onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Park] Vortex @ Thorpe Park | GB

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 13:16
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name: Vortex
Hersteller: KMG (NL) / Chance Morgan (USA)
Typ: Afterburner 32 / Revolution
Serialnr.: KMG-2001-FRB-32-033-01
Premiere: 2001
Betreiber: Thorpe Park (Staines, GB)
Anzahl Sitzplätze: 32

upic97209

upic97210

upic97211

upic97212

upic97213

upic97214

upic97215

upic97216

upic97217

upic97218

upic97219
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 15:10
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TejayHersteller: KMG (NL) / Chance Rides (USA)

Wieso denn zwei Hersteller/ Typen? Ist das soetwas wie mit Arrow/Vekoma, dass man sich Patentrechte teilt oder wie erklärt sich das?

mfg
almier
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 15:21
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
almier
TejayHersteller: KMG (NL) / Chance Rides (USA)

Wieso denn zwei Hersteller/ Typen? Ist das soetwas wie mit Arrow/Vekoma, dass man sich Patentrechte teilt oder wie erklärt sich das?

Bingo.
Für die verschiedenen Märkte Europa / USA gibt es verschiedene Hersteller.
Auf der Webseite findet man dann bei Chance Morgan auch den Hinweis
"designed by KMG"
chancemorgan.com thrillrides3.html
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 18:12
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Das Typenschild (dank an joachim)
upic99916

Vortex @ Thorpe Park (GB)
KMG-2001-FRB-32-033-01

KMG-Afterburner mit 32 Sitzen, eröffnet 2001, Prototyp, 33. Anlage von KMG.
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 19:04
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Sehr schönes Fahrgeschäft!! Ich bin zwar noch kein KMG Afterburner gefahren aber ich tendieren zum theming eher zu Huss Frissbee... Da es von denen schon echt Schöner Dinger gibt! Aber der ist sicherlich auch net hässlich!! 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 16:00
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aktuelles Foto
upic115341
0 gefällt das
Technopower Nord Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 09:16
Avatar von Technopower Nord Technopower Nord Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Also ich finde das Teil ziemlich häßlich, die Farbe sieht irgendwie schmuddelig aus. Bin aber eher Kirmesfan, da hat man natürlich andere Maßstäbe. Die Hussecke im Heidepark ist auch eher S
Ist aber absolut Geschmackssache !
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 14:59
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Technopower NordAlso ich finde das Teil ziemlich häßlich, die Farbe sieht irgendwie schmuddelig aus. Bin aber eher Kirmesfan, da hat man natürlich andere Maßstäbe. Die Hussecke im Heidepark ist auch eher S
Ist aber absolut Geschmackssache !

Glaube aber auch das Afterburner mit Beleutung und Rückwänden mit allen Möglichen Motiven in Parks bescheurt aussähen.
0 gefällt das
Technopower Nord Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 19:42
Avatar von Technopower Nord Technopower Nord Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Das stimmt natürlich, deswegen mag ich die Parkgeschäfte auch nicht, aber das ist offtopic und diese Grundsatzfrage wurde hier wahrscheinlich schon 1000mal diskutiert! Aber selbst für ein Parkgeschäft finde ich den Vortex nicht besonders gelungen !
Aber Geschmackssache !
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 20:22
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Technopower NordDas stimmt natürlich, deswegen mag ich die Parkgeschäfte auch nicht, aber das ist offtopic und diese Grundsatzfrage wurde hier wahrscheinlich schon 1000mal diskutiert! Aber selbst für ein Parkgeschäft finde ich den Vortex nicht besonders gelungen !
Aber Geschmackssache !

Finde ich absolut in Ordnung deine Meinung. Ich finde das Fahrgeschäft absolut gut gemacht. Wenn du anderer Meinung bist muss man das akzeptieren. Denn über Geschmack lässt sich nicht Streiten. Man kann über ihn nur Agumentieren.

MfG
Prodigey
0 gefällt das

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen