onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühlingsfest in Mosbach, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

07.05.2011 - Frühlingsfest Mosbach - Die Raritätenschau

Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2011 Sonntag, 08. Mai 2011 22:00
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Moin,
gestern ging es nach Mosbach ohne überhaupt zu wissen was dort steht. Und es warteten einige Überraschungen...

Round Up "Hot Wheel" von Erix Remmele aus Bad Rappenau

upic395574

upic395576

upic395575

Historisches Karussell von Erix Remmele aus Bad Rappenau

upic395577

upic395578

"Olympiaexpress" von Hugo Thelen aus Karlsruhe

upic395579

Simulator von ?

upic395580

"Jet Lifter" von Willy Klotzenbücher aus Bayreuth

upic395582

upic395581

"Break Dance" von Becker und Söhne aus Kaiserslautern

upic395583

"Caesars Wheel" von Ludwig Landwermann und Daniela Henschel aus Nienburg

upic395596

Und nun zum Highlight:

"Beach Frisbee" von Högerle - Mai und Söhne aus Heilbronn (ehemaliges Fahrgeschäft von Jäkel aus Zweibrücken)

upic395590

upic395593

upic395584

upic395589

upic395587

upic395591

upic395592

upic395586

upic395595

upic395594

upic395588
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2011 Sonntag, 08. Mai 2011 22:03
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolle Beschickung mit superseltenen Ihle-Geschäften. Könnte natürlich an der Nähe zu Bruchsal liegen.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2011 Sonntag, 08. Mai 2011 23:02
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die interessanten Bilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097854 Zugriffe 0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2011 Montag, 09. Mai 2011 16:38
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Angesichts der Tatsache welche wirklichen Raritäten dort noch anzutreffen waren, ausser denen die man im 'Vorbeifahren' sah,
könnte ich mir jetzt in den allerwertesten Beißen. S
Selbst wenn der Parkschein an einem Sonntagabend noch 2 oder 3 Euro gewesen wären...., reden wir nicht mehr drüber.
Ich hoffe das kann ich nochmal wieder ausbügeln, sonst bekommt das mein Freund noch etliche Jahre von mir, oder Tim aufs Brot geschmiert.

Danke für die schönen Aufnahmen. Und eins steht ganz sicher Felsenfest, wenn ich mal am Rad sitz wird garantiert an jeder noch so kleinen Dorfkirmes an der ich zufällig vorbeikomme angehalten, garantiert.

Aber die Landschaft u. die vielen Dorfdurchfahren waren trotzdem romantisch u. idyllisch. S
0 gefällt das
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2011 Dienstag, 10. Mai 2011 21:52
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bodo
Worms
Deutschland . RP
Wo war denn das Fahrgeschäft die ganze Zeit gewesen? Seh das Geschäft zum ersten mal und ich wußte garnicht das in Deutschland noch eine Galaxy reist. Echt klasse. Weiß jemand weitere Plätze? 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2011 Samstag, 14. Mai 2011 22:41
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke für den Bericht! S
und nochmal danke für die mfg
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2011 Sonntag, 29. Mai 2011 21:03
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Weiß jemand zufällig wo sich heute der REST der Lehrmann Frisbee befindet?

Laut Ride Index 2001 nach USA, aber warum ohne Kasse und Rückwand?
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen