com transformer10.jpg |
|||
Tejay Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 10:57 | ||||
Tejay
Fotos aus Ibbenbüren 2003
|
|||
Tejay Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 10:48 | ||||
Tejay
Aktuelles Foto aus Schwelm
|
|||
Tupaii Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 16:07 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Und von mir noch eins vom Hamburger Sommerdom:
Quelle: people.freenet.de Transformer2.jpg |
|||
tenzo Neu 07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 05:34 | ||||
tenzo
Deutschland . HH |
Ich war auf dem Sommerdom das erste Mal auf dem Transformer. Leider fand ich ihn nicht so Toll und die Bügel waren tatsächlich schmerzhaft (aber auszuhalten). Ich finde das er von außen Spektakulärer aussieht als die Fahrt wirklich ist.
Ich finde ne schöne Vollgasfahrt im Frisbee immer noch wesentlich intensiver und geiler |
|||
dBrain Neu 07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 11:37 | ||||
dBrain
Heiko Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Habe hier auch noch ein Bild gefunden, es entstand 2004 auf der Cranger Kirmes.
Mit dem Ride bin ich allerdings noch nie gefahren und hoffe es baldigst nachzuholen. |
|||
Soilwork85 Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 20:24 | ||||
Soilwork85
Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Ich habe mich nach großer Überwindung heute auf der Dippemess mal reingetraut. Die Fahrt ansich war zwar ziemlich abwechslungsreich, jedoch auch sehr schmerzhaft und unangenehm. Zum Glück ging die Fahrt nur gut 3 Minuten, länger hätte ich es nicht mehr darauf ausgehalten, ist mir einfach eine Spur zu heftig. Dennoch hat sie das gewisse Etwas, dass mich vielleicht reizen würde irgendwann mal wieder damit zu fahren. Der Nebel hat mir komplett die Orientierung geraubt und ich wusste nicht mehr wo oben und unten ist. Die Fahrt hat Spaß gemacht, die schnellen Parts jedoch haben bei mir Angst und Schrecken hervorgerufen. *g* Von mir gibts ein "Mittelmaß".
Dann lieber 20 Minuten Eclipse, als 5 Minuten Transformer. |
|||
Tejay Neu 15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 11:03 | ||||
Tejay
Fotos aus Frankfurt von der Herbstdippemess
|
|||
samu Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 18:21 | ||||
samu
Halle Deutschland . ST |
Von mir gibt es ein Hervorragend und zwei Bilder aus Halle vom Herbstmarkt 2006.
|
|||
Hoshiwan Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 23:47 | ||||
Hoshiwan
Deutschland . NI |
Wenngleich ich bisher nur "Stargate" gefahren, datt ja Baugleich ist mit dem "Transformer", stimme ich auch mal für hervorragend. Ich liebe dieses Fahrgeschäft. War eine sehr schöne aufregende Fahrt und die Überkopffahrt ist ein irre Gefühl. Ich fand das Programm damals in Hannover auch recht magenschonend, keine Ahnung wie das Fahrprogramm vom "Transformer" ist.
*Offtopicmodus ein* Wo ist das "Stargate" eigentlich? *offtopicmodus aus* MFG Hoshiwan |
|||
OnTheRun Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 00:06 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Der StarGate ist immoment ein festes Fahrgeschäft der ChinaCarnivals und steht zur Zeit noch in Hangzhou oder ist mittlerweile woanders in China | |||
Tejay Neu 04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 22:34 | ||||
Tejay
Fotos aus Coburg
|
|||
Tejay Neu 22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 16:04 | ||||
Tejay
Stuttgart
|
|||
Tejay Neu 24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 12:09 | ||||
Tejay
Kaiserslautern
|
|||
geeky Neu 26.10.2007 Freitag, 26. Oktober 2007 16:02 | ||||
geeky
Deutschland . NW |
Wenn sich der Transformer genauso fahren sollte wie Stargate: Ich finde die Geschwindigkeit ist zu langsam, ich fand es in Lippstadt im Stargate zumindest ziemlich ungemütlich jedesmal wenn es über Kopf ging im Bügel rumzuhängen.
(Mal gespannt wie Stargate dann 2008 aussieht, wenn da im Winter dran gearbeitet werden soll - In Lippstadt machte Stargate auf jedenfall keinen sooo guten Eindruck: Ziemlich viele Birnen waren defekt, Stromanschluss für die Birnen eines Arms waren nicht eingesteckt, in der Mitte wo die ganzen Kabel zusammenkommen war keine Blende drauf.) |
|||
bigdaniel Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 21:12 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Stuttgarter Frühlingsfest 21.04.07
|
|||
Tejay Neu 03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 18:40 | ||||
Tejay
Klasse Foto! |
|||
JeJo Neu 23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 10:56 | ||||
JeJo
Jens Deutschland . BW |
Wasen 2007:
|
|||
Shakerboy Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 16:58 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
[x] Gut
Ich hätte für hervorragend gestimmt, wenn die Überkopffahrten nicht so schmerzhaft wären. Der Bügel drückt sehr auf die Schenkel und wenn man diesen Schmerz umgehen will, muss man sich an den Metallstangen -links und rechts neben den Schenkeln- festhalten und hochziehen. Die Fahrt ist top, rekommandiert wird auch super und optisch macht das Fahrgeschäft einiges her. Grüße |
|||
Phoenix Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 23:25 | ||||
Phoenix
Norman Deutschland . HB |
Schwelm Heimatfest 2008
Quelle: i299.photobucket.com TFS1.jpg Quelle: i299.photobucket.com TFS2.jpg Quelle: i299.photobucket.com TFS3.jpg Quelle: i299.photobucket.com TFS4.jpg Quelle: i299.photobucket.com TFS5.jpg Quelle: i299.photobucket.com TFS6.jpg Quelle: i299.photobucket.com TFS7.jpg Quelle: i299.photobucket.com TFS8.jpg Quelle: i299.photobucket.com TFS9.jpg Quelle: i299.photobucket.com TFS10.jpg Quelle: i299.photobucket.com TFS11.jpg Quelle: i299.photobucket.com TFS12.jpg Quelle: i299.photobucket.com TFS13.jpg Quelle: i299.photobucket.com TFS14.jpg Quelle: i299.photobucket.com TFS15.jpg Quelle: i299.photobucket.com TFS16.jpg Quelle: i299.photobucket.com TFS17.jpg Quelle: i299.photobucket.com TFS18.jpg Quelle: i299.photobucket.com TFS19.jpg Quelle: i299.photobucket.com TFS20.jpg Quelle: i299.photobucket.com TFS21.jpg Quelle: i299.photobucket.com TFS22.jpg Quelle: i299.photobucket.com TFS23.jpg Quelle: i299.photobucket.com TFS24.jpg |
|||
X-Factorfan Neu 16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 22:45 | ||||
X-Factorfan
Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Ab 2009 wird die Rückwand des Transformers so aussehen:
transformer1.de Hintergrund01.jpg MfG,Mirko |
|||
Bullrich Neu 17.11.2008 Montag, 17. November 2008 15:33 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Das Mopped ist einfach nur der Hammer
Gruss Ulrich |
|||
Shakerboy Neu 17.11.2008 Montag, 17. November 2008 16:01 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Und hier noch als Ergänzung ein genauerer Ausschnitt der Rückwand.
transformer1.de Figurlinks01.jpg Mit der richtigen Beleuchtung sieht das ganze sicher super aus. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |