onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Insgesamt gefällt mir die Wilde Maus | |||
Hervorragend | 6% | 6 | |
Gut | 40% | 35 | |
Mittelmaß | 39% | 34 | |
Weniger gut | 8% | 7 | |
Gar nicht gut | 4% | 4 |
Stimmen insgesamt: 86
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 10:57 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Name: Wilde Maus
Hersteller: Mack (D) Typ: Wilde Maus, transportabel Baujahr: 1995 Premiere: 1995 Betreiber: R. Barth GmbH und Co. KG (53225 Bonn (D)) Webseite: wilde-maus.info Ride-Index: Reiseland: Deutschland Last Check: 10|2024 Köln-Deutz - Herbstvolksfest Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Standorte 2018 Köln-Deutz - Frühlingsfest Standorte 2017 Recklinghausen - Palmkirmes Münster - Sommersend Standorte 2016 Köln-Deutz - Frühlingsfest Essen-Rüttenscheid - Gruga-Sommerfest Standorte 2015 Köln-Deutz - Frühlingsvolksfest Remscheid - Maikirmes Mönchengladbach-Rheydt - Frühkirmes Menden - Pfingstkirmes Göppingen - Maientag Speyer - Brezelfest Essen-Rüttenscheid - Gruga-Sommerfest Bad Arolsen - Kram- & Viehmarkt Vechta - Stoppelmarkt Dortmund-Lütgendortmund - Bartholomäuskirmes Bonn - Pützchens Markt Haan - Haaner Kirmes Werne - SimJü Standorte 2013 Köln-Deutz - Frühlingsfest Paderborn - Lunapark Witten - Himmelfahrtskirmes Lüdenscheid - Steinert-Kirmes Standorte 2012 Recklinghausen - Palmkirmes Köln-Deutz - Frühlingsfest Remscheid - Maikirmes Rostock - Hanse Sail Bonn - Pützchens Markt Standorte 2010 Münster - Frühjahrssend Köln-Deutz - Frühlingsfest Menden - Pfingstkirmes Lüdenscheid - Steinert-Kirmes Bonn-Beuel - Pützchens Markt Rheine Standorte 2009 Köln-Deutz - Frühlingsfest Remscheid - Maikirmes Frankenberg - Pfingstmarkt Düren - Annakirmes Neuss - Schützenfest Bonn-Beuel - Pützchens Markt Standorte 2008 Oberhausen-Sterkrade - Fronleichnamskirmes Standorte 2007 Remscheid Butzbach - Hessentag Hannover - Schützenfest Dortmund-Lütgendortmund - Bartholomäuskirmes Haan - Haaner Kirmes Münster - Herbstsend Standorte 2006 Köln-Deutz - Frühlingsvolksfest Remscheid - Schützenfest Hünfeld - Schützen- und Volksfest Rhede - Kirmes Schwelm - Heimatfest Standorte 2005 Köln-Deutz - Frühlingsvolksfest (26.03. - 10.04.) Lüdenscheid - Bürger-Schützenfest (20.05. - 29.05.) Nach der Maus der letzten Woche geht es auch diese Woche noch einmal um eine transportable Wilde Maus. Einst auch als Doppelanlage betriben reist heute nur noch ein Teil der Anlage, die gespiegelte Seite steht nunmehr als Taunus-Blitz im Taunus Wunderland von Otto Barth. Wie gefällt dir die Anlage von Peter Barth? weitere Fotos |
|||
schwabe20 Neu 03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 13:07 | ||||
schwabe20
Aspach Deutschland . BW |
sehr schönne maus. wobei es von mir nur ein gut weil eben nur noch eine hälfte mobil ist. | |||
Joni Neu 06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 14:58 | ||||
Joni
Jonas Haverkamp Düsseldorf Deutschland . NW |
Ich habe mit "Gut" gestimmt.
+ Es ist halt ´ne Maus! Fahre immer wieder gerne auf der Kirmes damit. - Ich finde sie etwas trübe designed... Dieses Weiß der Stützen sagt mir beispielsweise nicht so zu. Zudem gibt es meines Wissens keinen Fotoshop. |
|||
Brot Neu 12.05.2005 Donnerstag, 12. Mai 2005 12:46 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Doch, den gibt es! Gruß, Brot |
|||
Tejay Neu 28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 07:59 | ||||
Tejay
Aktuelles Foto aus Lüdenscheid
|
|||
Tejay Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 14:19 | ||||
Tejay
Aktuelle Fotos aus Remscheid
|
|||
Ingenious Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 21:01 | ||||
Ingenious
Deutschland . NW |
Onride-Video aus Köln-Deutz vom 29.04.
(rechte Maustaste 'Ziel speichern unter') |
|||
Morila Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 22:07 | ||||
Morila
Moritz Köln Deutschland . NW |
Mittelmaß!
Hab nur mal eine Frage. Kann es sein das die Bahn heute mehr gebremst wird als früher? Bin die Bahn damals als sie neu war gefahren und kann mich an Airtime erinnern.. Als ich sie dann ein paar Jahre später gefahren bin war sie so lahm und kraftlos wie heute. |
|||
Ingenious Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 22:11 | ||||
Ingenious
Deutschland . NW |
Gut möglich. Uns kam die Bahn generell oben etwas langsamer vor. Auch der Bruder den wir am gleichen Tag im TWL gefahren sind, wies die gleichen geschmeidigen Features auf. Gedrosselte Grüsse, Boris |
|||
Christianfd Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 21:08 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Die Bahn fährt wirklich langsamer als alle anderen Wilden Mäuse. Aber trotzdem finde ich sie gut.
Auf dem Schützen- und Volksfest Hünfeld: |
|||
Prodigey Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 21:48 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
In der Liste fehlen noch die Rheder Kirmes, wo sie am letzten Wochenende stand und das Heimatfest in Schwelm, wo sie dieses Wochenende steht. |
|||
Tejay Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 11:00 | ||||
Tejay
Foto aus Schwelm
|
|||
Tejay Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 09:54 | ||||
Tejay
Aktuelle Fotos aus Remscheid
|
|||
daswars Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 11:52 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
Standorte 2007 Köln-Deutz - Frühlingsvolksfes |
|||
Coasterfan91 Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 13:39 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Da war ich mal drauf als ich klein war .Das war bisher meine einzige,aber glaube auch meine letzte Wilde Maus,ich weiß noch genau wie es mir nach der Fahrt ging . | |||
Tejay Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 10:03 | ||||
Tejay
Fotos vom Hessentag in Butzbach
|
|||
DJ Koch Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 14:49 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Mir gefällt diese Achterbahn sehr gut.
Sie ist übrigens auch dieses Jahr wieder auf der Haaner-Kirmes! (www.haaner-kirmes.de / haaner-kirmes.de.tl) |
|||
schrottt Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 20:14 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Ich bin die Maus am Sonntag in Hannover gefahren und war nicht sehr begeistert. Eine eher gemächliche Fahrt, und obwohl wir allein auf der Strecke waren hat eine Blockbremse in der Mitte der Strecke nochmal ordentlich zugeschlagen. Etwas mehr Tempo hätte die Fahrt sicher belebt. | |||
benbender Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 20:16 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Die Anlage muß man im Regen fahren. Eine bessere Maus als die Barth Maus im Regen gibt es nicht!
Gruss Torsten |
|||
Tejay Neu 24.09.2007 Montag, 24. September 2007 06:10 | ||||
Tejay
Haan - Haaner Kirmes
|
|||
Tejay Neu 24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 06:07 | ||||
Tejay
OB-Sterkrade
|
|||
Smith Neu 06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 00:06 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Libori Kirmes in Paderborn 2008:
Gruß Dennis |
|||
Tejay Neu 30.07.2009 Donnerstag, 30. Juli 2009 10:27 | ||||
Tejay
Düren
|
|||
Tejay Neu 30.07.2009 Donnerstag, 30. Juli 2009 10:42 | ||||
Tejay
Auf der Dürener Annakirmes-Webseite erscheint als Besitzer annakirmes.de R.Barth GmbH & Co.KG. Ist Peter Barth also als Betreiber falsch und richtig ist Rudolph oder Rolf Barth?
Wer kann helfen? |
|||
Tejay Neu 31.08.2009 Montag, 31. August 2009 20:24 | ||||
Tejay
Neuss - Schützenfest
|
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |