onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

09.09.07 Pützchens Markt

Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 19:53
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, eben war ich mit meiner Schwester und einer Freundin auf dem Pützchens Markt in Bonn.
Die Atmosphäre war gigantisch, das Wetter nicht allzu toll, dennoch wars trocken.
Und es war eine Menge los.
Die preise auf dem Pützchens Markt sind ordentlich gesalzen. Deswegen bin ich heute auch nicht so viel gefahren. Nur XXL und X Treme.

Hier nun ein paar Bilder:
Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_1_29.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_9_12.jpg

Power Tower 2, ein super Tower, aber leider gabs ja keine Tageskarten und deswegen habe ich den Turm dann doch lieber ausgelassen.
Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_10_11.jpg

Wild`n Wet, Außen Hui, Innen Pfui, also musste ichs mir heute auch nicht antun.
Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_11_10.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_12_10.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_13_8.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_15_9.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_16_7.jpg

XXL, 5€ waren wirklich übertrieben, aber man muss es halt einmal erlebt haben. Die Fahrt sieht spektakulär aus, ist es aber leider nicht ganz. Es macht zwar Spass, aber Airtime hab ich kaum gespürt.
Und für die 2 Minuten hin und her schaukeln ist der Preis halt einfach zu happig.
Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_18_6.jpg

Hehe, der Hexentanz *gg* zwar noch nie mit gefahren, aber sieht dennoch sehr interessant aus.
Witzig war heute eine Frau die als Hexe verkleidet war (zwar extrem Billig und extrem lustlos, dennoch eine nette Idee).

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_24_4.jpg

Ja Olympia Looping, auch sehr happig mit 6,50€, deswegen hab ichs mir auch nicht angetan, da ich mit dieser Achterbahn eh schon schlechte Erfahrungen auf den Wiesen gemacht habe *rückenschmerz*.
Dennoch von Außen macht die Bahn schon einiges her!

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_27_2.jpg

X Treme mit 3€ sehr günstig, man fuhr wirklich lange, aber die Fahrt war sehr 2Extrem" ich saß ganz Außen und wurde total gegend en Sitz gedrückt. Oberschenkel und Ohr waren nachher sehr schmerzhaft *gg*.
Da war die Fahrt auf den Wiesen und die Fahrt in Euskirchen doch um einiges sanfter.

Generell eine Top Kirmes, lohnt sich hinzufahren, aber die Preise sind doch schon mehr als dreist.

Die restlichen (41) Bilder gibt es Hier

MFG Dominik
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 20:05
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
SChöne Bilder! Dennoch frage ich mich, wo diese dermaßen hohen Preise herkommen. Grade bem Pützchen's Markt frage ich mich das. Ist das so ein teures Pflaster da oder ist die Platzmiete so hoch?

Gruß Marius
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 20:15
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Old Chatter HandXXL, 5€ waren wirklich übertrieben, aber man muss es halt einmal erlebt haben. Die Fahrt sieht spektakulär aus, ist es aber leider nicht ganz. Es macht zwar Spass, aber Airtime hab ich kaum gespürt.
Und für die 2 Minuten hin und her schaukeln ist der Preis halt einfach zu happig.

Am Samstag Abend so gegen 20 Uhr wurde der Preis mal eben kurzerhand per handschriftlichen Zettel auf 6 Euro angehoben. Und trotzdem war die Bude voll. Also scheint der Preis zu funktionieren. Mir ist das jedenfalls auch zu teuer.

Gruß Holger
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 20:48
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Achso, das Highlight war folgendes:

Die Fahrt von X Treme hat gerade beendet, die neuen steigen ein, da brüllt der Kassierer durchs Mikrofon "Uh, die Freizeitparktester sind anwesend, jetzt muss ich ja ganz lieb sein" und Rülpst dann ins Mikro (bzw. spielt es ein)...
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 20:57
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder!

Waren die Freizeitarktester denn wirklich vor Ort? wenn ja, wars ne richtig geile Aktion!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 20:59

Deutschland . NW
Habe mich mal schnell umgeschaut, jedoch keinen gesehen S .
Ging aber auch zu schnell.
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 20:59
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Tja,
Ehre,wem Ehre gebührt.

Joachim
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen